We need a new DFB-(Präsident) (Forum)

tomtom, Sonntag, 02.05.2021, 20:18 (vor 5 Tagen)

Guter Bericht (Das Beben am See) von Johannes Aumüller und Thomas Kistner und ebenso guter Kommentar von Letzerem (Misstrauensvotum gegen alle) in der „SZ“.

We need a new DFB-(Präsident)

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 08:44 (vor 4 Tagen) @ tomtom

Im DFB und seinen Landesverbänden sollte es rasch einen Generationenwechsel geben und eine neue Funktionärskultur wäre wünschenswert, um als Vorbilder für unsere Fussballerjugend endlich wieder ernst genommen werden zu können.
Komplettrücktritt gesamtes Präsidium !

We need a new DFB-(Präsident)

Kraiburger, Montag, 03.05.2021, 10:01 (vor 4 Tagen) @ tomtom

Nach Niersbach und Grindel ist Keller nun der dritte DFB-Präsident, der aufgrund einer von Koch eingeleiteten Affäre wahrscheinlich zurück treten muss.

Seids ma ned bös ...

Auf dem Wikipedia-Beitrag von Reinhard Grindel ist übrigens auch Robert Reisinger zu sehen!

We need a new DFB-(Präsident)

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 10:56 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger

Ja man kennt sich und wohnt in Poing. Koch muss definitiv auch weg für einen wahrhaftigen Neuanfang !

Apropos DFB

deare, Montag, 03.05.2021, 10:27 (vor 4 Tagen) @ tomtom

Volland mit aktuell 16 Toren (+ 4 Vorlagen) bester deutscher Torjäger (neben natürlich Mölders) - ich bin gespannt ob er mit zur EM darf?

Apropos DFB

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 10:55 (vor 4 Tagen) @ deare

Das wäre schon cool für ihn, denke aber der Jogi wird da in seinen kommenden letzten Wochen nicht mehr viel am Kader verändern

Apropos DFB

Paul, Montag, 03.05.2021, 13:55 (vor 4 Tagen) @ United Sixties

Mölders wählen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar