Rummenigge im Sportstudio (Forum)

hjs haha, Sonntag, 21.02.2021, 00:09 (vor 7 Tagen)

"Wir sind überhaupt nicht arrogant"
"Katar ist ein junger Staat, da muss man das verstehen mit den Menschenrechten. Die haben ne andere Kultur und ne andere Religion."
"Wir können nicht die ganze Welt verbessern."

Rummenigge im Sportstudio

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 09:05 (vor 6 Tagen) @ hjs haha
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 09:12

Danke, gut auf den Punkt gebracht, HJS. Ausführlicher „Der Spiegel“: Kein Treffer bei der Torwand, Volltreffer im Gespräch.

Und wer sich das ganze Sportstudio-Gespräch anschauen möchte – hier lang, rund 34 Minuten.

"Wir sind überhaupt nicht arrogant"
"Katar ist ein junger Staat, da muss man das verstehen mit den Menschenrechten. Die haben ne andere Kultur und ne andere Religion."
"Wir können nicht die ganze Welt verbessern."

Rummenigge im Sportstudio

domlöwe, Sonntag, 21.02.2021, 12:48 (vor 6 Tagen) @ tomtom

Ich habe übrigens bei mir in der Schule den Eindruck, dass der FC Bayern für Kinder und Jugendliche längst nicht mehr so attraktiv ist wie noch vor 5 oder 10 Jahren.

Ich führe das vor allem auf zwei Gründe zurück:
Die Langeweile in der Bundesliga und die Tatsache, dass es kaum noch attraktive Live-Spiele des FC Bayern im Free TV gibt.

Rummenigge im Sportstudio

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 13:58 (vor 6 Tagen) @ domlöwe

Letzte Woche meinte ich auch, in der „Abendzeitung“ gelesen zu haben, dass es beim Verkauf von Fanartikeln auch nicht so rund läuft und dies, so meine Deutung, nicht nur an Corona liegen. Doof sind die bekanntlich nicht und ich kann mir vorstellen, dass dieses Minus auch einkalkuliert ist und dass sie vor allem auf die Expansion in den asiatischen Märkten setzen. Vermutlich treffe ich nächste Woche einen journalistischen FCB-Experten, wenn ich dran denke, werde ich ihn mal fragen.

Ich fürchte, dass die Hertha heute Nachmittag Leipzig drei Punkte abknöpft und somit die Langeweile wieder etwas verfestigt.

Ich habe übrigens bei mir in der Schule den Eindruck, dass der FC Bayern für Kinder und Jugendliche längst nicht mehr so attraktiv ist wie noch vor 5 oder 10 Jahren.

Ich führe das vor allem auf zwei Gründe zurück:
Die Langeweile in der Bundesliga und die Tatsache, dass es kaum noch attraktive Live-Spiele des FC Bayern im Free TV gibt.

Rummenigge im Sportstudio

Joerg ⌂, Sonntag, 21.02.2021, 14:47 (vor 6 Tagen) @ tomtom

e ich ihn mal fragen.


Ich fürchte, dass die Hertha heute Nachmittag Leipzig drei Punkte abknöpft und somit die Langeweile wieder etwas verfestigt.

.

pest gegen cholera, mormal 0:0
aber ausnahmsweise für 2:0 für rasenballsport leipzig

Ham die Herthaner ein Glück, daß ich nicht der Windhorst bin

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 18:16 (vor 6 Tagen) @ Joerg

Da würde ich mir mal erlauben, den Ponomarev zu machen. Brächte zwar auch nix, aber irgendwas möchte man ja auch für sein Geld mal haben (ja, ich weiß, das sind die versteckten Gewaltphantasien des kleinen, mittellosen Mannes, die ich da ausleben würde). Vermutlich würde ich schweigen und nix mehr zahlen. Aber so ein Geldmensch weiß da sicher rationaler zu handeln.

e ich ihn mal fragen.


Ich fürchte, dass die Hertha heute Nachmittag Leipzig drei Punkte abknöpft und somit die Langeweile wieder etwas verfestigt.

.

pest gegen cholera, mormal 0:0
aber ausnahmsweise für 2:0 für rasenballsport leipzig

Apropos Geldmensch und mangelnder Erfolg ...

tomtom, Sonntag, 21.02.2021, 18:23 (vor 6 Tagen) @ tomtom

... einem anderen Geldmenschen fällt auch nix mehr ein: „Liebe Löwen,
der Blick ist nach vorne gerichtet. Kämpft weiter!“. Naja, immerhin so viel, dass ein Speichellecker noch treudoof einen „Artikel“ daraus macht. Wer's braucht.

Rummelfliege in Kritik

United Sixties, Sonntag, 21.02.2021, 19:05 (vor 6 Tagen) @ domlöwe

Auch erwachsene Anhänger der Millionärsbande von der Seitenstrasse wenden sich immer mehr ab. Naja zumindest schimpfen die schon arg über ihren sog." Vorzeigeklub" :-D

Unsere Beatrix stellt auch fest, was eigentlich jedem selbstverständlich sein sollte:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/maskenpflicht-gesundheitsreferentin-zurek-rueffelt-rummenigge-art-707859

Rummelfliege in Kritik

nordkurvenasso, Sonntag, 21.02.2021, 23:20 (vor 6 Tagen) @ United Sixties

Auch erwachsene Anhänger der Millionärsbande von der Seitenstrasse wenden sich immer mehr ab. Naja zumindest schimpfen die schon arg über ihren sog." Vorzeigeklub" :-D

Unsere Beatrix stellt auch fest, was eigentlich jedem selbstverständlich sein sollte:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/maskenpflicht-gesundheitsreferentin-zurek-rueffelt-rummenigge-art-707859

Vielleicht ist khw ja ein Vorbild fuer den khr

Frei nach dem Motto :fuer jeden Fan den wir in Deutschland verlieren gewinnen wir 1000 in Asien hinzu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar