Ich schäme mich (Forum)

laimerloewe (c), Mittwoch, 06.01.2021, 23:33 (vor 20 Tagen)

Dafür, dass 60% unserer Kicker Gesellschaft jemanden gehören, der 1000 Dollar zahlt, um bei jemanden, der solche Unruhen anzettelt, auf eine Silvester Party zu gehen.

Und ich schäme mich noch mehr, dass ich seiner Merchandising Gesellschaft noch Geld in den Rachen geworfen habe, dass jetzt bei Donald Trump gelandet ist.

Ich schäme mich

lustiger_hans, Donnerstag, 07.01.2021, 07:30 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

Dafür, dass 60% unserer Kicker Gesellschaft jemanden gehören, der 1000 Dollar zahlt, um bei jemanden, der solche Unruhen anzettelt, auf eine Silvester Party zu gehen.

Und ich schäme mich noch mehr, dass ich seiner Merchandising Gesellschaft noch Geld in den Rachen geworfen habe, dass jetzt bei Donald Trump gelandet ist.

Erschreckenderweise finde ich das nicht erschreckend. Sondern eigentlich nur eine erwartbare Fortführung der bisherigen Ereignisse mit unserem Hasan.

Die Merch in Zusammenhang mit Trump zu setzen ist allerdings ganz großes Kino, danke für den Lacher am Morgen!

Ich schäme mich

friedhofstribüne, Donnerstag, 07.01.2021, 11:00 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

Was soll das in diesem Rahmen eigentlich für eine Silvesterparty sein die nur 1000 Dollar Eintritt kostet? Hat er den Rest auf Genußscheine bezahlt, oder war er wie immer einfach ein Billigheimer? :-D :-D :-D

Trump braucht dringend Geld

Amafan, Donnerstag, 07.01.2021, 12:23 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

Veranstaltungen wie seine Silvesterparty sind ein Refinanzierungsinstrument für Wahlkampfausgaben. Er hat hohe Schulden. Ismaik ist ein erklärter Fan von Trump.

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/trumps-dubiose-geschaefte-wahlkampfausgaben-flossen-ueber-strohfirma

Ich schäme mich

Joerg ⌂, Donnerstag, 07.01.2021, 13:42 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

soll das jetzt lustig sein? zum schämen gibts eigentlich genug, da brauchst den hasan nicht dazu, anders wärs wenn unser pr . . . aber der macht das eh net, also was solls, so is er halt der hasan

Ich schäme mich

laimerloewe (c), Donnerstag, 07.01.2021, 17:04 (vor 19 Tagen) @ Joerg

was ist denn da lustig dran?

mir tut es einfach leid, dass ichjemandem geld gegeben habe, der bei donald trumps silveter feier auftaucht und auch nich 1000 usd dafür auf den tisch legt

Ich schäme mich

Spezialdemokrat, Freitag, 08.01.2021, 00:07 (vor 19 Tagen) @ laimerloewe (c)

was ist denn da lustig dran?

mir tut es einfach leid, dass ichjemandem geld gegeben habe, der bei donald trumps silveter feier auftaucht und auch nich 1000 usd dafür auf den tisch legt

Hast du dem Hasan die 1000 USD gegeben? Gut dann würde ich mich auch schämen 🙃

Ich schäme mich

United Sixties, Donnerstag, 14.01.2021, 12:53 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

RSS-Feed dieser Diskussion