Avatar

Teure Aufkleberei (Forum)

Nik, Freitag, 11.06.2021, 10:04 (vor 8 Tagen)

Aufkleber sind wie Pyro

Selbstklebefläche, Freitag, 11.06.2021, 10:17 (vor 8 Tagen) @ Nik

https://www.donau-ries-aktuell.de/blaulicht/aufkleber-vandale-endlich-ermittelt-donauwoerth-60296

Alles die Schuld vom Reisinger! Ich hör den Wettberg auf der nächsten MV schon am Saalmikrofon rufen: "Robert, schaff die Aufkleber ab!".

Aufkleber sind wie Pyro

A.S., Freitag, 11.06.2021, 12:29 (vor 8 Tagen) @ Selbstklebefläche

Ironischerweise macht ja tatsächlich aus dem Präsidium jemand Aufkleber ab.

Teure Aufkleberei

lustiger_hans, Freitag, 11.06.2021, 10:38 (vor 8 Tagen) @ Nik

Durchsuchung wegen ein paar Aufklebern. Da fällt mir nix mehr ein......

Teure Aufkleberei

deare, Freitag, 11.06.2021, 11:13 (vor 8 Tagen) @ Nik

Geht ja noch, mir wurden mal 600 Euro für 3 abgerissene NPD plakate "berechnet".
Und ich sollte noch froh sein, dass die Sache nicht den Staatsschutz weitergeleitet wurde.

Teure Aufkleberei

Kraiburger, Freitag, 11.06.2021, 11:25 (vor 8 Tagen) @ Nik

Bei wirecard und der NSU wird jahrelang weg geschaut, aber hier brauchts eine Hausdurchsuchung.


Da fragst dich schon!

Teure Aufkleberei

tomtom, Freitag, 11.06.2021, 11:46 (vor 8 Tagen) @ Nik

Warte nur noch auf die Aussage: „Das sind keine Fans ...“. Weil ja einzig und allein dieser Aspekt relevant ist und nicht die Art und Weise der Strafverfolgung. (-;

https://www.donau-ries-aktuell.de/blaulicht/aufkleber-vandale-endlich-ermittelt-donauwoerth-60296

Teure Aufkleberei

friedhofstribüne, Samstag, 12.06.2021, 16:49 (vor 7 Tagen) @ Nik

Wenn das Aufspüren von pickligen Teenagern mit CIS Methoden das täglich Allerlei auf der Landpolizeidienststelle ist, wundert es mich nicht, dass alle Beamten sich dorthin versetzen wollen. :-D

Teure Aufkleberei

Rosenheimer Löwe, Samstag, 12.06.2021, 19:06 (vor 7 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn das Aufspüren von pickligen Teenagern mit CIS Methoden das täglich Allerlei auf der Landpolizeidienststelle ist, wundert es mich nicht, dass alle Beamten sich dorthin versetzen wollen. :-D

Letztes Jahr in Rosenheim: Um zwei Uhr in der Früh hebts mich aus dem Bett, weil mitten in der Stadt ein Hubschrauber in Minimalhöhe kreist. Und das zwischen einer halben und einer Stunde mit infernalischem Lärm. Naja, denk ich mir, wahrscheinlich suchen sie einen gefährdeten Vermissten oder einen efährlichen Gewaltverbrecher. Am nächsten Tag stellt sich raus, auf Hinweis eines Zeugen wurden sämtliche Mittel in Bewegung gesetzt, um drei Jugendliche, die linke Parolen an die Hauswände gesprüht haben, zu schnappen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar