Dynamo dreht durch und feuert Kauczinski (Forum)

Amafan, Sonntag, 25.04.2021, 10:57 (vor 22 Tagen)

https://www.kicker.de/dynamo-dresden-trennt-sich-von-trainer-kauczinski-803135/artikel

Denen geht der Sachsenarsch auf Grundeis, sie könnten den mal als uneinholbar geltenden Vorsprung noch verspielen.

Da fehlt mir jegliches Verständnis

hjs verständnislos, Sonntag, 25.04.2021, 11:37 (vor 22 Tagen) @ Amafan

Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.

Da fehlt mir jegliches Verständnis

domlöwe, Sonntag, 25.04.2021, 13:15 (vor 22 Tagen) @ hjs verständnislos

Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.

Naja, die haben nicht nur das letzte Spiel verloren, sondern von ihren letzten 5 Spielen 3 verloren und nur eins gewonnen.
Da gab es schon unverständlichere Trainerentlassungen.

Da fehlt mir jegliches Verständnis

Joerg ⌂, Sonntag, 25.04.2021, 13:22 (vor 22 Tagen) @ hjs verständnislos

Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.

und vorher gegen den tabellenletzen auch verloren, keine tore nehr geschossen, wobei bein spiel gegen haching er einen hosiner viel zu lange auf der bank sitzen ließ, der mann hatte mal ein bisschen erfolg mit dem ksc, ansonsten ???

tipp nächste trainerentlassung: herrlich fca

Richtig

Sportsfreund, Montag, 26.04.2021, 17:11 (vor 20 Tagen) @ Joerg

Herrlich entlassen, Weinzierl Nachfolger

Da fehlt mir jegliches Verständnis

Paul, Sonntag, 25.04.2021, 14:43 (vor 22 Tagen) @ hjs verständnislos

Einmal verloren nach Corona. Und gleich raus.

Schon 4 Spiele ohne eigenes Tor, davon 3 Niederlagen, und Torjäger müssen 70 Minuten auf der Bank schmoren, was da bei Sechzig los wäre.... ;-)

Was meint dazu eigentlich Ost-Experte TKP-Weisswuaschd?

tomtom, Sonntag, 25.04.2021, 14:49 (vor 22 Tagen) @ Amafan

.

Ostklubs im

Paul, Sonntag, 25.04.2021, 15:20 (vor 22 Tagen) @ tomtom

Osten sammeln, ausreiseverbot

Was meint dazu eigentlich Ost-Experte TKP-Weisswuaschd?

TKP-Weisswuaschd, Sonntag, 25.04.2021, 16:58 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Der Befund ist glasklar:

Nachdem die Ostclubs gemerkt haben, dass sie trotz ständiger Verfehlungen nicht ausgeschlossen werden, tanzen sie jetzt allen auf der Nase rum.

Nun haben wir genau die Situation, die es eigentlich zu verhindern galt:
Ostclubs schließen Westen aus (in diesem Fall einen Trainer aus dem Westen).

Eine komplette Übernahme des Fußballs durch Ostclubs wird nur sehr schwer zu verhindern zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an die schweigende Mehrheit in der Bar - ihr tragt ein gehöriges Stück Mitschuld an dem Dilemma.

Schon Kurt Meyer-Niersebeck hat gesagt.
"Im Osten blühen meist andere Gewächse als wo Wirtshäuser keine Bedachung werden oft mit Schindeln belegter Zungen gekrönt".

Denkt mal drüber nach.

Was meint dazu eigentlich Ost-Experte TKP-Weisswuaschd?

ex-mitglied, Sonntag, 25.04.2021, 19:10 (vor 21 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd


Schon Kurt Meyer-Niersebeck hat gesagt.
"Im Osten blühen meist andere Gewächse als wo Wirtshäuser keine Bedachung werden oft mit Schindeln belegter Zungen gekrönt".


Würdest auch Du bitte den Zeichen der Zeit huldigen und nicht mehr "Schindeln" sondern gendergerecht "Schindeln*innen" schreiben? Die LSBGTQdinges werden Dich sonst nämlich ausschließen, was schade wär und die schweigende Mehrheit*hierinderbarinnen hätte es dann!

Sonst hat die Kurt Meyer-Niespulver recht von wegen das Heizdecke.

Sollte Dynamo tatsächlich hinter uns bleiben

Est60, Sonntag, 25.04.2021, 16:49 (vor 21 Tagen) @ Amafan

wäre das ja u.a. auch der Verdienst des Tabellenletzten. Schon bisserl makaber - Haching hilft Sechzig zum Aufstieg! :-D

Sollte Dynamo tatsächlich hinter uns bleiben

Deep Blue, Sonntag, 25.04.2021, 18:05 (vor 21 Tagen) @ Est60

Die spielen Mittwoch und Samstag, dann wissen wir mehr.

Dynamo dreht durch und feuert Kauczinski

der chefanmerker, Montag, 26.04.2021, 08:46 (vor 21 Tagen) @ Amafan

"uneinholbar" vorne war letzte saison auch duisburg

Alexander Schmidt übernimmt Dynamo

Amafan, Dienstag, 27.04.2021, 07:13 (vor 20 Tagen) @ Amafan

Bei Türkgücü rausgeflogen, bei Dynamo Hoffnungsträger.

Alexander Schmidt übernimmt Dynamo

tomtom, Dienstag, 27.04.2021, 07:27 (vor 20 Tagen) @ Amafan

Wobei ich seinen Rauswurf bei Türkgücü nicht angemessen empfand, er hatte bis dahin eigentlich ganz gute Arbeit unter den gegebenen Umständen abgeliefert. Aber was weiß ich schon. (-;

Bei Türkgücü rausgeflogen, bei Dynamo Hoffnungsträger.

Alexander Schmidt übernimmt Dynamo

Amafan, Dienstag, 27.04.2021, 07:38 (vor 20 Tagen) @ tomtom

Wobei ich seinen Rauswurf bei Türkgücü nicht angemessen empfand, er hatte bis dahin eigentlich ganz gute Arbeit unter den gegebenen Umständen abgeliefert. Aber was weiß ich schon. (-;

Bei Türkgücü rausgeflogen, bei Dynamo Hoffnungsträger.

Das hat niemand verstanden. Ist eben Türkgücü. Sehr speziell dort. Solche Phasen gab es bei 60 früher auch. Hire and Fire. Wenn Ismaik plärrte "we need a new...", sind die Köpfe gerollt. Erst seit der "4" herrscht Ruhe in der Hinsicht.

Alexander Schmidt übernimmt Dynamo

United Sixties, Dienstag, 27.04.2021, 09:05 (vor 20 Tagen) @ Amafan

Als Löwe wieder den Auftrag erfüllen: TG und nun Dynamo hinter Sechzig halten :-D
und R. Maurer muss Datschiburg runter in die zweite Liga bringen:-P

Dann passt die Bayerische Reihenfolge wieder besser mit dem Clubb und uns

Und macht gleich vieles rictitig

nordkurvenasso, Mittwoch, 28.04.2021, 19:05 (vor 18 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von nordkurvenasso, Mittwoch, 28.04.2021, 19:14

Mai (ist mir bei den Spielen gegen halle immer sehr praesent in Erinnerung geblieben , nicht nur wegen seines idiotischen David Garrett Dutt, und Hosiner haette ich in Liga 3 gerne auch bei uns gesehen..... Seinerzeit 😎

Unterm Strich wurscht, weil wir UND Dresden gemeinsam hochgehen - oder alt 2022mit Zuschauern

Wichtig ist, sich wieder eine Dauerkarte gesichert zu haben

Und macht gleich vieles rictitig

Sportsfreund, Mittwoch, 28.04.2021, 19:58 (vor 18 Tagen) @ nordkurvenasso

Bisher 0:0(Halbzeit), alles beim alten

Und macht gleich vieles rictitig

Sportsfreund, Mittwoch, 28.04.2021, 21:48 (vor 18 Tagen) @ nordkurvenasso

Ein Löwe schießt die Löwen auf Platz
77. 1:0, Daferner

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar