@ „Abendzeitung“: Hexenwerk unfallfreie Tabellen/Daten (Forum)

tomtom, Monday, 03.05.2021, 08:29 (vor 1082 Tagen)

Geht's auch irgendwie fehlerfrei(er), liebe „Abendzeitung“? So etwas nervt zahlende Leser.

[image]

@ „Abendzeitung“: Hexenwerk unfallfreie Tabellen/Daten

Kraiburger, Monday, 03.05.2021, 09:56 (vor 1082 Tagen) @ tomtom

Du meinst, dass Haching noch schlechter ist als Lübeck, obwohl die sogar nur 3 Punkte haben?

@ „Abendzeitung“: Hexenwerk unfallfreie Tabellen/Daten

tomtom, Monday, 03.05.2021, 10:01 (vor 1082 Tagen) @ Kraiburger

Das will mancher bei der „AZ“ wohl gar nimmer sehen. (-; Und natürlich die Spielverlegung von Uerdingen vs. Dynamo auf einen Montag.

Du meinst, dass Haching noch schlechter ist als Lübeck, obwohl die sogar nur 3 Punkte haben?

ich mag diese Tabellen, wo

hjs zustimmend, Monday, 03.05.2021, 13:15 (vor 1081 Tagen) @ tomtom

sie die Vereine nur mit einem Wort nennen.
1. Sechzig
...
18. Bayern

ich mag diese Tabellen, wo

Nikiforov, Monday, 03.05.2021, 15:15 (vor 1081 Tagen) @ hjs zustimmend

sie die Vereine nur mit einem Wort nennen.
1. Sechzig
...
18. Bayern

"Sechzig" wird sowieso mündlich wie schriftlich viel zu wenig verwendet. Das sollte man stärker etablieren, dann würde das furchtbare "achzehnsechzich" - am besten noch mit stimmhaftem "s" - vieler Kommentatoren vielleicht endlich mal seltener.

ich mag diese Tabellen, wo

Deep Blue, Tuesday, 04.05.2021, 13:03 (vor 1081 Tagen) @ Nikiforov

Besonders "schön" natürlich, wenn unsere #8 am Ball ist. "Tallich für achtznsechzich".
Ach, Magenta ...

@ „Abendzeitung“: Schon wieder mit Fehlertabelle

tomtom, Tuesday, 04.05.2021, 08:08 (vor 1081 Tagen) @ tomtom

Mei, ich bin ja wahrlich nicht überkritisch, aber das ist einfach nur Schlamperei zwei Tage hintereinander so etwas zu drucken.

[image]

@ „Abendzeitung“: Schon wieder mit Fehlertabelle

der chefanmerker, Wednesday, 05.05.2021, 06:27 (vor 1080 Tagen) @ tomtom

der ersteller ist vielleicht haching-fan und will sich das elend nicht geben?

@ „Abendzeitung“: Heute fast fehlerfrei ...

tomtom, Wednesday, 05.05.2021, 07:11 (vor 1080 Tagen) @ der chefanmerker

Tabelle steht, Spielankündigung mit „KFC, Uerdingen“ und „FC Saarbrücken“. Aber egal, Hauptsache die Löwen stehen gut da, ich bin schon ziemlich nervös, dabei wollte ich die Spielzeit schon frühzeitig nur noch aussitzen; ne Relegation könnte ich nervlich nicht verkraften. Heidelbergs Tipp für die Restsaison scheint mir sehr realistisch.

Neues aus der Abteilung Schadenfreude: Bayern-Basketballer sind in Mailand gescheitert, Frauen scheiterten ebenso vor einigen Tagen an Chelsea; die Zweite muss heute in Duisburg ran.

RSS-Feed dieser Diskussion