Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen? (Forum)

hjs kreativling, Mittwoch, 21.04.2021, 23:41 (vor 16 Tagen)

Wir hatten das ja früher als gemeinsames - zeitweise auch umstrittenes - Projekt im Forum. Also damals war es der Abstieg. Vermutlich gäbs bei der Forumssuche nach dem Wort Projekt schon mal 500 Treffer. Diesmal aber ist das Projektziel der Aufstieg. Wenn's nicht klappt, is auch nicht schlimm.
Offensichtlich haben wir schon mal Gott auf unserer Seite, vulgo Sascha Mölders. Heute aktiv in Gestalt des Weheners Florian Carstens. Das ist ein Anfang. Und dann schauen wir weiter. Vermutlich brauchen wir noch sehr, sehr viel Unterstützung.

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

BlueMagic, Donnerstag, 22.04.2021, 11:07 (vor 15 Tagen) @ hjs kreativling

Und ich dachte immer, dass nur der Teufel in verschiedenen Gestalten auftaucht.
Man lernt nie aus ...

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

deare, Donnerstag, 22.04.2021, 11:45 (vor 15 Tagen) @ BlueMagic

Na wenn der für uns ist, dann sollte das auch reichen.
Wer will da schon wählerisch sein ...

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

friedhofstribüne, Donnerstag, 22.04.2021, 12:04 (vor 15 Tagen) @ BlueMagic

Und ich dachte immer, dass nur der Teufel in verschiedenen Gestalten auftaucht.
Man lernt nie aus ...

Was macht dich so sicher, dass er hier nicht auch seine Finger im Siel hat?

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

BlueMagic, Donnerstag, 22.04.2021, 12:38 (vor 15 Tagen) @ friedhofstribüne

Gar nichts. Vermutlich steckt in jedem Gott auch ein kleiner Teufel....

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

friedhofstribüne, Donnerstag, 22.04.2021, 14:07 (vor 15 Tagen) @ BlueMagic

Gar nichts. Vermutlich steckt in jedem Gott auch ein kleiner Teufel....

Jetzt habe ich nachgelesen und schon verstehe ich was du meintest. :-D

Ich als alter Satanist hatte ja schon wieder den Teufel im Aufstieg vermutet. Bei 60 ja nicht unbedingt unbegründet.

Kleiner Nachtrag

hjs sonst nicht nachtragend, Donnerstag, 22.04.2021, 12:15 (vor 15 Tagen) @ hjs kreativling

Die Suche nach dem Wort "Projekt" in diesem Forum liefert 1057 Ergebnisse.

Kleiner Nachtrag

friedhofstribüne, Donnerstag, 22.04.2021, 14:09 (vor 15 Tagen) @ hjs sonst nicht nachtragend

Die Suche nach dem Wort "Projekt" in diesem Forum liefert 1057 Ergebnisse.

Offensichtlich war es ein langer Weg nach Hause.

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

TKP-Weisswuaschd, Donnerstag, 22.04.2021, 22:13 (vor 15 Tagen) @ hjs kreativling

Nachdem die Löbm nach wie vor ein Investorenverein sind, ist der Status Quo doch unverändert, oder?

Ergo:
Das Projekt heißt immer noch "Abstieg" - es wurde nie wirklich beendet :D

Da fällt mir ein: Sollen wir ein neues Projekt ausrufen?

Joerg ⌂, Freitag, 23.04.2021, 14:58 (vor 14 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Nachdem die Löbm nach wie vor ein Investorenverein sind, ist der Status Quo doch unverändert, oder?

Ergo:
Das Projekt heißt immer noch "Abstieg" - es wurde nie wirklich beendet :D

meinst du ein abstieg in die bayernliga-süd könnte den grössten löwenfan aller zeiten zur aufgabe bewegen ?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar