Dresden musste wohl auch abbrechen ...

Herbert, Sunday, 13.06.2021, 17:49 (vor 1020 Tagen) @ tomtom

Siehe Ticker Schalke:
9.35 Uhr: Ähnlich begann übrigens am Samstag die Mitgliederversammlung von Dynamo Dresden, sie wurde sogar später abgebrochen - auch da klappte eine Abstimmung nicht. Selbst ein Neustart des Systems hatte keine Abhilfe gebracht.

Dresden musste wohl auch abbrechen ...

tomtom, Sunday, 13.06.2021, 18:44 (vor 1020 Tagen) @ Herbert

„Zu Tagesordnungspunkt 2, der Abstimmung der Dynamo zufolge 411 zugeschalteten Mitglieder über die Zulassung der Presse zu der Veranstaltung, kam es nicht mehr. Aufgrund der anhaltenden Probleme wurde die Mitgliederversammlung am Mittag abgebrochen“, schreibt der „Kicker“.

Siehe Ticker Schalke:
9.35 Uhr: Ähnlich begann übrigens am Samstag die Mitgliederversammlung von Dynamo Dresden, sie wurde sogar später abgebrochen - auch da klappte eine Abstimmung nicht. Selbst ein Neustart des Systems hatte keine Abhilfe gebracht.

411 war schon zuviel -Dresden musste wohl auch abbrechen ...

Herbert, Sunday, 13.06.2021, 21:30 (vor 1019 Tagen) @ tomtom

Anscheinend waren schon 411 Teilnehmer bei der digitalen Mitgliederversammlung von Dresden zu viel des Guten. Neue (etwas später dazu kommende) Mitglieder konnten nach dem Beginn anscheinend auch nicht mehr teilnehmen.

Die "schweigende Mehrheit" will aber Online-Wahlen ;-)

United Sixties, Tuesday, 15.06.2021, 15:25 (vor 1018 Tagen) @ Rückblick

apopro : wann findet unsere MV 2021 statt ?:-P

Die "schweigende Mehrheit" will aber Online-Wahlen ;-)

A.S., Tuesday, 15.06.2021, 16:05 (vor 1018 Tagen) @ United Sixties

Dann, wenn du zwei Wochen lang nicht nachgefragt hast.

Die "schweigende Mehrheit" will aber Online-Wahlen ;-)

Kraiburger, Tuesday, 15.06.2021, 16:18 (vor 1018 Tagen) @ A.S.

Dann, wenn du zwei Wochen lang nicht nachgefragt hast.

Sei ned so gescherd!

Es ist eh schon frech, dass jeder ausser dem Innstadt den Termin weiß, es ihm aber niemand sagt weil er so penetrant fragt ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion