HSV holt Horst Hrubesch (Forum)

tomtom, Montag, 03.05.2021, 09:57 (vor 4 Tagen)

Qualle: HSV.de

Der 70-jährige Hotte soll es richten

Old Boys, Montag, 03.05.2021, 10:02 (vor 4 Tagen) @ tomtom

Qualle: HSV.de

Dann kann der TSV auch Werner Lorant (72) wieder installieren.

Der 70-jährige Hotte soll es richten

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 10:52 (vor 4 Tagen) @ Old Boys

Schon irgendwie witzig.. https://www.kicker.de/hrubesch-den-mist-den-wir-verbockt-haben-wieder-geraderuecken-803805/artikel

Aber eigentlich würde ich nächste Saison viel lieber zweimal nach Hamburg reisen :-P
naja in Kiel war auch noch nie

Der 70-jährige Hotte soll es richten

Paul, Montag, 03.05.2021, 14:03 (vor 4 Tagen) @ United Sixties

Schon irgendwie witzig.. https://www.kicker.de/hrubesch-den-mist-den-wir-verbockt-haben-wieder-geraderuecken-803805/artikel

Aber eigentlich würde ich nächste Saison viel lieber zweimal nach Hamburg reisen :-P
naja in Kiel war auch noch nie

Wo bleiben eigentlich die Adressen an Thioune, mir ist der viel sympathischer wie dieser Doesbaddel Kaucinski

Der 70-jährige Hotte soll es richten

Joerg ⌂, Dienstag, 04.05.2021, 14:17 (vor 3 Tagen) @ Paul

Schon irgendwie witzig.. https://www.kicker.de/hrubesch-den-mist-den-wir-verbockt-haben-wieder-geraderuecken-803805/artikel

Aber eigentlich würde ich nächste Saison viel lieber zweimal nach Hamburg reisen :-P
naja in Kiel war auch noch nie


Wo bleiben eigentlich die Adressen an Thioune, mir ist der viel sympathischer wie dieser Doesbaddel Kaucinski

w.u., wueß auch nicht was die leute hier mit kaucinski haben . . . aber dösbaddl ist friesisch, da hat der kaucinski auch nicht mit zu tun

Der 70-jährige Hotte soll es richten

Nikiforov, Montag, 03.05.2021, 15:09 (vor 4 Tagen) @ Old Boys


Dann kann der TSV auch Werner Lorant (72) wieder installieren.

Aber nein. Im Gegensatz zum HSV haben wir gerade ausnahmsweise mal Plan, Erfolg und Ruhe.

Und im Gegensatz zu Lorant ist Hrubesch fachlich schon noch eingermaßen auf der Höhe, zumindest so weit dass er in den paar verbleibenden Spielen jetzt auch nix mehr kaputt macht. Die Mannschaft geht jetzt erst mal zwei Tage Dorsch angeln mit ihm und dann versuchen sie es halt nochmal.

Der 70-jährige Hotte soll es richten

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 17:15 (vor 4 Tagen) @ Nikiforov

Da wäre ich mir nicht so sicher und Werner Beinhart war doch schon neun Jahre lang unser fachlich bester Mann. Michael Köllner kann es halt auch intellektuell und sympathischer mit der heutigen Fussballprofigeneration.

Der 70-jährige Hotte soll es richten

domlöwe, Montag, 03.05.2021, 18:21 (vor 4 Tagen) @ Old Boys

Werner Lorant und Horst Hrubesch mögen ähnlich alt sein. Im Gegensatz zu Werner Lorant hat aber Horst Hrubesch die Weiterentwicklung des Fußballs in den letzten 30 Jahren ab 1990 mitbekommen.

Der 70-jährige Hotte soll es richten

BlueMagic, Montag, 03.05.2021, 22:11 (vor 4 Tagen) @ domlöwe

Dieses sinnfreie Gequatsche interessiert doch keinen. Die sollen laufen und Tore machen. Und wenn nicht, dann gehört ihnen in den Arsch getreten. So einfach geht Fussball. 30 Jahre und weiter entwickelt, das ist doch alles Quatsch, das interessiert mich nicht.

HSV holt Horst Hrubesch

hjs verständnislos, Montag, 03.05.2021, 14:09 (vor 4 Tagen) @ tomtom

ich mag den Hrubesch, großartiger Trainer.

Aber warum jetzt den Thioune rauswerfen. Wieder was, das ich nicht verstehe.

Aktionismus.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar