Jogi, schleich di! (Forum)

tomtom, Wednesday, 31.03.2021, 22:43 (vor 1112 Tagen)

Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen. :-| Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? :-D

Jogi, schleich di!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 31.03.2021, 23:03 (vor 1112 Tagen) @ tomtom

Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen und mich totgelacht. Herrlich!

Zurzeit könnte Luxemburg Deutschland schlagen. Leider sind wir in der falschen Gruppe mit Portugal und Irland. ;-) Aber für den Dreier in Dublin hat es ja gereicht am Samstag :-) Und gestern waren wir nahe dran Portugal einen Punkt zu klauen. Gegen Nordmazedonien, damals noch Mazedonien, haben wir in Skopje 2-3 in der 93ten Minute verloren, aber das Rückspiel dann 1-0 in der 93ten gewonnen :-)

Die Lustlosigkeit und Pomadigkeit der Deutschen ist aber schon erschreckend. Ein echter Abgesang mit Jogi.

Aber der is doch ein Landsmann von dir, oder?

hjs nanana, Wednesday, 31.03.2021, 23:32 (vor 1112 Tagen) @ tomtom

Ein Kretschmann hackt dem anderen kein Auge aus, oder?

Abgesehen davon stützt das meine Theorie:
WMs (und EMs) sind die einzigen Wettbewerbe, wo man den Sieg nicht kaufen kann. Deshalb sehenswert.

Meine zweite Theorie ist noch etwas vage:#
Unsere jetzige Nationalmannschaft ist mit FIFA I bis XX aufgewachsen, was sich massiv auf die Spielweise niederschlägt: Tolle Technik, coole Szenen, keine Strategie, keine Fernschüsse, kein Außenlinienrenner. Solche Typen hat heute jede Profimannschaft. Aber wir haben zu viele davon: GnabryHavertzKimmichSaneetc

Lustig

Teng, Thursday, 01.04.2021, 00:59 (vor 1112 Tagen) @ hjs nanana

Ich finde das Ganze eigentlich nur noch lustig - der Löw hätte nach der gewonnenen WM seinen Hut nehmen müssen, wollte der Arrogante nicht, kein Mitleid, er hat genug falsch gemacht, vorher und nachher... pfffft, hoffentlich kommt möglichst bald ein/eine Neue/r!

Aber der is doch ein Landsmann von dir, oder?

tomtom, Thursday, 01.04.2021, 06:32 (vor 1112 Tagen) @ hjs nanana

Ich empfehle Dir Nachhilfe bei Trainer Baade: Baden, nicht Schwaben.

Ein Kretschmann hackt dem anderen kein Auge aus, oder?

Jogi, schleich di!

Kraiburger, Thursday, 01.04.2021, 08:55 (vor 1112 Tagen) @ tomtom

Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? :-D

An und für sich: Ich. Ich habe aber auch kein Problem damit, den Zwischenstop in Doha auszulassen und gleich direkt zu den gleichzeitig stattfindenden Südostasienspielen durch zu fliegen.

Wenn der DFB das Turnier in Katar boykottiert, solidarisiere ich mich natürlich mit ihm!

Jogi, schleich di!

United Sixties, Thursday, 01.04.2021, 10:02 (vor 1112 Tagen) @ tomtom

Eben . Katar zu boykottieren wäre ein unerwartet starkes Zeichen der überbezahlten Millionärprofis und der Funktionäre.
Sportlich gesehen muss in der Abwehr Hummels und Boateng ran, denn Rüdiger ist nun mal schwächer. Mit Thomas Müller und Toni Kroos ist man auch offensiv besser und warum ein überbewerteter Timo Werner so eine tolle Vorlage v. Gündogan nicht verwertet ?
Weltmeistertrainer Löw hat einen besseren Abgang verdient .

Mir gefällt das!

Amafan, Thursday, 01.04.2021, 11:37 (vor 1111 Tagen) @ tomtom

Irgendwie beunruhigen/berühren mich solche Ergebnisse noch. Ich kann also nicht ganz davon lassen. :-| Aber wer will schon zu so ner Scheiss-WM? :-D

Sportliche Zwerge, die Riesen fällen, haben meine Sympathie. DFB-Elf war nie meins, die gehört Anja, Tanja und Ingo allein.

Jogi, schleich di!

Joerg ⌂, Thursday, 01.04.2021, 15:01 (vor 1111 Tagen) @ tomtom

der mann ist voll im trend, kroos kritisiert die wm, ausserdem ist winter (wo sollen anja/tanjas feiern?), also boykott, soll halt armenien fahren

Jogi, schleich di!

friedhofstribüne, Thursday, 01.04.2021, 17:23 (vor 1111 Tagen) @ Joerg

der mann ist voll im trend, kroos kritisiert die wm, ausserdem ist winter (wo sollen anja/tanjas feiern?), also boykott, soll halt armenien fahren

Was gehen mir die Kritisierer auf die Eier. Da ziehen sie sich stylische Shirts an und die nächste Vorbereitung im perfekten Wüstenstaat ist schon geplant. Quasi eine orchestrierte, dem Zeitgeist geschuldete Betroffenheitsdiskussion, die sich einen Scheißdreck um die Opfer kümmert. Das nenn ich mal modern. Fickt euch doch.

RSS-Feed dieser Diskussion