We need a new DFB-(Präsident)

United Sixties, Monday, 03.05.2021, 08:44 (vor 1082 Tagen) @ tomtom

Im DFB und seinen Landesverbänden sollte es rasch einen Generationenwechsel geben und eine neue Funktionärskultur wäre wünschenswert, um als Vorbilder für unsere Fussballerjugend endlich wieder ernst genommen werden zu können.
Komplettrücktritt gesamtes Präsidium !

We need a new DFB-(Präsident)

Kraiburger, Monday, 03.05.2021, 10:01 (vor 1082 Tagen) @ tomtom

Nach Niersbach und Grindel ist Keller nun der dritte DFB-Präsident, der aufgrund einer von Koch eingeleiteten Affäre wahrscheinlich zurück treten muss.

Seids ma ned bös ...

Auf dem Wikipedia-Beitrag von Reinhard Grindel ist übrigens auch Robert Reisinger zu sehen!

We need a new DFB-(Präsident)

United Sixties, Monday, 03.05.2021, 10:56 (vor 1082 Tagen) @ Kraiburger

Ja man kennt sich und wohnt in Poing. Koch muss definitiv auch weg für einen wahrhaftigen Neuanfang !

Apropos DFB

deare, Monday, 03.05.2021, 10:27 (vor 1082 Tagen) @ tomtom

Volland mit aktuell 16 Toren (+ 4 Vorlagen) bester deutscher Torjäger (neben natürlich Mölders) - ich bin gespannt ob er mit zur EM darf?

Apropos DFB

United Sixties, Monday, 03.05.2021, 10:55 (vor 1082 Tagen) @ deare

Das wäre schon cool für ihn, denke aber der Jogi wird da in seinen kommenden letzten Wochen nicht mehr viel am Kader verändern

RSS-Feed dieser Diskussion