Der FCB fasziniert mich, das meine ich ganz ehrlich (Forum)

Max Headroom ⌂, Wednesday, 21.04.2021, 12:05 (vor 1093 Tagen)

Also taktieren können sie.

Erst initiieren sie die Superliga, dann distanzieren sie sich davon und jetzt werden sie weltweit als die Retter des Fan-Fußballs gefeiert, während gleichzeitig die CL jetzt so gestaltet ist dass sie sich nicht mal mehr qualifizieren müssen. Forever number one.

Und alle Fußballfans jubeln.

Unfassbar.

Der FCB fasziniert mich, das meine ich ganz ehrlich

friedhofstribüne, Wednesday, 21.04.2021, 12:38 (vor 1093 Tagen) @ Max Headroom

Also taktieren können sie.

Erst initiieren sie die Superliga, dann distanzieren sie sich davon und jetzt werden sie weltweit als die Retter des Fan-Fußballs gefeiert, während gleichzeitig die CL jetzt so gestaltet ist dass sie sich nicht mal mehr qualifizieren müssen. Forever number one.

Und alle Fußballfans jubeln.

Unfassbar.

Glaubst du tatsächlich sie würden sich die nächsten 15 Jahre mal nicht qualifizieren? Aber ich muss zugeben. Wie sie alle verarscht haben, ist schon nicht schlecht. Gestern in der Sportschau hieß es schon, es wäre ein guter Tag für den Fußball, bezogen auf die Superleague. Die Reform der CL fällt dann unter passt schon. Die armen müssen ja auch was verdienen.

Aber mei, wenns halt so blöd sind die Fußballfans. Dann kannst ihnen halt auch nicht helfen.

Der FCB fasziniert mich, das meine ich ganz ehrlich

laimerloewe (c), Wednesday, 21.04.2021, 16:32 (vor 1093 Tagen) @ friedhofstribüne

der treppenwitz ist ja wirklich, dass diese bescheuerte championsleague reform jetzt quasi als das superfaire megamodell einfach durchgeht.

ich hätte es schon besser gefunden, wenn die großkopferten sich in ihrer zirkusliga duelliert hätten und der rest vom fußball eine chance bekommen hätte zu gesunden.

Der FCB fasziniert mich, das meine ich ganz ehrlich

friedhofstribüne, Wednesday, 21.04.2021, 16:48 (vor 1093 Tagen) @ laimerloewe (c)

der treppenwitz ist ja wirklich, dass diese bescheuerte championsleague reform jetzt quasi als das superfaire megamodell einfach durchgeht.

ich hätte es schon besser gefunden, wenn die großkopferten sich in ihrer zirkusliga duelliert hätten und der rest vom fußball eine chance bekommen hätte zu gesunden.

Das wäre mir auch am liebsten gewesen. Auf der Eröffnungsseite hatten sie aber schon geschrieben, dass sie in den nationalen Ligen verblieben wären. Vielleicht hat ja da die UEFA tatsächlich Njet gesagt, und so starb die Superleague bevor man ihr eine richtige Chance gab. Die armen Fußballklubs, Schnief, Seufz.:-D

Und die arme Friedhofstribüne. Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich Hoffnung dass sich die ganzen Sympathieträger einfach in ihre eigene Liga verpissen. Aber nein, jetzt bleiben uns diese Nölfressen erhalten. :-(

RSS-Feed dieser Diskussion