Türkgücü: Schlammschlacht um Sararer (Forum)

Presseumschau, Freitag, 30.04.2021, 15:13 (vor 17 Tagen)

Der Techniker hat überhaupt keine Lust mehr auf Türkgücü. Dort wurde per einseitiger Option der Vertrag verlängert. Sein Berater verkündet: Sararer spielt auf gar keinen Fall mehr für Türkgücü.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-tuerkguecue-muenchen-mega-zoff-droht-se-2767410

Türkgücü: Schlammschlacht um Sararer

Joerg ⌂, Samstag, 01.05.2021, 11:33 (vor 16 Tagen) @ Presseumschau

die querelen gabs doch schon in der winterpause

Türkgücü: Schlammschlacht um Sararer

nordkurvenasso, Samstag, 01.05.2021, 13:52 (vor 16 Tagen) @ Joerg

die querelen gabs doch schon in der winterpause

Waere das einer fuer naechste Saison bei uns?

Türkgücü: Schlammschlacht um Sararer

Paul, Samstag, 01.05.2021, 16:28 (vor 16 Tagen) @ nordkurvenasso

die querelen gabs doch schon in der winterpause


Waere das einer fuer naechste Saison bei uns?

In der Dritten Liga durchaus vorstellbar, in der Zweiten Liga eher nicht
Dynamo hat leider 2:0 gewonnen, ich sag mal Strohfeuer

Türkgücü: nächster Trainer ist weg

Schleudersitz, Freitag, 07.05.2021, 13:18 (vor 10 Tagen) @ Presseumschau

Türkgücü: nächster Trainer ist weg

nordkurvenasso, Freitag, 07.05.2021, 13:26 (vor 10 Tagen) @ Schleudersitz

Dayat nach 72 Tagen schon wieder aus dem Amt.

https://www.fupa.net/news/sc-verl-tuerkguecue-dayat-nach-72-tagen-weg-pummer-fordert-a-2768234

Was fuer ein kackverein

Die sind Aufsteiger, spielen eine supersolide Saison im oberen Mittelfeld und verschleissen trotzdem drei Trainer (aufstiegstrainer mit eingerechnet)
.

Türkgücü: nächster Trainer ist weg

Kraiburger, Freitag, 07.05.2021, 13:43 (vor 10 Tagen) @ Schleudersitz

Naja, wenn der Trainer schließlich krank ist. Wenn das kein Grund für eine fristlose Kündigung ist, was dann?

P.S. Was für ein Kackverein!

Rücken? Wo hab ich Rücken?

Keine Lust mehr, Mittwoch, 12.05.2021, 11:06 (vor 5 Tagen) @ Presseumschau

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-tuerkguecue-rueckenprobleme-bei-ex-coac-2768746

Von einem Verdacht auf Bandscheibenvorfall war die Rede. So wollte Türkgücü München*die vorzeitige Beurlaubung von Trainer Serdar Dayat verkaufen. Nach Informationen unserer Zeitung soll Dayat den Spielern aber mehrfach mitgeteilt haben, dass er keine Lust mehr auf die Arbeit bei Türkgücü habe.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar