Supergau (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 14.06.2021, 21:32 (vor 1018 Tagen)

Tatsaechlich wohl vier Kackaufsteiger mit havelse, Viktoria, Freiburg und bvb 2

Schade, dass v Berlin ned im Berliner oly spielen muss

Die absurditaet der Stadionvorgaben fuer Liga 3 wuerde mit tuerk guecu im oly, havelse im niedersachsenstadion und eben Viktoria voll zur Geltung kommen

In gewisser Weise zählt verl auch dazu

Es ist an der Zeit, diese Liga nach oben zu verlassen :-)

Supergau

nordkurvenasso, Monday, 14.06.2021, 21:34 (vor 1018 Tagen) @ nordkurvenasso

Tatsaechlich wohl vier Kackaufsteiger mit havelse, Viktoria, Freiburg und bvb 2

Schade, dass v Berlin ned im Berliner oly spielen muss

Die absurditaet der Stadionvorgaben fuer Liga 3 wuerde mit tuerk guecu im oly, havelse im niedersachsenstadion und eben Viktoria voll zur Geltung kommen

In gewisser Weise zählt verl auch dazu

Es ist an der Zeit, diese Liga nach oben zu verlassen :-)

Ok, um dann selbst im oly zu spielen 😬

Supergau

Kraiburger, Tuesday, 15.06.2021, 10:28 (vor 1017 Tagen) @ nordkurvenasso

Dortmund und Freibur sind jedenfalls 2 Teams, die uns im Aufstiegsrennen nicht gefährlich werden können. Ich sehe das jedenfalls entspannt und würde mich sehr freuen, wenn BVB sein Heimspiel gegen uns tatsächlich in der Roten Erde austrägt.

Der Berliner Jahn-Sportpark ist letztendlich auch nicht ohne und das Dreisamstadion war schon immer eine Reise wert!

Supergau

A.S., Tuesday, 15.06.2021, 10:37 (vor 1017 Tagen) @ Kraiburger

Ja für Drittligisten ist das sogar ein wenig von Vorteil. Nicht nur das sie nicht aufsteigen können, auch wegen der Fernsehgelder.

... aber für Regionalligisten ist das nicht so toll.

Supergau

Joerg ⌂, Tuesday, 15.06.2021, 12:34 (vor 1017 Tagen) @ A.S.

Ja für Drittligisten ist das sogar ein wenig von Vorteil. Nicht nur das sie nicht aufsteigen können, auch wegen der Fernsehgelder.

fernsehgelder, da wird dann statt durch 19 durch 18 geteilt, ein tropfen mehr nicht

Supergau

Joerg ⌂, Tuesday, 15.06.2021, 12:33 (vor 1017 Tagen) @ Kraiburger

Dortmund und Freibur sind jedenfalls 2 Teams, die uns im Aufstiegsrennen nicht gefährlich werden können. Ich sehe das jedenfalls entspannt und würde mich sehr freuen, wenn BVB sein Heimspiel gegen uns tatsächlich in der Roten Erde austrägt.

Der Berliner Jahn-Sportpark ist letztendlich auch nicht ohne und das Dreisamstadion war schon immer eine Reise wert!

ich dachte die spielen in der arena vaginalis, oder hab ich wieder was verpasst

Supergau

Ampfing, Tuesday, 15.06.2021, 20:37 (vor 1017 Tagen) @ Joerg

ich dachte die spielen in der arena vaginalis, oder hab ich wieder was verpasst

nicht drittligatauglich

RSS-Feed dieser Diskussion