Wahl zum Deppen der Woche (Forum)

TKP-Weisswuaschd, Friday, 12.03.2021, 01:18 (vor 699 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 12.03.2021, 08:13

Früher, also so wirklich ganz früher, wurde hier in der Bar (die noch gar keine Bar war) immer der "Depp der Woche" gewählt.
Das waren die Zeiten, als der Zausl noch jung war.

Spaß, der Zausl war noch nie jung.


Mit absoluter Zuverlässigkeit landete damals der Entenmörder auf dem Platz an der Sonne.

Fast wäre es wieder an der Zeit, diese Wahl wieder einzuführen.

Wobei es diese Woche wohl relativ eindeutig wäre: Ein engagierter Löbmfan würde einen Blogger auf Platz 1 ersetzen, oder? ;-)

Tags:
"Depp der Woche"

Wahl zum Deppen der Woche

grasober, Friday, 12.03.2021, 07:54 (vor 699 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Wobei speziell in dieser Woche die Konkurrenz schon echt brutal ist. Dann kann's ganz schnell gehen, dass einer im Rennen um Platz 1 am Blogger vorbei zieht.

Wahl zum Deppen der Woche

lustiger_hans, Friday, 12.03.2021, 08:06 (vor 699 Tagen) @ grasober

Wobei speziell in dieser Woche die Konkurrenz schon echt brutal ist. Dann kann's ganz schnell gehen, dass einer im Rennen um Platz 1 am Blogger vorbei zieht.

Ich Befürchte du hast Recht.....

Wahl zum Deppen der Woche

tomtom, Friday, 12.03.2021, 08:26 (vor 699 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ich habe sogar einen „Tag“ zum Aufleben dieser Tradition spendiert.

Mein Kandidat ist der Gerhard Schnell.

Wahl zum Deppen der Woche

Herbert, Friday, 12.03.2021, 08:35 (vor 699 Tagen) @ tomtom

Ich habe sogar einen „Tag“ zum Aufleben dieser Tradition spendiert.

Wann ist jetzt der "Depp der Woche Tag"? ;-) Möchte den unbedingt im Kalender eintragen. Wird das immer Freitag oder Montag oder ...?

Wahl zum Deppen der Woche

tomtom, Friday, 12.03.2021, 08:50 (vor 699 Tagen) @ Herbert

Würde den Freitag vorschlagen, wir können ja noch mal eine Meta-Abstimmung darüber veranstalten. (-;

Ich habe sogar einen „Tag“ zum Aufleben dieser Tradition spendiert.


Wann ist jetzt der "Depp der Woche Tag"? ;-) Möchte den unbedingt im Kalender eintragen. Wird das immer Freitag oder Montag oder ...?

Wahl zum Deppen der Woche

United Sixties, Friday, 12.03.2021, 09:08 (vor 699 Tagen) @ Herbert

Dieses mal wohl doch morgiger Samstagabend nach 18.00 Uhr und dem BR24 Talk :-D

Wahl zum Deppen der Woche

TKP-Weisswuaschd, Friday, 12.03.2021, 11:05 (vor 699 Tagen) @ United Sixties

Nein, der Samstag zählt schon zur neuen Woche.
Dann können wir die Runde auch entsprechend würdigen ;-)

Also ihr, ich schau mir des ned o

Ich nominiere den Erdmann natürlich ot

hjs sportlich, Friday, 12.03.2021, 11:06 (vor 699 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

e

Ich nominiere den Erdmann natürlich ot

tomtom, Friday, 12.03.2021, 11:11 (vor 699 Tagen) @ hjs sportlich

Hätte mir jetzt den Post oder den Ude erwartet. (-;

Wahl zum Deppen der Woche

Zausl, Friday, 12.03.2021, 14:32 (vor 699 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Pffffffffff,ich bin jünger als dein erster Eierkocher.Der war aus Holz und wurde mit Wasserkraft und Sonnenenergie betrieben.

Wahl zum Deppen der Woche

TKP-Weisswuaschd, Friday, 12.03.2021, 16:41 (vor 699 Tagen) @ Zausl

Du warst doch persönlich dabei, als der Herrgott das Wasser erfunden hat?

RSS-Feed dieser Diskussion