Banner in die Westkurve (Forum)

United Sixties, Sonntag, 21.02.2021, 19:10 (vor 14 Tagen)

https://sechzger.de/tsv-1860-mit-zaunfahnen-aktion-beim-derby-sechzger-de-ebenfalls/
Leider ist ja unsere uralte Fanclub-Zaunfahne verschwunden, aber nach 36 Jahren darf es ja auch mal was Neues sein. Kreativwettbewerb läuft bereits in unserer whatsapp-Gruppe @Chris :-)

Banner in die Westkurve

Chris (aus WS), Montag, 22.02.2021, 08:08 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Kreativwettbewerbe ziehen mich ja sonst geradezu magisch an, aber leider kann mein Festnetztelefon kein Whatts-App. Und überhaupt: wenn die Fahne weg ist, dann ist es zu spät für Kreativität, dann muss man sich auflösen. So will es das eherne Gesetz.

Dass ich das nochmal erleben darf

Etymologe, Montag, 22.02.2021, 10:08 (vor 14 Tagen) @ Chris (aus WS)

fanum = Heiligtum

Banner in die Westkurve

United Sixties, Montag, 22.02.2021, 16:04 (vor 14 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ach was, neue Zaunfahne wird bestellt.
Wer hat hier günstigen und zuverlässigen Anbieter parat ?

Banner in die Westkurve

Chris (aus WS), Montag, 22.02.2021, 16:11 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Zaunfahnen nicht selber malen ist untrüe ;o)

Banner in die Westkurve

United Sixties, Dienstag, 23.02.2021, 08:36 (vor 13 Tagen) @ Chris (aus WS)

Kannst Du mir bitte per email die Datei unseres (von Dir so schön überarbeiteten ) Logo
senden? Habs bislang nur als Foto. Danke im voraus.

Banner in die Westkurve

Chris (aus WS), Dienstag, 23.02.2021, 09:46 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

Ich versuche, heute abend dran zu denken.

Fan-Kontroverse beim TSV 1860

Presseumschau, Sonntag, 28.02.2021, 19:57 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

Im Nachgang der Partie zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Unterhaching ist eine Kontroverse zwischen Teilen der Anhängerschaft und dem Klub entbrannt. Auf einem Spruchband, das Mitglieder der aktiven Fanszene (»Münchner Löwen«) außerhalb des Grünwalder Stadions vor dem Osteingang zeigten, kritisieren diese den ihrer Ansicht nach künstlich erzeugten Marketing-Hype im Vorfeld der Partie, der die gesellschaftliche Realität ausblende. Sie stören sich an der Illusion einer vermeintlichen Teilhabe der Fans und fragen rhetorisch »Habt ihr den Knall nicht gehört?!«

https://www.wochenanzeiger.de/article/235481.html

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar