Andreas Rettig Geschäftsführer bei Viktoria Köln (Forum)

Presseumschau, Sonntag, 02.05.2021, 17:09 (vor 14 Tagen)

https://www.kicker.de/einst-spieler-nun-geschaeftsfuehrer-rettig-zurueck-bei-viktoria-koeln-803750/artikel

Andreas Rettig übernimmt ab dem 1. Juni den Vorsitz der Geschäftsführung bei Viktoria Köln, der 58-Jährige wird die Geschicke des Klubs für vier Jahre leiten.

Andreas Rettig Geschäftsführer bei Viktoria Köln

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 08:59 (vor 14 Tagen) @ Presseumschau

Jetzt wird gefährlich für den FCeee :-P

Andreas Rettig Geschäftsführer bei Viktoria Köln

Paul, Montag, 03.05.2021, 14:08 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Jetzt wird gefährlich für den FCeee :-P

Ich denke mal dein Beitrag strotzt nur so von Ironie, Fortuna oder Viktoria können sich am FC soviel kratzen wie sie wollen, dat stört niemand

Duffy Duffner heuert als Kaderplaner bei Hertha an

Amafan, Montag, 03.05.2021, 16:01 (vor 14 Tagen) @ Presseumschau

Duffy Duffner heuert als Kaderplaner bei Hertha an

United Sixties, Montag, 03.05.2021, 17:11 (vor 13 Tagen) @ Amafan

Eher Befehleempfänger :-P als Geschäfteführer

Also wenn Spieler von uns in der Fremde Erfolg haben...

hjs durcheinander, Montag, 03.05.2021, 18:16 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

...dann macht mich das immer ein wenig stolz. So in der ersten und zweiten Liga. Und natürlich ein klein wenig traurig, dass die nicht mehr bei uns sind.

Bei einem Trainer wär es wohl auch so.

Aber bei diesem geschäftlichen Personal von Romeiko bis Duffner, von Ziffzer bis Ingerling, da denke ich mir immer: Hoffentlich merkt niemand, dass der mal bei uns war.
Und außerdem natürlich: Gut, dass der nimmer da is!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar