Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover (Forum)

tomtom, Tuesday, 16.03.2021, 10:10 (vor 1130 Tagen)

Jetzt aber mal ehrlich, schon zum dritten Mal verärgern mich die geschätzten Kollegen (*innen sind wohl immer noch keine so richtig dabei) mit ihrem Titelcover, dahingeschlunzt, einfalls- und leider auch ausdruckslos. Soll ich mir das Heft trotzdem kaufen? Ja, natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber das Dargebotene reißt mich gerade auch nicht vom Hocker.

Tags:
Scheisskommerz

Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover

Heidelberg, Tuesday, 16.03.2021, 10:16 (vor 1130 Tagen) @ tomtom

Das Cover ist in der Tat fad, aber das Heft hat bislang noch immer überzeugt.

Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover

tomtom, Tuesday, 16.03.2021, 10:22 (vor 1130 Tagen) @ Heidelberg

Danke, vielleicht werde ich dann in den nächsten Tagen doch noch Gnade walten lassen und ordern. Ich verstehe ja, dass man die Leser*innen nicht jedesmal verzücken kann, aber a bisserl besser hätte es dann schon sein können, zumal allein der gute Hardy wohl auf einem Riesenschatz von (historischen) Bildern sitzt.

Das Cover ist in der Tat fad, aber das Heft hat bislang noch immer überzeugt.

Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover

munichblade, Tuesday, 16.03.2021, 18:50 (vor 1129 Tagen) @ tomtom

Der Duisbuger Schnauzbartträger aufm Zaun in den 80ern war doch klasse.....dieses ist echt übel...aber natürlich trotzdem kaufen.
Ich habs mittlerweile aboniert...da fällt das Überlegen dann weg:-D

Schöne Geschichten...

PEC., Wednesday, 17.03.2021, 14:19 (vor 1128 Tagen) @ tomtom

...sind drin. Sogar aus Sverige. Forza Degerfors IF. Der Autor kommt mir auch bekannt vor *lach*

Schöne Geschichten...

tomtom, Wednesday, 17.03.2021, 15:43 (vor 1128 Tagen) @ PEC.

Das erhöht natürlich die Spannung ... (-; Degerloch Rulez!

Apropos Degerloch: Mittlerweile sehe ich mangels Bemühen um einen Friseurtermin ihm immer ähnlicher, naja so lange ich nicht auf solche Abwege wie er gerate ist das wohl ein Luxusproblem.

...sind drin. Sogar aus Sverige. Forza Degerfors IF. Der Autor kommt mir auch bekannt vor *lach*

Schöne Geschichten...

PEC., Wednesday, 17.03.2021, 16:43 (vor 1128 Tagen) @ tomtom

Auch die gleiche Brille ;)?

Wir wohnen nicht weit weg von Degerfors, darum habe ich die Geschichte angeboten. Wenn alles gut läuft, werde ich die ein oder andere Geschichte aus Schweden und Norwegen immer mal wieder im Zeitspiel unterbringen.

Schöne Geschichten...

tomtom, Wednesday, 17.03.2021, 16:54 (vor 1128 Tagen) @ PEC.

Bei der Brille ziehe ich eher mit einem anderen schwer in Ungnade Geratenen (auf das Wort Kollege verzichte ich bei ihm besser ...) gleich.

Fein, dass Du da ein weiteres Betätigungsfeld gefunden hast, aus diesen Ländern bekommt man bei uns wohl viel zu wenig mit. Viel Erfolg, bin gespannt auf das Heft, hoffe, dass es bis Samstag eintrifft.

Auch die gleiche Brille ;)?

Wir wohnen nicht weit weg von Degerfors, darum habe ich die Geschichte angeboten. Wenn alles gut läuft, werde ich die ein oder andere Geschichte aus Schweden und Norwegen immer mal wieder im Zeitspiel unterbringen.

Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover

Kraiburger, Monday, 22.03.2021, 10:29 (vor 1124 Tagen) @ tomtom

Die gesamte Rubrik "Fußball und Europa" fand ich hingegen höchstinteressant

Neues „Zeitspiel“-Heft mit bescheidenem Titelcover

tomtom, Monday, 22.03.2021, 10:54 (vor 1124 Tagen) @ Kraiburger

Ich habe ja bereits Abbitte geleistet, aber zu meckern habe ich dennoch zwei Dinge: der Schwaben-Autor Bernd Sautter versucht auf Teufel komm raus luschdig zu sein – es geht aber ned. Sein Buch „Heimspiele Baden-Württemberg“ taugt mir sehr, kurze Texte, sehr schöne Bilder; aber für journalistische Texte hat er es m. E. nicht so drauf, das fiel mir schon beim vorigen „Zeitspiel“ auf, als er über die Stuttgarter Kickers schrieb. Wobei ich sein Interview mit Cem Özdemir noch nicht gelesen habe.

Außerdem erinnert mich der Geruch des Papiers an das Elefantenhaus in Hellabrunn, na gut, da können die Herausgeber nun wirklich nix dafür. Der Rückumschlag (die „U4“) mit der Einbecker Mai-Ur-Bock-Werbung gefällt mir hingegen.

Die gesamte Rubrik "Fußball und Europa" fand ich hingegen höchstinteressant

Tags:
Scheisskommerz

RSS-Feed dieser Diskussion