Posse um Mediendirektor beim 1. FC Köln (Forum)

tomtom, Mittwoch, 03.02.2021, 18:43 (vor 30 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Mittwoch, 03.02.2021, 19:00

Was interessiert mich Kölle? Naja, der Vorgang ist schon bemerkenswert, nicht auszudenken, wenn bei uns in der Ära Robert Reisinger ansatzweise etwas ähnliches passiert wäre. Köln ist natürlich in mehrfacher Hinsicht auch sehr speziell.

Unsere ehemalige Pressesprecherin, Lil Zercher, arbeitet dort noch in der gleichen Position wie bei uns.

Hier der Artikel von Frank Lußem, den ich für einen Guten halte (älteres Semester offenbar), im Kicker.

Etwas kürzer der Spiegel/DPA/SID-Text.

Und noch ne Posse im Supermarktduell

hjs farbenblind, Mittwoch, 03.02.2021, 23:23 (vor 30 Tagen) @ tomtom

Jahn gegen Köln.
Netto gegen REWE.
ABER: Netto spielt in Weiß, REWE spiel in Gelb.
Verkehrte Welt!

Und noch ne Posse im Supermarktduell

tomtom, Donnerstag, 04.02.2021, 07:03 (vor 29 Tagen) @ hjs farbenblind
bearbeitet von tomtom, Donnerstag, 04.02.2021, 08:01

Unfassbar, Skandale am laufenden Meter, insgeheim spielte der Jahn (Netto) nämlich gegen Penny und Billa, weil die zu Rewe gehören! Aber darüber traut sich die Presse wieder nicht zu schreiben!

Ich hör schon auf; gestern prognostizierte ich übrigens das 1:2 des VfB gegen Gladbach, vielleicht sollte ich doch noch ins Wettmetier einsteigen.

Jahn gegen Köln.
Netto gegen REWE.
ABER: Netto spielt in Weiß, REWE spiel in Gelb.
Verkehrte Welt!

„Fritz Esser passt her­vor­ra­gend zu uns“

Presseumschau, Donnerstag, 04.02.2021, 14:30 (vor 29 Tagen) @ tomtom

https://11freunde.de/artikel/fritz-esser-passt-hervorragend-zu-uns/3270848

Eigent­lich wollte der 1. FC Köln Fritz Esser als neuen Medi­en­chef ein­stellen. Dann fanden Effzeh-Fans alte Tweets und Texte vom frü­heren ​„Bild“-Mann. Über eine pein­liche Woche in Köln.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar