löwenumfrage (Forum)

laimerloewe (c), Mittwoch, 13.01.2021, 08:27 (vor 6 Tagen)

wie sechzger.de berichtet https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-nachholspiele-der-dritten-liga-vorbereitung-gegen-ingolstadt-startet-loewenumfrage-online/ gibt es eine löwenumfrage. mal gespannt, was die in 60 fragen, alles wissen wollen.

ich denke, zahlreiche teilnahme von baristas wäre nicht das schlechteste.

löwenumfrage

Chris (aus WS), Mittwoch, 13.01.2021, 09:57 (vor 6 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich hab da gestern schon mitgemacht. Ist halt wie bei jeder Multiple-Choice-Umfrage: die Antworten, die man gerne geben würde, stehen nicht zur Auswahl. Und vor allem: die Fragen, die man nur zu gerne beantworten würde, werden gar nicht erst gestellt.

löwenumfrage

laimerloewe (c), Mittwoch, 13.01.2021, 11:18 (vor 6 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich hab’s noch nicht angeschaut, aber bei 60 Fragen muss Doch irgendwas relevantes dabei sein...

löwenumfrage

Chris (aus WS), Mittwoch, 13.01.2021, 11:34 (vor 6 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja klar, ganz schlecht ist die Umfrage nicht. Z.B. geht es auch darum, mit welchen Verkehrsmitteln man zum Stadion kommt und ob es einem wichtig ist, dass der MVV bei der Eintrittskarte enthalten ist. Da ist unstrittig, dass man da draus einen Nutzen zieht. Auch, ob der TSV sich mehr sozial engagieren sollte und falls ja, in welchen Bereichen, wie die Außendarstellung empfunden wird usw. finde ich gute Fragen.
Mir geht es halt so, dass wenn ich nach der favorisierten Stadionlösung gefragt werde und die Auswahlmöglichkeiten sind "GWS mit 15.000 Plätzen", "GWS ausgebaut und modernisiert mit 18.000 Plätzen" sowie "Neubau auf der grünen Wiese" meine Antwortmöglichkeit (GWS ausgebaut mit so vielen Zuschauer wie irgendwie möglich, aber nicht so dämlich geplant, wie derzeit) einfach fehlt.
Und die Frage, wie man die derzeitige sportliche Entwicklung betrachtet, die halte ich für wenig aussagekräftig. Da sind die Antworten grad bei einem Verein, der immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt pendelt, zu sehr vom letzten Spiel abhängig.

Stimmt

friedhofstribüne, Mittwoch, 13.01.2021, 11:27 (vor 6 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich hab da gestern schon mitgemacht. Ist halt wie bei jeder Multiple-Choice-Umfrage: die Antworten, die man gerne geben würde, stehen nicht zur Auswahl. Und vor allem: die Fragen, die man nur zu gerne beantworten würde, werden gar nicht erst gestellt.

....es blieb enttäuschend oft nur „Sonstiges“ als passende Auswahlmöglichkeit übrig.

Frage 61:

ex-mitglied, Mittwoch, 13.01.2021, 14:44 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

Hätten Sie gerne einen Friseurbetrieb im Stadion?

:-P

Frage 62:

TKP-Weisswuaschd, Mittwoch, 13.01.2021, 15:56 (vor 6 Tagen) @ ex-mitglied

Welches öffentlich zugängliche Utensil hätten sie gerne im Stadion und warum ist dieses Utensil ein Eierkocher?

Frage 62: Antwort

Sporskanone, Mittwoch, 13.01.2021, 16:47 (vor 6 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Welches öffentlich zugängliche Utensil hätten sie gerne im Stadion und warum ist dieses Utensil ein Eierkocher?

Weil er im Winter auch im Stadion praktisch sein kann, der Eierkocher

Ich möchte nicht gekocht werden!

Volksseele, Mittwoch, 13.01.2021, 17:10 (vor 6 Tagen) @ Sporskanone

Basta!

Ich möchte nicht gekocht werden!

Richtigstellung, Mittwoch, 13.01.2021, 17:28 (vor 6 Tagen) @ Volksseele

Basta!

Nicht du, die Eier

Ich lass ich mich ausschließen!

Ostei, Mittwoch, 13.01.2021, 18:05 (vor 6 Tagen) @ Richtigstellung

Yelo! (schächsch)

Frage 61:

friedhofstribüne, Mittwoch, 13.01.2021, 18:09 (vor 6 Tagen) @ ex-mitglied

Hätten Sie gerne einen Friseurbetrieb im Stadion?

:-P

Schau, da müsste ich wieder mit Sonstiges antworten, aber ich ich dachte eigentlich der wäre schon längst geplant in der Multifunktionsarena München Süd-Ost. Zusammen mit dem Kindergarten, dem Altenheim, der Außenhüllensommerrodelbahn und dem Eierkochermuseum. (ich möchte nicht wissen, was der WW dafür gezahlt hat, oder leisten musste)Schlimme Bilder. :-|

Frage 61:

ex-mitglied, Mittwoch, 13.01.2021, 18:40 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

Hätten Sie gerne einen Friseurbetrieb im Stadion?

:-P


Schau, da müsste ich wieder mit Sonstiges antworten, aber ich ich dachte eigentlich der wäre schon längst geplant in der Multifunktionsarena München Süd-Ost. Zusammen mit dem Kindergarten, dem Altenheim, der Außenhüllensommerrodelbahn und dem Eierkochermuseum. (ich möchte nicht wissen, was der WW dafür gezahlt hat, oder leisten musste)Schlimme Bilder. :-|

Außenhüllensommerrodelbahn gefällt mir sehr!
Aber ein Ostclubmuseum wird ausgeschlossen!

Außerdem fällt mir noch ein, dass bei dem Frisörthema der Begriff "Zuschauerschnitt" auch eine ganz neue Bedeutung bekommt...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar