Berlin kann Flughafen (Forum)

nordkurvenasso, Samstag, 06.02.2021, 15:36 (vor 30 Tagen)

Endlich mal keine Extrawurscht fuer Rummenigge und co

Fluggenehmigung bis 00:00,und um 00:03 Uhr wollte man direkt nach Katar abheben

Stattdessen erstmal Sieben Stunden im Flieger gewartet und zurueck nach muenchen

Sehr schoen 😁

Und die hertha darf gerne trotzdem absteigen

Berlin kann Flughafen

tomtom, Samstag, 06.02.2021, 16:19 (vor 30 Tagen) @ nordkurvenasso

In München wurde nur die Crew gewechselt, verantwortlich war das brandenburgische Innenministerium und nicht der BER; Rummenigge zürnte. Qualle: „Tagesspiegel“

Endlich mal keine Extrawurscht fuer Rummenigge und co

Fluggenehmigung bis 00:00,und um 00:03 Uhr wollte man direkt nach Katar abheben

Stattdessen erstmal Sieben Stunden im Flieger gewartet und zurueck nach muenchen

Sehr schoen 😁

Und die hertha darf gerne trotzdem absteigen

Berlin kann Flughafen

Busfahra_, Samstag, 06.02.2021, 16:52 (vor 30 Tagen) @ tomtom

In München wurde nur die Crew gewechselt, verantwortlich war das brandenburgische Innenministerium und nicht der BER; Rummenigge zürnte. Qualle: „Tagesspiegel“


Der Kalle hat's halt einfach nicht so mit gesetzlichen Vorgaben:-P

Berlin kann Flughafen

Paul, Samstag, 06.02.2021, 17:02 (vor 30 Tagen) @ tomtom

In München wurde nur die Crew gewechselt, verantwortlich war das brandenburgische Innenministerium und nicht der BER; Rummenigge zürnte. Qualle: „Tagesspiegel“

you made my day 😁

Berlin kann Flughafen

buschi, Grünwalder Stadion, Samstag, 06.02.2021, 17:27 (vor 29 Tagen) @ nordkurvenasso

Das Gejammer hat mich heute schon beim Frühstück amüsiert.
Welcome to reality.

Wenn ich meine wegen verschobenen, stornierten Flügen und sonstigen Gründen am Flughafen / im Flugzeug verbrachten Stunden der letzten Jahre mal addiere, dann müsste ich aber viel viel lauter schreien als der UH und der Uhrensohn.

„Die wissen gar nicht, was sie uns damit angetan haben“

Amafan, Samstag, 06.02.2021, 18:28 (vor 29 Tagen) @ nordkurvenasso

sagt Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Oooch, da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher :-D

Flughäfen auf Ostgebiet...

TKP-Weisdwuaschd, Sonntag, 07.02.2021, 11:14 (vor 29 Tagen) @ nordkurvenasso

...mit Arbeiterpreisen versehen und sie gebührend bejubeln.

Danach dann ausschließen.

Klasse Kommentar dazu auf sechzger.de

Presseumschau, Montag, 08.02.2021, 07:25 (vor 28 Tagen) @ nordkurvenasso

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar