Danke Löwen für diesen Sieg (Forum)

United Sixties, Samstag, 09.01.2021, 16:12 (vor 18 Tagen)

Was für eine seltene Freude..Rot I verliert durch ein Siegtor von Florian Neuhaus und heute dieser taktisch toll erkämpfte und hochverdiente Löwensieg über Rot II mit einem beeindruckenden Marco Hiller. Danke für dieses Wochenende

Kurzfilm von Sechzger.de: So feiern die Löwen den Derbysieg

tomtom, Samstag, 09.01.2021, 16:30 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Hier.

Danke Löwen für diesen Sieg

Est60, Samstag, 09.01.2021, 16:32 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/magazin/fc-bayern-muenchen-ii-gegen-tsv-1860-muenchen-im-live-ticker-wer-gewinnt-das-stadtderby-90162252.html

Warum in Gottes Namen schreibt jeder von Amateuren? Sollte eigentlich verboten werden. Sehe das als Beleidigung des gesamten Amateursports.

aufrichtiges Beileid an Familie Köllner

United Sixties, Samstag, 09.01.2021, 16:43 (vor 18 Tagen) @ Est60

Trotz Todesfall in seiner Familie heute im Einsatz . Danke dafür und Beileid

Avatar

Magst den Beitrag löschen?

Nik, Samstag, 09.01.2021, 17:25 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Sollte Privates nicht privat bleiben?

Magst den Beitrag löschen?

Est60, Samstag, 09.01.2021, 17:31 (vor 18 Tagen) @ Nik

Steht doch auch in anderen Foren.

Mein Beileid Trainer!

Avatar

Magst den Beitrag löschen?

Nik, Samstag, 09.01.2021, 17:41 (vor 18 Tagen) @ Est60

Ah ok - andere Foren lese ich nicht :-)

Magst den Beitrag löschen?

Ampfing, Samstag, 09.01.2021, 19:31 (vor 18 Tagen) @ Nik

Sollte Privates nicht privat bleiben?

gorenzel hat in der pk öffentlich sein beileid ausgedrückt, da muss man so etwas dann hier nicht verschweigen. hab mir schon bei der gestrigen pk gedacht, dass irgendwas mit köllner nicht stimmt. ich wünsch ihm viel kraft in dieser zeit.

Kondolieren via Facebook

Etiquette, Montag, 11.01.2021, 16:35 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

betreibt auch Hasan Ismaik. Trauern und Kondolieren ist eine private Sache und gehört nicht in das Internet. Beileidsbekundungen per SMS, Whatsapp, Twitter & Co sind stillos. Außer natürlich für Fans, die in diesem Fall gar keine andere Möglichkeit haben. Deshalb hat United Sixties nichts falsch gemacht. Über Ismaik kann man sich streiten.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-michael-koellner-erich-koellner-tod-trauer-derby-fc-bayern-2-13952298.html?cmp=defrss

Avatar

Kondolieren via Facebook

Nik, Montag, 11.01.2021, 18:02 (vor 16 Tagen) @ Etiquette

Das habe ich ihm auch nicht unterstellt. Ich war davon ausgegangen, dass die Ursache für Köllners Zurückhaltung noch nicht offiziell kommuniziert worden sei. Da habe ich mich getäuscht.

Danke Löwen für diesen Sieg

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 09.01.2021, 22:13 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Einfach nur geil, dass wir mal den Dusel hatten und nicht die Roten!!!

Und jetzt marschieren wir durch. Nichts steht mehr in unserem Weg ;-)

So feiere ich den Derbysieg heute abend allein zuhause mit mehreren Leffe brune während ich Musik höre.

Bspw. Lacuna Coil aus Italien. NOTHING STANDS IN OUR WAY!!!
Der richtig Song zur Löwensaison.

NICHTS, WIRKLICH NICHTS STEHT JETZT NOCH IM WEG.
Als nächstes ist der FCI dran ;-)

NOTHING STANDS IN OUR WAY!!!
That's our way.

Danke Löwen für diesen Sieg

United Sixties, Sonntag, 10.01.2021, 09:15 (vor 18 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Danke Löwen für diesen Sieg

TV-Gucker, Sonntag, 10.01.2021, 14:42 (vor 17 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von TV-Gucker, Sonntag, 10.01.2021, 15:30

Super Löwen, sehe gerade die Schanzer gegen die Zebras, wie wir gegen die 0:2 verlieren konnten bleibt mir ein Rätsel

Jetzt live auf DAZN

Für Freunde des Sports, Sonntag, 10.01.2021, 16:02 (vor 17 Tagen) @ TV-Gucker

Harlequins vs. London Irish

Danke Löwen für diesen Sieg

lustiger_hans, Dienstag, 12.01.2021, 07:28 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

3 Spiele Sperre für Zirkzee.

Im Grunde wars keine Absicht, er kommt halt zu spät und war dann sichtlich schockiert von der Situation. Hat sich auch mehrfach entschuldigt, so wie gefühlt der halbe Stab von denen von nebenan. Wenn man allerdings bedenkt, was es teilweise für Strafen wegen irgendeinem Mist gibt, find ichs fast schon relativ wenig. Die Aktion war extrem gefährlich, hätte er Hiller auch nur 2 cm weiter innen getroffen, wärs das Auge gewesen. Zuzüglich dazu, dass er ein Roter ist;-)

Danke Löwen für diesen Sieg

friedhofstribüne, Dienstag, 12.01.2021, 12:21 (vor 16 Tagen) @ lustiger_hans

3 Spiele Sperre für Zirkzee.

Im Grunde wars keine Absicht, er kommt halt zu spät und war dann sichtlich schockiert von der Situation. Hat sich auch mehrfach entschuldigt, so wie gefühlt der halbe Stab von denen von nebenan. Wenn man allerdings bedenkt, was es teilweise für Strafen wegen irgendeinem Mist gibt, find ichs fast schon relativ wenig. Die Aktion war extrem gefährlich, hätte er Hiller auch nur 2 cm weiter innen getroffen, wärs das Auge gewesen. Zuzüglich dazu, dass er ein Roter ist;-)

3 Spiele ist ein Witz.

1. Die absolut gefährliche offene Sohle. Der kam ja nicht mit der Fußspitze einen Moment zu spät, sondern mit den Stollen voran.

2.Der hochgelobte Jungspieler hat es geschafft in knapp 2 Jahren bei der II. der Stricher 3 rote Karten zu bekommen. Eigentlich heißt es ja immer, so etwas fließt in die Entscheidung mit ein. Bei den Roten anscheinend nicht.

Danke Löwen für diesen Sieg

laimerloewe (c), Dienstag, 12.01.2021, 12:35 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne

wenn einer von uns eine der roten jungjuwelen so zugerichtet hätte, würde der rummenigge heute noch zeter und mordio schreien...

Danke Löwen für diesen Sieg

Sportsfreund, Mittwoch, 13.01.2021, 11:16 (vor 15 Tagen) @ lustiger_hans

3 Spiele Sperre für Zirkzee.

Im Grunde wars keine Absicht,???????? er kommt halt zu spät und war dann sichtlich schockiert von der Situation.?????

Sohle voraus, glatter Mordversuch, lebenslange Sperre ;-) ;-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar