Paar so Sachen von heute ... (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 02.06.2021, 15:28 (vor 62 Tagen)

KFC Uerdingen kriegt keine Lizenz

https://www.kicker.de/aus-fuer-den-kfc-uerdingen-lizenzauflagen-nicht-erfuellbar-806464/artikel


Ingolstadt trennt sich von Oral

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ingolstadt-tomas-oral-trennung-fci-nachfolger-reaktionen/


Und dann heißt es immer, Sommerpausen wären langweilig!

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

United Sixties, Mittwoch, 02.06.2021, 15:29 (vor 62 Tagen) @ Kraiburger

Ja der Hammer was da Investoren sich so erlauben...:-D
https://www.reviersport.de/artikel/beben-in-uerdingen-keine-lizenz-fuer-den-kfc-noah-zieht-sich-zurueck/

Treue Uerdingen-Fans können einem fast leid tun

Und zum Oral und Audistadt...was soll’s ? Nur extrem ärgerlich, dass wir die nicht packen durften und danach Osnabrück.

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

Deep Blue, Mittwoch, 02.06.2021, 15:42 (vor 62 Tagen) @ United Sixties

Und wenn Meppen nicht mehr kann oder will ... ?
Die Geier von der Seitenstraße lauern sicher schon.

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

tomtom, Mittwoch, 02.06.2021, 16:01 (vor 62 Tagen) @ Deep Blue

Ich glaub schon, dass Meppen in der Lage ist und weiter in der Dritten Liga kicken will.

Dass der DFB nun die Faxen dicke hatte, kann ich einerseits verstehen, aber andererseits schadet man damit nicht nur dem offenbar eh schon fahnenflüchtigen Investor sondern vor allem dem Verein und seinen Fans. Hätte gerne mal eine Begründung dazu gelesen, aber dazu findet sich auf der DFB-Seite leider nix; dort ist übrigens auch die Kommunikationschefin, Mirjam Berle, dieser Tage mit Nebengeräuschen gegangen.

Und wenn Meppen nicht mehr kann oder will ... ?
Die Geier von der Seitenstraße lauern sicher schon.

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

friedhofstribüne, Mittwoch, 02.06.2021, 16:05 (vor 62 Tagen) @ United Sixties

Ja der Hammer was da Investoren sich so erlauben...:-D
https://www.reviersport.de/artikel/beben-in-uerdingen-keine-lizenz-fuer-den-kfc-noah-zieht-sich-zurueck/

Treue Uerdingen-Fans können einem fast leid tun


Die tun mir genauso wenig leid, wie die treuen Löwenfans die sich dem Ismaik an den Hals geworfen haben.

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

tomtom, Mittwoch, 02.06.2021, 16:10 (vor 62 Tagen) @ friedhofstribüne

Die haben aber sonst nix dort!

Treue Uerdingen-Fans können einem fast leid tun

Die tun mir genauso wenig leid, wie die treuen Löwenfans die sich dem Ismaik an den Hals geworfen haben.

Aus in Krefeld, auf nach Meppen

Sportsfreund, Mittwoch, 02.06.2021, 16:34 (vor 62 Tagen) @ tomtom

Die haben aber sonst nix dort!

Krefelder EV Pinguine

Investor ist auch weg ...

Kraiburger, Mittwoch, 02.06.2021, 16:16 (vor 62 Tagen) @ Kraiburger

KFC Uerdingen 05
·
Keine Fortführungsprognose mehr für den KFC Uerdingen
Lizenzauflagen für 3. Liga nicht erfüllbar - Noah Gruppe zieht sich kurzfristig als Investor zurück


Die vom DFB für die Lizenzerteilung für die 3. Fußball-Liga gelegte finanzielle Hürde - die sofortige Hinterlegung eines hohen siebenstelligen Betrags - war für den KFC nicht fristgerecht zu erfüllen. „Die aus unserer Sicht außerordentlich scharfen Lizenzauflagen dürften dem vorinsolvenzlichen Wirtschaften des KFC geschuldet sein“, stellt Rechtsanwalt Dr. Claus-Peter Kruth, Insolvenzverwalter der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH, fest. In den vergangenen Tagen hatte sich Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth mit Investor Roman Gevorkyan deshalb eigentlich für die kommende Saison auf einen Neustart des KFC in der Regionalliga verständigt. Hierfür steht der Investor aber jetzt doch nicht zur Verfügung. „Wir können uns trotz der gemachten Zusagen über den plötzlichen Abgang des Investors nur sehr wundern, nachdem dieser zuvor vereinbarungsgemäß Zahlungen geleistet hat“, sagt Rechtsanwalt Dr. Kruth.
Ohne Investor und damit ohne finanzielle Planungssicherheit für die kommende Saison gibt es für die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH keine positive Fortführungsprognose mehr. Der von den Gläubigern akzeptierte Insolvenzplan ist deshalb nicht mehr durchführbar. Die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH wird jetzt voraussichtlich im Regelinsolvenzverfahren abgewickelt, ein kurzfristiger Verfahrensabschluss ist nicht mehr zu erwarten.
„Wir verstehen die große Enttäuschung sehr gut. Dieser Schritt ist aber leider ohne Alternative. Dass wir überhaupt bis hierhin gekommen sind, ist ein Verdienst der vielen Unterstützer, insbesondere der Mitarbeiter und Fans, die dem KFC in den vergangenen schwierigen Wochen und Monaten zur Seite gestanden haben. Dafür möchten wir herzlich danken“, so Kruth weiter.
Die weitere sportliche Planung liegt nun in den Händen des KFC Uerdingen 05 e.V

Paar so Sachen von heute ...

TKP-Weisswuaschd, Mittwoch, 02.06.2021, 17:00 (vor 62 Tagen) @ Kraiburger

...wenn jetzt Meppingen keine Lizenz bekommt (oder wüllt), hieße das dann dass die roten Amateure eventuell doch noch...? :D

Paar so Sachen von heute ...

A.S., Mittwoch, 02.06.2021, 17:43 (vor 61 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Mal angenommen Türkgücü kann die Bedingungen im Lizenzierungsverfahren auch nicht erfüllen. Dann ist der FCBII weiter drinnen ...

Arsch auf Eimer ...

nordkurvenasso, Mittwoch, 02.06.2021, 19:18 (vor 61 Tagen) @ A.S.

Da haben sich auch die beiden Richtigen gefunden

Van Bommel heuert in Wolfsburg an

Vorschlag für die Einteilung des letzten Spieltags 2021/2022

Est60, Mittwoch, 02.06.2021, 17:50 (vor 61 Tagen) @ Kraiburger

Auswärts in Meppen.
;-)

zum Beispiel Luka Tankulic

McManus, Mittwoch, 02.06.2021, 19:33 (vor 61 Tagen) @ Kraiburger

Bin mal gespannt was da jetzt wird aus den ablösefreien Spielern (waren ja alle) die nun zum Teil wieder Verträge haben. Luka Tankulic hat(te) zum Beispiel Vertrag bis 2023. Gibt es hierzu eine Regelung oder kann man sich darauf einstellen, dass Meppen auf Vertragserfüllung/Ablöse notfalls klagt, während die Türken dann sicher bis zur letzten Instanz gehen um ihn überhaupt und dann auch ablösefrei zu bekommen.

Alm weg, Rasen raus

Ampfing, Mittwoch, 02.06.2021, 21:04 (vor 61 Tagen) @ Kraiburger

Tätigkeitsverbot für Schäfer

BlueMav, Mittwoch, 02.06.2021, 22:45 (vor 61 Tagen) @ Kraiburger

https://www.transfermarkt.de/hannover-erteilt-schafer-tatigkeitsverbot-streit-zwischen-mutterverein-und-kind-neu-entfacht/view/news/386376
Und Schäfer erhält vom ev von Hannover 96 einen Tag nach der Installierung als GF ein Tätigkeitsverbot

„50.000 Fans demonstrieren in Hannover für Schäfer“

tomtom, Donnerstag, 03.06.2021, 08:05 (vor 61 Tagen) @ BlueMav

Ich glaub, solche Schlagzeilen wird's eher nicht geben. (-;

Der im Transfermarkt verlinkte Dr. Andreas Hüttl scheint ein sehr engagierter, erfolgreicher und obendrein auch noch korrekter Anwalt zu sein. Bin gespannt, wie es dort weitergeht, Kinds Vorstoss mit Schäfer kommt natürlich zu einem denkbar ungeeigneten Zeitpunkt.

https://www.transfermarkt.de/hannover-erteilt-schafer-tatigkeitsverbot-streit-zwischen-mutterverein-und-kind-neu-entfacht/view/news/386376
Und Schäfer erhält vom ev von Hannover 96 einen Tag nach der Installierung als GF ein Tätigkeitsverbot

Tätigkeitsverbot für Schäfer

Kraiburger, Donnerstag, 03.06.2021, 08:26 (vor 61 Tagen) @ BlueMav

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar