Bei einer Niederlage droht der Untegang ! (Forum)

Joerg ⌂, Samstag, 06.02.2021, 14:45 (vor 24 Tagen)

... wäre doch eine schöne überschrift für den boulevard zum spiel gegen hansa rostock, nicht so was läppisches wie der nichtaufstieg oder ähnliches, es wird nach dem gestrigen spiel schon arg gejammert (ich sag mal nicht wo), nicht daß dann noch 15 spiele ausstehen würden .... manchmal ist das schon richtig lustig ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Paul, Samstag, 06.02.2021, 17:01 (vor 24 Tagen) @ Joerg

... wäre doch eine schöne überschrift für den boulevard zum spiel gegen hansa rostock, nicht so was läppisches wie der nichtaufstieg oder ähnliches, es wird nach dem gestrigen spiel schon arg gejammert (ich sag mal nicht wo), nicht daß dann noch 15 spiele ausstehen würden .... manchmal ist das schon richtig lustig ;-)

Dir droht auch der Untergang wenn Du Dich auf solch zweifelhaften Seiten vergnügst

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Est60, Samstag, 06.02.2021, 18:59 (vor 24 Tagen) @ Paul

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Joerg ⌂, Sonntag, 07.02.2021, 10:46 (vor 23 Tagen) @ Est60

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)

da gebe ich dir vollkommen recht, aber mit einer gewissen lockerheit gehts

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Paul, Montag, 08.02.2021, 15:32 (vor 22 Tagen) @ Joerg

Aber das muss ja nicht zwingend ein Vergnügen sein ;-)


da gebe ich dir vollkommen recht, aber mit einer gewissen lockerheit gehts

Ich dachte immer die Lockerheit und Elastizität lässt mit zunehmende Alter erheblich nach, scheint an dir voruebergegangen zu sein

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

Amafan, Sonntag, 07.02.2021, 09:50 (vor 23 Tagen) @ Joerg

Rostock hat jetzt 5x gewonnen und wird auch wieder eine Schwächephase haben. Das ist normal.

Problematischer sehe ich Ingolstadt. Denen ist leider am Samstag gegen Viktoria eine Sache gelungen, die ein Schlüsselmoment sein kann. Bis in die Nachspielzeit 0:1 zurückliegen, dann durch den Torwart den Ausgleich schießen und gleich nach dem Anstoß noch das 2:1 nachlegen, gibt einer Mannschaft psychologisch einen brutalen Schub, der weit tragen kann. Das kennt jeder, der schon selbst Fußball gespielt hat.

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

United Sixties, Sonntag, 07.02.2021, 10:30 (vor 23 Tagen) @ Amafan

Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.

Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere

Joerg ⌂, Sonntag, 07.02.2021, 10:51 (vor 23 Tagen) @ United Sixties

Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.

also der siegtreffer von rostock war illegal, die angezeigten 3 minuten machspielzeit waren vorbei, klare verschwörung gegen sechzig, da gibts nichts aber auch gar nichts dran zu rütteln, wenn wir natürlich weiter so betrogen werden wird das schwer mit der meisterschaft, und nur die und nichts anderes zählt, aber auf grund dieser ganzen horrenden verschwörungen würde ich mich auch mit platz ZWEI zufrieden geben ;-)

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

TKP-Weisswuaschd, Sonntag, 07.02.2021, 11:12 (vor 23 Tagen) @ Joerg

Obstclubs ausschließen!


Dann wäre das alles nicht passiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Bei einer Niederlage droht der Untegang !

Ampfing, Sonntag, 07.02.2021, 19:37 (vor 23 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Obstclubs ausschließen!


Dann wäre das alles nicht passiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Obstclubs vermosten!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar