Holstein knallt am Dollstein, und zwar im Pokal (Forum)

hjs kalauerkönig, Mittwoch, 13.01.2021, 23:32 (vor 9 Tagen)

juhu

Aber wenigstens bei den Frisuren ...

tomtom, Donnerstag, 14.01.2021, 06:54 (vor 9 Tagen) @ hjs kalauerkönig

... schätze ich mal, dass der FCB als Sieger vom Platz ging – wenn ich sie mit den Kielern vergleiche.

Schade, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe, beim Stand von 1:2 guckte ich mal kurz rein und dachte, das läuft wie immer. Ärgerlich.

juhu

Aber wenigstens bei den Frisuren ...

BlueMagic, Donnerstag, 14.01.2021, 08:44 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Für T. Müller gibt es aber gehörigen Abzug. Der sieht ja aus wie Ausgleich in der Nachspielzeit. Hat der keinen Friseur oder was?

Aber wenigstens bei den Frisuren ...

tomtom, Donnerstag, 14.01.2021, 09:07 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Der wurde auch von einer bösen Reporterin in Rage gebracht. (-;

Für T. Müller gibt es aber gehörigen Abzug. Der sieht ja aus wie Ausgleich in der Nachspielzeit. Hat der keinen Friseur oder was?

Holstein knallt am Dollstein, und zwar im Pokal

United Sixties, Donnerstag, 14.01.2021, 09:48 (vor 9 Tagen) @ hjs kalauerkönig

Moin moin, was für eine Freude am Löwenmorgen:-D
Hab mir das ja nicht angesehen, aber für Holstein Fans freut es mich schon.
Die planen ja auch länger schon ihren Stadionumbau, mit Erweiterungsoptionen :
https://www.kn-online.de/Kiel/Holstein-Kiel-Neues-Holstein-Stadion-soll-in-fuenf-Jahren-fertig-sein
Wurde denn dazu gestern was in der Übertragung erwähnt?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar