Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten (Forum)

Amafan, Tuesday, 04.05.2021, 08:23 (vor 1060 Tagen)

Loddar schlägt Rummenigge als neuen DFB-Präsidenten vor und erhält dafür Applaus aus den Sportredaktionen einschlägiger Medien. Als Vize schwebt ihm Völler vor. Jetzt, wo beide Rentner werden, hätten sie doch Zeit. Zwei eindrücklichere Beispiele für das Sprichwort "den Bock zum Gärtner machen", sind kaum vorstellbar.

Aber um in Loddars Welt zu bleiben, hier ein Gegenvorschlag für den DFB-Präsidenten: Yves Eigenrauch.

Einer der besseren Kommentare zum Geschehen: https://www.tagesspiegel.de/sport/schluss-mit-dem-kommerzzirkus-der-dfb-sollte-sich-auf-die-solidarischen-werte-des-sports-besinnen/27154286.html

Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten

Joerg ⌂, Tuesday, 04.05.2021, 14:22 (vor 1060 Tagen) @ Amafan

Loddar schlägt Rummenigge als neuen DFB-Präsidenten vor und erhält dafür Applaus aus den Sportredaktionen einschlägiger Medien. Als Vize schwebt ihm Völler vor. Jetzt, wo beide Rentner werden, hätten sie doch Zeit. Zwei eindrücklichere Beispiele für das Sprichwort "den Bock zum Gärtner machen", sind kaum vorstellbar.

Aber um in Loddars Welt zu bleiben, hier ein Gegenvorschlag für den DFB-Präsidenten: Yves Eigenrauch.

Einer der besseren Kommentare zum Geschehen: https://www.tagesspiegel.de/sport/schluss-mit-dem-kommerzzirkus-der-dfb-sollte-sich-auf-die-solidarischen-werte-des-sports-besinnen/27154286.html

mein lokalbladl hat christian seifert, philipp lahm, dagmar freitag und als charmante lösung nadine keßler . . . vom uhrenschmuggler war keine rede, obwohl die sonst auch auf jeden bayernscheiß aufspringen

Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten

United Sixties, Tuesday, 04.05.2021, 15:47 (vor 1060 Tagen) @ Joerg

Wie wäre es denn mit Angela Merkel , nach dem 26.9. viel Zeit und Sie kann es doch mit Allen :-D als Vize vlt. den Olaf Scholz.

Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten

Joerg ⌂, Wednesday, 05.05.2021, 09:52 (vor 1059 Tagen) @ United Sixties

Wie wäre es denn mit Angela Merkel , nach dem 26.9. viel Zeit und Sie kann es doch mit Allen :-D als Vize vlt. den Olaf Scholz.

musst du leute am frühen morgen so erschrecken ?

Vorschläge für den neuen DFB-Präsidenten

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 05.05.2021, 10:14 (vor 1059 Tagen) @ Joerg

Ich hatte mit Kevin Kühnert gerechnet

Die Basis, sprich die Kurve muss gestärkt werden....

friedhofstribüne, Tuesday, 04.05.2021, 17:59 (vor 1060 Tagen) @ Amafan

... daher kann es nur Kevin machen. Bezug zur Basis, verdienter DFB Weltmeister. Also Kevin Großkreutz for President. Vielleicht sind ein paar Döner Ablöse fällig beim Türken seines Vertrauens, aber dann kann es doch gar keine Diskussion mehr geben.

Die Basis, sprich die Kurve muss gestärkt werden....

Deep Blue, Wednesday, 05.05.2021, 09:02 (vor 1059 Tagen) @ friedhofstribüne

Dachte schon, du meinst mit "Kevin" den Kurányi. Ein tadelloser DFB-Junge.

Die Basis, sprich die Kurve muss gestärkt werden....

Kraiburger, Wednesday, 05.05.2021, 09:10 (vor 1059 Tagen) @ Deep Blue

Ich dachte bei Kevin eher an den Berliner Bayernfan aus der SPD.

Die Basis, sprich die Kurve muss gestärkt werden....

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 05.05.2021, 10:15 (vor 1059 Tagen) @ Kraiburger

Du warst schneller, siehe oben. Denselben Gedanken hatte ich auch.

RSS-Feed dieser Diskussion