Bei einer Niederlage droht der Untegang ! (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 06.02.2021, 14:45 (vor 1169 Tagen)

... wäre doch eine schöne überschrift für den boulevard zum spiel gegen hansa rostock, nicht so was läppisches wie der nichtaufstieg oder ähnliches, es wird nach dem gestrigen spiel schon arg gejammert (ich sag mal nicht wo), nicht daß dann noch 15 spiele ausstehen würden .... manchmal ist das schon richtig lustig ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Paul, Saturday, 06.02.2021, 17:01 (vor 1168 Tagen) @ Joerg

... wäre doch eine schöne überschrift für den boulevard zum spiel gegen hansa rostock, nicht so was läppisches wie der nichtaufstieg oder ähnliches, es wird nach dem gestrigen spiel schon arg gejammert (ich sag mal nicht wo), nicht daß dann noch 15 spiele ausstehen würden .... manchmal ist das schon richtig lustig ;-)

Dir droht auch der Untergang wenn Du Dich auf solch zweifelhaften Seiten vergnügst

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Est60, Saturday, 06.02.2021, 18:59 (vor 1168 Tagen) @ Paul

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Joerg ⌂, Sunday, 07.02.2021, 10:46 (vor 1168 Tagen) @ Est60

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)

da gebe ich dir vollkommen recht, aber mit einer gewissen lockerheit gehts

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Paul, Monday, 08.02.2021, 15:32 (vor 1167 Tagen) @ Joerg

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)


da gebe ich dir vollkommen recht, aber mit einer gewissen lockerheit gehts

Ich dachte immer die Lockerheit und Elastizität lässt mit zunehmende Alter erheblich nach, scheint an dir voruebergegangen zu sein

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

Amafan, Sunday, 07.02.2021, 09:50 (vor 1168 Tagen) @ Joerg

Rostock hat jetzt 5x gewonnen und wird auch wieder eine Schwächephase haben. Das ist normal.

Problematischer sehe ich Ingolstadt. Denen ist leider am Samstag gegen Viktoria eine Sache gelungen, die ein Schlüsselmoment sein kann. Bis in die Nachspielzeit 0:1 zurückliegen, dann durch den Torwart den Ausgleich schießen und gleich nach dem Anstoß noch das 2:1 nachlegen, gibt einer Mannschaft psychologisch einen brutalen Schub, der weit tragen kann. Das kennt jeder, der schon selbst Fußball gespielt hat.

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

United Sixties, Sunday, 07.02.2021, 10:30 (vor 1168 Tagen) @ Amafan

Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

Joerg ⌂, Sunday, 07.02.2021, 10:51 (vor 1168 Tagen) @ United Sixties

Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.

also der siegtreffer von rostock war illegal, die angezeigten 3 minuten machspielzeit waren vorbei, klare verschwörung gegen sechzig, da gibts nichts aber auch gar nichts dran zu rütteln, wenn wir natürlich weiter so betrogen werden wird das schwer mit der meisterschaft, und nur die und nichts anderes zählt, aber auf grund dieser ganzen horrenden verschwörungen würde ich mich auch mit platz ZWEI zufrieden geben ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

TKP-Weisswuaschd, Sunday, 07.02.2021, 11:12 (vor 1168 Tagen) @ Joerg

Obstclubs ausschließen!


Dann wäre das alles nicht passiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Ampfing, Sunday, 07.02.2021, 19:37 (vor 1167 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Obstclubs ausschließen!


Dann wäre das alles nicht passiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Obstclubs vermosten!

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

United Sixties, Saturday, 06.03.2021, 18:18 (vor 1140 Tagen) @ Joerg

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zum-tsv-1860-in-duisburg-erdmann-mit-baerendienst-moelders-taucht-komplett-ab-art-711278

nach der Niederlage heute und den Siegen von Dresden und Rostock ( richtig Ostklubs besser mal ausschliessen) und falls Ingoldorf morgen gewinnt darf man tatsächlich für kommende Saison ein Team planen, dass auch den Ansprüchen für Platz 1-5 genügen kann.
Bleibe bei meiner sportl. Einschätzung, dass zu viele Spieler im Kader nicht das Zeug für höhere Liga haben und mit den aktuellen Aussenverteidigern und einem Erdmann niemals aufsteigen wirst. Viel Arbeit für Köllner und Gorenzel jetzt die neue Teambildung voran zu treiben, erstmalig seit zig Jahren mit Planungssicherheit.

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Paul, Saturday, 06.03.2021, 20:36 (vor 1140 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zum-tsv-1860-in-duisburg-erdmann-mit-baerendienst-moelders-taucht-komplett-ab-art-711278

nach der Niederlage heute und den Siegen von Dresden und Rostock ( richtig Ostklubs besser mal ausschliessen) und falls Ingoldorf morgen gewinnt darf man tatsächlich für kommende Saison ein Team planen, dass auch den Ansprüchen für Platz 1-5 genügen kann.
Bleibe bei meiner sportl. Einschätzung, dass zu viele Spieler im Kader nicht das Zeug für höhere Liga haben und mit den aktuellen Aussenverteidigern und einem Erdmann niemals aufsteigen wirst. Viel Arbeit für Köllner und Gorenzel jetzt die neue Teambildung voran zu treiben, erstmalig seit zig Jahren mit Planungssicherheit.

Warum machst du das ausgerechnet an den Außenverteidigern und Erdmann fest?
Willsch Vertragsende 30.06.23
Die Verträge von Steinhart und Erdmann laufen aus.
Mölders heute glatt mangelhaft, Dressel läuft seiner Form hinterher, Salger betreibt nur Alibifussball, Tallig ist noch nicht soweit, bei Lex geb ich es langsam auf, einzig Hiller, die Außenverteidiger, der eingewechselte Belkahia waren heute konstante
Der sonst so professionelle Erdmann mit amateur Verhalten, 1. Halbzeit okay, der Rest ist Schweigen

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Est60, Sunday, 07.03.2021, 07:47 (vor 1140 Tagen) @ Paul

Auf die ganze Saison betrachtet finde ich den Erdmann alles andere als schlecht.
Was im Team fehlt, ist offensive Kreativität.
Ein Typ ala Fabian Johnson. Der kann Mittelfeld und auch Stürmer.
Und kostet sicher kein Vermögen mehr

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

United Sixties, Sunday, 07.03.2021, 09:02 (vor 1140 Tagen) @ Paul
bearbeitet von United Sixties, Sunday, 07.03.2021, 09:10

Unser Gerüst für nahe Zukunft und bei den Fragezeichen Verbesserungsnotwendigkeit:

1 Hiller ( Kretzschmar)
2 ? ( Willsch) 4 Belkahia ( Lang) 5 Salger ( ? ) 3 ? ( Steinhart)
6 Moll ( ? , Wein ) 8 Dressel ( Tallig )
7 Lex ( ? , Greilinger) 10 Neudecker ( ? ) 11 Staude ( Biankadi )
9 Mölders ( ? , Knöferl )

Unsere jungen ( Klassen wird wohl weg sein) brauchen noch mehr Spielzeit nach einer ausgefallenen Bayernligaspielzeit und für Mölders, Salger und Moll braucht es noch eine starke Alternative. Dann kann dieser Kader nächste Saison ganz oben angreifen !

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Joerg ⌂, Sunday, 07.03.2021, 12:57 (vor 1140 Tagen) @ United Sixties

Unser Gerüst für nahe Zukunft und bei den Fragezeichen Verbesserungsnotwendigkeit:

1 Hiller ( Kretzschmar)

hoffentlich verletzt sich hiller nie

2 ? ( Willsch) 4 Belkahia ( Lang) 5 Salger ( ? ) 3 ? ( Steinhart)

willsch ohne alternative im kader, lang hat noch vertrage, der von belkahia läuft aus, salger sollte man trotz gut dotierten vertrah empfehlen sich eienen neuen verein zu suchen (rwe), erdmann ein angebot zu verminderten konditionen (wenn er nicht will, reisende soll man nicht aufhalten)m steinhart ist sich besser als sein ruf (halten) gresler bis saisonende mehr einsetzen, zwemgs spielpraxis

6 Moll ( ? , Wein ) 8 Dressel ( Tallig )

bei moll muss man seinen heilungsprozess abwarten (stanbyvertrag), wein kann bleiben, tallig hat eh noch zwei saisons vertrag, dressel muss sich fangen, aber vielleicht verlässt er uns ja (vertrag läuft aus)
14 Dennis Dressel (98), 17 Daniel Wein (94), 20 Ahanna Francis Agbowo (02), 23 Keanu Staude (97). 28 Marco Mannhardt (02), deren verträge laufen aus

7 Lex ( ? , Greilinger) 10 Neudecker ( ? ) 11 Staude ( Biankadi )
9 Mölders ( ? , Knöferl )

greilingers, durrans verträge laufen aus

Unsere jungen ( Klassen wird wohl weg sein/ sehe ich auch so) brauchen noch mehr Spielzeit nach einer ausgefallenen Bayernligaspielzeit und für Mölders, Salger und Moll braucht es noch eine starke Alternative. Dann kann dieser Kader nächste Saison ganz oben angreifen !

ja nächste saison, das gleiche problem, welcher gute stürmer reiht sich klaglos hinter mölders ein? was mach eigentlich linsbichler ?

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Joerg ⌂, Sunday, 07.03.2021, 12:44 (vor 1140 Tagen) @ Paul

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zum-tsv-1860-in-duisburg-erdmann-mit-baerendienst-moelders-taucht-komplett-ab-art-711278

nach der Niederlage heute und den Siegen von Dresden und Rostock ( richtig Ostklubs besser mal ausschliessen) und falls Ingoldorf morgen gewinnt darf man tatsächlich für kommende Saison ein Team planen, dass auch den Ansprüchen für Platz 1-5 genügen kann.
Bleibe bei meiner sportl. Einschätzung, dass zu viele Spieler im Kader nicht das Zeug für höhere Liga haben und mit den aktuellen Aussenverteidigern und einem Erdmann niemals aufsteigen wirst. Viel Arbeit für Köllner und Gorenzel jetzt die neue Teambildung voran zu treiben, erstmalig seit zig Jahren mit Planungssicherheit.


Warum machst du das ausgerechnet an den Außenverteidigern und Erdmann fest?
Willsch Vertragsende 30.06.23

da muss ich dem us mal recht geben, wir haben 3 linksverteidiger klassen/steinhart/gresler, die verträge der beiden erstgenannten laufen aus, aber wir haben nur einen rechtsverteidiger willsch (noch 2 saisons bei uns), der aber auch eigentlich middfielder war, da ist eine klare schieflage

in der innenverteidigung haben wir belkahia (vertrag läuft aus), erdmann (vertrag läuft aus), lang und salger (alibifussballer wie er im buche steht, der sichere rückpass ist seine spezialität)

aber wirklich hapert es im kreativen mittelfeld, da ist im moment keiner der das heft in die hand nehmen kann, und der angriff mit mölders (gestern glatte 6) ist von lust und laune abhängig (man kann nicht seine frau zu jedem spiel karren), welcher gute stürmer reiht sich bei dem system klaglos hinter mölders ein ?

unsere löwen sind wie immer gefangene ihrer selbst, es fehlt ein vernünftiges programm, und das unruhige umfeld tut ein übriges, da hatte der von mir micht gerade geliebte ewald lienen recht: nach zwei siegen träimen alle von aufstieg, nach zwei niederlagen stürzt man sich in die isar
wer zerschlägt den gordischen (-sechzig) knoten ?

Die Verträge von Steinhart und Erdmann laufen aus.
Mölders heute glatt mangelhaft, Dressel läuft seiner Form hinterher, Salger betreibt nur Alibifussball, Tallig ist noch nicht soweit, bei Lex geb ich es langsam auf, einzig Hiller, die Außenverteidiger, der eingewechselte Belkahia waren heute konstante

Der sonst so professionelle Erdmann mit amateur Verhalten, 1. Halbzeit okay, der Rest ist Schweigen

RSS-Feed dieser Diskussion