Impfen: „Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen, aber...“

United Sixties, Wednesday, 10.02.2021, 08:24 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Diesen widerlichen Uhrenschmuggler und Fussballzerstörer kann ich so früh einfach nicht mit Foto ertragen..brrr.
Bin aber ziemlich sicher, dass zur neuen Saison jeder Profiklub einen Impfstoff bekommt, da die das ständige Testen nicht nur nervt sondern auch Geld kostet. Besonders Frauenbundesliga und dritte Liga mit Regionalligen würden entlastet.

Natürlich steht ein Edelmann wie er jederzeit bereit

Amafan, Wednesday, 10.02.2021, 08:25 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Tja, ratet mal, wer da wen ins Spiel bringt ...

Ein Rummenigge drängt sich bekanntlich niemals vor. Er wartet in der Schlange wie jeder andere auch. :-D

Wo er allerdings richtig liegt, ist mit der Vorbildfunktion Prominenter. Das ist nicht zu unterschätzen. "Die Eliten lassen sich nicht impfen, die impfen nur uns", solchem Blödsinn muss vielstimmig widersprochen werden.

Natürlich steht ein Edelmann wie er jederzeit bereit

BlueMagic, Wednesday, 10.02.2021, 09:50 (vor 1143 Tagen) @ Amafan

Da sind ein paar Landräte und ein Bischof ja schon gut dabei.
Wird nur irgendwie nicht als Vorbildfunktion interpretiert, sondern als Bevorzugung von Priviligierten angeprangert.

Natürlich steht ein Edelmann wie er jederzeit bereit

Joerg ⌂, Wednesday, 10.02.2021, 11:14 (vor 1143 Tagen) @ BlueMagic

Da sind ein paar Landräte und ein Bischof ja schon gut dabei.
Wird nur irgendwie nicht als Vorbildfunktion interpretiert, sondern als Bevorzugung von Priviligierten angeprangert.

ein schelm der böses dabei denkt, landräte und bischöfe da klingelg es bei jedem, leider, ich fand das mit den krankenschwestern am besten, aber leider kommt das auch nicht so an, wer stoppt eigentlich lauterbach? will der die spd unbedingt unter 10% bringen?

Natürlich steht ein Edelmann wie er jederzeit bereit

BlueMagic, Wednesday, 10.02.2021, 12:29 (vor 1143 Tagen) @ Joerg

Ja mei, wenn sie keinen anderen Gesundheitsexperten haben, der ohne ständiger Medienpräsenz in völlige Depression versinken würde......

Rezension „71/72 – die Saison der Träumer“

tomtom, Wednesday, 10.02.2021, 11:22 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Holger Gertz hat in der „SZ“ das Buch „71/72 – die Saison der Träumer“ (erschienen im Werkstatt-Verlag) besprochen:

„Man liest schließlich, dass die Gladbacher in der Winterpause 71/72 nach Israel ins Trainingslager geflogen sind, als Zeichen der Aussöhnung zwischen Deutschen und Juden. Man liest das alles zu einer Zeit, in der sich die Großherzoge des FC Bayern darüber aufregen, dass sie am Airport Berlin nicht rechtzeitig losgekommen sind zu einem Kasperturnier in Katar, dem Land der ausgebeuteten Arbeitsmigranten. Dabei ist nicht der Abflugort das Problem dieser Reise, sondern das Ziel“. [Hervorhebung, tomtom]

P.S.: Für das Buch kann ich mich trotz Gertz' guter Besprechung nicht begeistern.

Tags:
Scheisskommerz

Impfen: „Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen, aber...“

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 10.02.2021, 13:40 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Obstclubs und die Roten von Impfungen ausschließen!

Wie bitte... ?

friedhofstribüne, Wednesday, 10.02.2021, 14:24 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Tja, ratet mal, wer da wen ins Spiel bringt ...

... ich dachte die wären sowieso schon auf Impfausflug. Der Spezl vom Goldsteakwirt bietet das doch an. Incl. Schulung, dass ein Tattoo nicht aus vielen kleinen Impfungen besteht.

Wie bitte... ?

ex-mitglied, Wednesday, 10.02.2021, 19:06 (vor 1143 Tagen) @ friedhofstribüne

Tja, ratet mal, wer da wen ins Spiel bringt ...


... ich dachte die wären sowieso schon auf Impfausflug. Der Spezl vom Goldsteakwirt bietet das doch an. Incl. Schulung, dass ein Tattoo nicht aus vielen kleinen Impfungen besteht.

...wahrscheinlich haben sie den alten Doc Wohlfahrt aus dem Ruhestand gezerrt.
Jetzt impft er wie ein Rohrspatz!


schnellwegrenn

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

tomtom, Thursday, 11.02.2021, 08:04 (vor 1142 Tagen) @ tomtom

... diesmal bei Twitter, im berüchtigten Angebot von Wo sind sie jetzt?viel Spaß!

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

laimerloewe (c), Thursday, 11.02.2021, 15:01 (vor 1142 Tagen) @ tomtom

und weil sich der arme fc bayern nicht vordrängeln darf, hat sich auch noch mister "ach wie lustig ist das, wenn ich mir ein dirndl in brasilien anziehe" thomas müller infiziert!

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

BlueMagic, Thursday, 11.02.2021, 16:04 (vor 1142 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.

Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

Busfahra_, Thursday, 11.02.2021, 16:51 (vor 1142 Tagen) @ BlueMagic

Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.

Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!

Die hiesigen Quarantäneregeln gelten ja nicht, solange sie sich in Katar rumtreiben. Kein Ahnung welche Regeln dort gelten, aber die werden sicher sehr flexibel gehandhabt, solange dieses komische Turnier stattfindet.

Spannend wird natürlich, was passieren wird, wenn sie wieder zurück kommen.
Aber vermutlich: Nix.

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

lustiger_hans, Thursday, 11.02.2021, 17:23 (vor 1142 Tagen) @ Busfahra_

Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.

Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!


Die hiesigen Quarantäneregeln gelten ja nicht, solange sie sich in Katar rumtreiben. Kein Ahnung welche Regeln dort gelten, aber die werden sicher sehr flexibel gehandhabt, solange dieses komische Turnier stattfindet.

Spannend wird natürlich, was passieren wird, wenn sie wieder zurück kommen.
Aber vermutlich: Nix.

Vermutlich: NIX.

Richtig wäre so und so, jeden Einreisenden in Quarantäne zu stecken und zu testen.

Interessant ist nun: Darf die Fluggesellschaft die überhaupt mitnehmen? Coronakontakt ist ja bekannt, mindestens einer ist positiv (zumindest der müsste also dort bleiben!)

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

Nikiforov, Thursday, 11.02.2021, 19:40 (vor 1141 Tagen) @ lustiger_hans

Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.

Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!


Die hiesigen Quarantäneregeln gelten ja nicht, solange sie sich in Katar rumtreiben. Kein Ahnung welche Regeln dort gelten, aber die werden sicher sehr flexibel gehandhabt, solange dieses komische Turnier stattfindet.

Spannend wird natürlich, was passieren wird, wenn sie wieder zurück kommen.
Aber vermutlich: Nix.


Vermutlich: NIX.

Richtig wäre so und so, jeden Einreisenden in Quarantäne zu stecken und zu testen.

Interessant ist nun: Darf die Fluggesellschaft die überhaupt mitnehmen? Coronakontakt ist ja bekannt, mindestens einer ist positiv (zumindest der müsste also dort bleiben!)

Ich hatte mir schon beim BER-"Skandal" gedacht, dass die Ausreise doch eigentlich nicht das Problem sein sollte... Hauptsache man lässt sie nicht wieder rein!

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

lustiger_hans, Friday, 12.02.2021, 07:54 (vor 1141 Tagen) @ Nikiforov

[…]


Ich hatte mir schon beim BER-"Skandal" gedacht, dass die Ausreise doch eigentlich nicht das Problem sein sollte... Hauptsache man lässt sie nicht wieder rein!

Auch sie nicht rauszulassen war richtig. Es herrschte nunmal Flugverbot. Auch diversen vorbestraften Herrschaften darf man dann (erneut!) erklären, dass es Gesetze gibt, an die sie sich zu halten haben.

Ich hoffe ja noch auf einen "vernünftigen" bei der Einreisekontrolle: "Ach, Sie kommen aus Katar, ok, da müssen Sie 10 Tage in häusliche Quarantäne. Wir haben aber deutliche Hinweise, dass Sie sich nicht daran halten werden, also werden Sie nun in eine geschlossene und bewachte Quarantäneeinrichtung des Bundes gebracht. Der Bus steht da drüben, viel Spaß":-D

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

BlueMagic, Friday, 12.02.2021, 07:56 (vor 1141 Tagen) @ lustiger_hans

So stelle ich mir das auch vor.

Eine neuer Rummenigge macht die Runde ...

Nikiforov, Friday, 12.02.2021, 10:11 (vor 1141 Tagen) @ lustiger_hans

[…]


Ich hatte mir schon beim BER-"Skandal" gedacht, dass die Ausreise doch eigentlich nicht das Problem sein sollte... Hauptsache man lässt sie nicht wieder rein!


Auch sie nicht rauszulassen war richtig. Es herrschte nunmal Flugverbot.


Natürlich war die Durchsetzung des Nachtflugverbots richtig. Ich hab nur grundsätzlich nix dagegen, wenn die irgendwo rausfliegen...

RSS-Feed dieser Diskussion