ARGE gibt auf (Forum)

Kraiburger, Montag, 24.05.2021, 19:20 (vor 26 Tagen)

Die Fans haben die ARGE schon lang aufgegeben

Amafan, Montag, 24.05.2021, 21:00 (vor 26 Tagen) @ Kraiburger

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5711.htm

Die Organisation hat sich überlebt.

United Sixties, Dienstag, 25.05.2021, 08:27 (vor 25 Tagen) @ Amafan

„hat sich überlebt“. So ist es und was sollte man ansonsten dazu schreiben. Als Mitglied der Arge von 1985 (unter Helmut Zotz und danach Sigi Mühlberger) bis 2002 ( Austritt mit dem AA-Entscheid u. bedingungsloser Unterstützung KHW durch Riedl/Kern/Schnells) und jahrelangen Feden und Auseinandersetzungen mit der Vorstandschaft ( Region 6 , westkurve60.de , Satzungsänderung mit Neuwahlen VR , HI usw.) gilt es doch nach vorn zu blicken : Sechzig gehört geeint und wieder zurück in die zweite Liga, so bald es ( wirtschaftlich weiter vernünftig ) geht.
Die Stadionheimat auf Giesings Höhen muss nun ausgebaut, modernisiert und wie von der Stadt per Vorbescheid genehmigt möglichst rasch ligaunabhängig umgesetzt werden, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Wenn es dann auch gelingt mit HAM eine längerfristige Planungssicherheit zu erreichen, dürfen wir uns auf weitere gute Löwenjahre mit diesem Trainer und Team freuen.
Und was wollen wir als Fans mehr?

PEC hat die Antwort, Dienstag, 25.05.2021, 11:11 (vor 25 Tagen) @ United Sixties

Kein Geschwafel mehr ;)!

friedhofstribüne, Dienstag, 25.05.2021, 11:16 (vor 25 Tagen) @ PEC hat die Antwort

Kein Geschwafel mehr ;)!

Danke

ARGE gibt auf

friedhofstribüne, Dienstag, 25.05.2021, 11:34 (vor 25 Tagen) @ Kraiburger

Dazu würde ich erst noch einmal abwarten, ob bei dieser guten und konstruktiven Zusammenarbeit nicht noch ein Posten im Bereich der Fanbetreuung hinten runter fällt. Schließlich sollten doch auch die Interessen des Mehrheitsgesellschafters im Fanbereich berücksichtigt werden.

In diesem Zusammenhang: Ist denn eigentlich die Nachfolge vom Basti schon geregelt?

ARGE gibt auf

United Sixties, Dienstag, 25.05.2021, 11:45 (vor 25 Tagen) @ friedhofstribüne

Kommissarisch Christian Poschet zuständig.

ARGE gibt auf

Kraiburger, Dienstag, 25.05.2021, 11:51 (vor 25 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Interesse des Mehrheitsgesellschafters sollte doch sein, auf Fanclub-Daten direkt über die KgaA zugreifen zu können, und nicht mehr eine ARGE und deren Rücksicht auf die DsvGO nehmen zu müssen, oder?

ARGE gibt auf

A.S., Mittwoch, 26.05.2021, 10:28 (vor 24 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich denke mal, dass Felix Hiller der Fanbeauftragte wird.

ARGE gibt auf

harie (ohne R), Dienstag, 08.06.2021, 10:16 (vor 11 Tagen) @ friedhofstribüne

Dazu würde ich erst noch einmal abwarten, ob bei dieser guten und konstruktiven Zusammenarbeit nicht noch ein Posten im Bereich der Fanbetreuung hinten runter fällt. Schließlich sollten doch auch die Interessen des Mehrheitsgesellschafters im Fanbereich berücksichtigt werden.

In diesem Zusammenhang: Ist denn eigentlich die Nachfolge vom Basti schon geregelt?

Zumindest wird gemuinkelt dass die gesamte aktuelle Vorstandschaft nicht mehr antritt.
Wie man auch hört, hat auch das Tam 2020 um den Oskar das Angebot zu übernehmen abgelehnt.

Sollte da was dran sein, was ich mir durchaus vorstellen kann, schaut das schon sehr nach Auflösung aus. Es scheint irgendwie so, als dass Führungsposten in der ARGE nicht mehr so der Renner sind, ohne entsprechendem Mitwurschtlfaktor in der Vereinspolitik des TSV 1860.

Und realistisch betrachtet ist die ARGE in der bisherigen Form auch überflüssig.

RSS-Feed dieser Diskussion