Fanrückkehr in Stadien (Forum)

United Sixties, Dienstag, 23.02.2021, 19:49 (vor 9 Tagen)

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/magazin/sport-in-deutschland-konzept-fuer-schrittweise-rueckkehr-der-fans-in-stadien-90214016.html

Outdoor also 6000 ins Sechzger für wenigstens etwas Stimmung für mehr Punkte daheim:-D
hoff ma das Beste für kommende Saison-Vorrunde

Fanrückkehr in Stadien

lustiger_hans, Mittwoch, 24.02.2021, 07:27 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

Zunächst kann man mit Konzepten kommen, wie man will: Die Politik verbietet lieber. Die sind jetzt im Tunnel und kennen nurnoch weitermachen.

Und alleine schon die Idee, jetzt die personalisierte Karte durch die Hintertür einführen zu wollen, ist strikt abzulehnen.

Fanrückkehr in Stadien

der chefanmerker, Mittwoch, 24.02.2021, 08:47 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

der pöbel ist draußen, die vorstände und politiker hocken drin - warum sollte da was geändert werden?

Fanrückkehr in Stadien

BlueMagic, Mittwoch, 24.02.2021, 08:53 (vor 8 Tagen) @ der chefanmerker

Weil dem einen oder anderen Politiker oder Vorstand vielleicht auch die Atmosphäre eines einigermaßen vollen Stadions fehlt.

Fanrückkehr in Stadien

tomtom, Mittwoch, 24.02.2021, 09:00 (vor 8 Tagen) @ BlueMagic

Ich bin schon gespannt, wie womöglich schüchtern oder besser zaghaft wir dereinst in die Stadien zurückkehren. Das wird eine seltsame Atmosphäre sein, ich würde mich womöglich unsicher fühlen. Aber das ist gerade alles Zukunftsmusik, derzeit haben für die meisten von uns andere Themen Präferenz.

Fanrückkehr in Stadien

der chefanmerker, Mittwoch, 24.02.2021, 10:03 (vor 8 Tagen) @ BlueMagic

ich brauche kein stadion - ich will meinen amateurfußball zurück.

Fanrückkehr in Stadien

United Sixties, Donnerstag, 25.02.2021, 08:31 (vor 7 Tagen) @ der chefanmerker

Darauf warten wir in Wasserburg auch sehnlichst.
Ich brauche das SECHZGER wie das Bier und gute Luft zum Atmen:-D
Mit den Schnelltests sollte es nach Ostern dann endlich wieder losgehen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar