Ist Pokal ohne FCB nicht schön? (Forum)

hjs begeistert, Dienstag, 02.02.2021, 23:58 (vor 25 Tagen)

Ich bin dafür, dass wir nächste Saison auch mal zwei Runden überstehen oder so.

Ist Pokal ohne FCB nicht schön?

tomtom, Mittwoch, 03.02.2021, 06:50 (vor 25 Tagen) @ hjs begeistert
bearbeitet von tomtom, Mittwoch, 03.02.2021, 08:36

Das war mir jetzt gar nicht mehr gewahr, dass die schon ausgeschieden sind, ich dachte gerade, dass Du nur die TV-Absenz jener meinst – dann fiel mir wieder Holzbein ein. Apropos, der gute alte Klaus Hoeltzenbein übergibt die Ressortleitung Sport bei der „SZ“ an Claudio Catuogno„demnächst“ schreibt das Branchenmedium Kress.

Und für die vielen VfB-Freunde hier: Gegen Gladbach packen es meine Schwaben leider ned.

Ich bin dafür, dass wir nächste Saison auch mal zwei Runden überstehen oder so.

Ist Pokal ohne FCB nicht schön?

Est60, Mittwoch, 03.02.2021, 06:54 (vor 25 Tagen) @ tomtom

Viele VfB-Freunde?

Ist Pokal ohne FCB nicht schön?

tomtom, Mittwoch, 03.02.2021, 07:50 (vor 25 Tagen) @ Est60

Haben wir beim Tracking der Löwen-Bar-Nutzer rausgefunden, dass 93 Prozent große bis sehr große Affinität zum VfB haben. :-P

Viele VfB-Freunde?

Ist Pokal ohne FCB nicht schön?

United Sixties, Mittwoch, 03.02.2021, 11:32 (vor 25 Tagen) @ tomtom

1. Pokal ohne Gschwerl wundervoll
2. zum V f B: Null Affinität :-D

3. Zum Pokalerfolg von RWE fällt mir auf, wie hoch die als Regionalligklub in den Kader
investierten ( angeblich 6,5 Mio. Gesamtbudget )und volles Risiko gehen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-essen-leverkusen-regionalligist-1.5194227

Wünsche denen aber den Wiederaufstieg ( kann ich dann ab neuer Saison Besuch bei meiner Tochter bestens mit Drittligaspielen verknüpfen) als Traditionsklub des Reviers , so wie ich auch dem MSV Duisburg und Lautern zum Klassenerhalt Daumen drücke.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar