Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

United Sixties, Friday, 14.05.2021, 08:07 (vor 1076 Tagen) @ Presseumschau

Ende gut, Alles gut:-P Jetzt muss auch noch Augsburg und Regensburg runter und Fürth scheitern..FCBäh II sowieso und schon stimmt die bayerische Fussballwelt etwas besser !

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

deare, Friday, 14.05.2021, 09:02 (vor 1076 Tagen) @ United Sixties

Also mir ist die Raute nächstes Jahr lieber als das Kleeblatt.

Doch nicht wieder ein Vorbild des Bloggers als Flop?

Heldensterben, Friday, 14.05.2021, 09:57 (vor 1076 Tagen) @ Presseumschau

Neuaufbau nach Abstieg bei den Kickers ohne Magath

Was und wen auch immer der Blogger zum Vorbild für 1860 ausruft, KFC Uerdingen/Ponomarev, Türkgücü/Kivran, Kickers/Magath, alles was ihm nach starker Mann, dicken Eiern und goldener Geldklammer mit Diamantbesatz aussieht, entpuppt sich als Fehlschlag. Das ist schon tragisch.

Und was wird mit Griss-Spezl Christian Ortlepp?

tomtom, Friday, 14.05.2021, 12:04 (vor 1076 Tagen) @ Heldensterben

Er fungiert laut Wikipedia als „Head of Communications bei Flyeralarm Global Soccer und assistiert Felix Magath“.

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

laimerloewe (c), Friday, 14.05.2021, 11:30 (vor 1076 Tagen) @ Presseumschau

Bin ich froh, dass der Kelch Magath bisher immer an uns vorbei gegangen ist!

Am Sonntag hat er sich noch schön drüber mockiert, dass Schalke als ev dem Untergang geweiht ist und nun ist sein Kapitalgesellschaftsschiff ohne hinderlichen ev und störende Mitglieder innerhalb eines Jahres gesunken!

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

Chris (aus WS), Friday, 14.05.2021, 12:58 (vor 1076 Tagen) @ laimerloewe (c)

Man muss fairerweise aber schon zugeben, dass der Magath in der relativ kurzen Zeit in Würzburg doch sehr viel erreicht hat.
Ok, nix davon war in irgendeiner Form positiv für die Kickers, aber viel war es schon.

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

laimerloewe (c), Friday, 14.05.2021, 13:08 (vor 1076 Tagen) @ Chris (aus WS)

viel erreicht für seinen geldbeutetl? oder meinst du noch was anderes?

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

Chris (aus WS), Friday, 14.05.2021, 13:42 (vor 1076 Tagen) @ laimerloewe (c)

Die ganzen Trainerwechsel z.B. hätte ein anderer vermutlich nicht in dieser Schlagzahl hinbekommen.

Felix Magath in Würzburg schon wieder Geschichte

Busfahra_, Friday, 14.05.2021, 14:38 (vor 1076 Tagen) @ Chris (aus WS)

Die ganzen Trainerwechsel z.B. hätte ein anderer vermutlich nicht in dieser Schlagzahl hinbekommen.

Stimmt, selbst Sechzig hat das in dieser Frequenz bisher nur bei Geschäftsführern geschafft:-D

RSS-Feed dieser Diskussion