Ortega zu Bayern? (Forum)

hjs ahnungslos, Donnerstag, 27.05.2021, 00:28 (vor 23 Tagen)

Man liest des immer wieder. Is da was dran?

Die suchen eine erfahrene Nummer 2/3

Amafan, Donnerstag, 27.05.2021, 10:18 (vor 23 Tagen) @ hjs ahnungslos

die sich gegen Schmerzensgeld damit zufrieden gibt, Trainingsweltmeister zu sein. Hatten sie in der Vergangenheit schon immer. Ortega passt ins Profil.

Die suchen eine erfahrene Nummer 2/3

Joerg ⌂, Donnerstag, 27.05.2021, 13:38 (vor 23 Tagen) @ Amafan

die sich gegen Schmerzensgeld damit zufrieden gibt, Trainingsweltmeister zu sein. Hatten sie in der Vergangenheit schon immer. Ortega passt ins Profil.

ortega passt da eher nicht, wie ich so von der verwandschaft höre, würde er gerne in bielefeld langfristig verlängern, nur wenn das nicht klappt ist er für andere optionen offen

Kinderfänger wieder unterwegs

my daily business, Montag, 31.05.2021, 12:22 (vor 19 Tagen) @ hjs ahnungslos

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar