CV der besonders üblen Art (Forum)

nordkurvenasso, Montag, 26.04.2021, 06:48 (vor 11 Tagen)

Es fingharmlos an beim Fc Augsburg und beim TSV 1860 ,aber bald hat er in seinem Lebenslauf folgende Beschäftigungsverhältnisse drinstehen

TSG Hoffenheim
RB Leipzig
FC Bayern

Weiteres Manko :er hat noch nicht beim VfL Wolfsburg reüssiert

CV der besonders üblen Art

hjs ja aber, Montag, 26.04.2021, 11:09 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

Das ist furchterregend.

Irgendwie ist er mir irgendwo aber immer noch ein wenig sympathisch. Ich frag mich, warum.

CV der besonders üblen Art

Nikiforov, Montag, 26.04.2021, 11:43 (vor 11 Tagen) @ hjs ja aber

Das ist furchterregend.

Irgendwie ist er mir irgendwo aber immer noch ein wenig sympathisch. Ich frag mich, warum.

Er ist irgendwie ein Typ, oder? Wie er daher kommt ist natürlich unmöglich. Aber er ist mir bisher menschlich nicht negativ aufgefallen und wirkt authentisch.

Und wer hatte nicht schon mal einen beschissenen Arbeitgeber? Gut, drei hintereinander sind schon ein bisschen viel... Er setzt jetzt halt auf Geld und Erfolg (wer weiß wie lange das klappt?), einen anständigen Verein kann er später immer noch übernehmen.

CV der besonders üblen Art

friedhofstribüne, Montag, 26.04.2021, 12:51 (vor 11 Tagen) @ Nikiforov


Und wer hatte nicht schon mal einen beschissenen Arbeitgeber? Gut, drei hintereinander sind schon ein bisschen viel... Er setzt jetzt halt auf Geld und Erfolg (wer weiß wie lange das klappt?), einen anständigen Verein kann er später immer noch übernehmen.


Nur in einer idealen Welt gäbe es einen anständigen Verein überhaupt noch.
Und nur in einer superduperidealen Welt würde der Verein dann sagen, neee bei den vorherigen Arbeitgebern passen sie nicht ins gewünschte Profil. :-D :-D :-D

CV der besonders üblen Art

laimerloewe (c), Montag, 26.04.2021, 13:48 (vor 11 Tagen) @ friedhofstribüne

25 mio ablöse und sich über die superleague mockieren...

CV der besonders üblen Art

Nikiforov, Montag, 26.04.2021, 22:02 (vor 11 Tagen) @ friedhofstribüne


Nur in einer idealen Welt gäbe es einen anständigen Verein überhaupt noch.
Und nur in einer superduperidealen Welt würde der Verein dann sagen, neee bei den vorherigen Arbeitgebern passen sie nicht ins gewünschte Profil. :-D :-D :-D

Ja das mag sein. "Anständig" ist hier relativ gemeint. Schließlich entstehen gefühlt wöchentlich neue Scheißvereine die man in ihrer Beschissenheit früher für kaum denkbar gehalten hätte...

CV der besonders üblen Art

deare, Montag, 26.04.2021, 15:40 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

JN hat sich schon vor ein paar Jahren hier ganz unten im Süden ein Haus gekauft. Seine Kinder gehen hier zur Schule/Kindergarten.
Ich kann verstehen dass er bei seiner Familie sein möchte und nicht nur an spielfreien WE für ein paar Stunden vorbeischaut.
Leider haben wir im Verein ja gerade keinen Bedarf und Haching ist ja auch keine Alternative.

Bei mir hat er jetzt trotzdem ausgesch..., ich werde ihm das auch bei der ersten Gelegenheit klarmachen.

CV der besonders üblen Art

Est60, Montag, 26.04.2021, 15:55 (vor 11 Tagen) @ deare

Er hat doch vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er immer schon Bähh-Fan sei. Auch zu seiner Zeit bei den Löwen

Krass

Kraiburger, Montag, 26.04.2021, 16:13 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

Da hast du es einmal im Leben zu etwas geschafft und darfst im Löwentrikot spielen. Dann tritt dir jemand gegen das Schienbein, deine Karriere ist am Arsch und schon beginnt die Spirale abwärts.

Wahnsinn, wie sehr ehemalige Spieler abstürzen können. Fast tragisch!

Und Schnittchen-Reiner...

Heidelberg, Montag, 26.04.2021, 17:47 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

...macht jetzt den Co beim FCA! :-|

Und Schnittchen-Reiner...

tomtom, Montag, 26.04.2021, 18:52 (vor 11 Tagen) @ Heidelberg

Nicht dass noch einer von Euch auf die Idee kommt, in irgendwelchen Presseräumen aufzutauchen – spiel's noch einmal Reiner!

...macht jetzt den Co beim FCA! :-|

CV der besonders üblen Art

TKP-Weisswuaschd, Montag, 26.04.2021, 20:04 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich reite ja ungern drauf rum, aber hätte man Ostclubs wie RB Leipzig ausgeschlossen... ^^

CV der besonders üblen Art

Kraiburger, Montag, 26.04.2021, 21:14 (vor 11 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Red Bull ist kein Ostklub!

Er kommt aus der Ostmark, wurde aber nicht mit der Ostmark bezahlt!

CV der besonders üblen Art

Joerg ⌂, Donnerstag, 29.04.2021, 15:04 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Red Bull ist kein Ostklub!

Er kommt aus der Ostmark, wurde aber nicht mit der Ostmark bezahlt!

solche begriffe wie "ostmark" aus deiner feder mmmhh

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar