"Das verdient man bei 1860 München" (Forum)

Presseumschau, Tuesday, 19.01.2021, 17:09 (vor 1185 Tagen)

...teilt die BILD unter der reißerischen Überschrift "Die geheimen Gehälter" ihrer gierigen Leserschaft mit.

(Link wird diesmal nicht gesetzt)

Was verdient man als Gossenschreiber*in bei der schmuddeligsten Zeitung des Landes? Gibt es dazu eine Aufstellung?

Dasselbe Blatt hetzte ohne Unterlass nach Bierofkas Demission gegen das 1860-Präsidium, es hätte angeblich unanständigerweise das Gehalt des Maître erwähnt. Was sie nicht mal getan hatten.

"Das verdient man bei 1860 München"

Weilheimer, Tuesday, 19.01.2021, 17:19 (vor 1185 Tagen) @ Presseumschau

Ich weiß schon, warum ich in meinem ganzen Leben noch keine fünf BLÖD gekauft habe.

"Und was verdient man bei Dynamo ?"

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 20.01.2021, 13:53 (vor 1184 Tagen) @ United Sixties

Dynamo verdient einen Arschtritt.

Ostclubs ausschließen!

RSS-Feed dieser Diskussion