Schlechte Neuigkeiten zum Spiel am Samstag (Forum)

hjs deprimiert, Dienstag, 05.01.2021, 16:59 (vor 22 Tagen)

Studiogast ist Manni "Samenspender" Bender. Und Moderator der Othmer.

Schlechte Neuigkeiten zum Spiel am Samstag

nordkurvenasso, Dienstag, 05.01.2021, 21:58 (vor 22 Tagen) @ hjs deprimiert

Also ich hab meinen Frieden mit dem Kerl gemacht - wenn ueberhaupt, ist er mir I wegen seiner Haching Zeit von 85 - 89 aufn Sack gegangen (sein damaliger Sturmpartner Michael Binner allerdings mehr)
Mein absoluter "Hassspieler" zu jener Zeit war jedoch Verteidiger Thomas Beck
So viele gebuertige Muenchner gibt's uebrigens nicht, die fuer beide Vereine in der ersten Liga aufgelaufen sind

Ps
Auch dank Bender war das 1-0 im gruenwalder mit drei ksc Platzverweisen in der ersten Bundesligasaison eines der Geilsten loewenspiele ueberhaupt (maerz 95)

RaMai666 @, Niagara Falls, Dienstag, 05.01.2021, 22:17 (vor 22 Tagen) @ nordkurvenasso

Reporter: Was haben sie dabei gedacht Herr Bender
Bender: Das i a depp bin :-D

domlöwe, Dienstag, 05.01.2021, 22:44 (vor 22 Tagen) @ nordkurvenasso

Also ich hab meinen Frieden mit dem Kerl gemacht - wenn ueberhaupt, ist er mir I wegen seiner Haching Zeit von 85 - 89 aufn Sack gegangen (sein damaliger Sturmpartner Michael Binner allerdings mehr)

Das größere Problem ist ja auch Markus Othmer.

Deep Blue, Mittwoch, 06.01.2021, 12:03 (vor 22 Tagen) @ nordkurvenasso

Das mit dem geilen KSC-Spiel stimmt, der knappe Sieg gegen acht tapfere Karlsruher war brutal hart errungen. Nach dem Spiel meinte Schwabl: I spui gäga äif, i spui a gäga zwäif, oba nimma gäga acht.

Wirklich schlechte Neuigkeiten zum Spiel am Samstag

tomtom, Mittwoch, 06.01.2021, 07:29 (vor 22 Tagen) @ hjs deprimiert

Weil es schneit?

Amafan, Donnerstag, 07.01.2021, 12:49 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Darum!

Rechtzeitig Rasenheizung an und das Spiel sollte kein Problem sein. Die Ränge müssen nicht geräumt werden, weil eh keine Zuschauer rein dürfen.

Weil es schneit?

hjs social media hengst, Freitag, 08.01.2021, 13:06 (vor 20 Tagen) @ Amafan

Auf Faceebook kursieren Fotos von Köllner und unserer Supersportlerin Viola Oberländer beim Paar-Shippen.

Weil es schneit?

lustiger_hans, Freitag, 08.01.2021, 13:42 (vor 20 Tagen) @ hjs social media hengst

Viola macht das in Zukunft mit ein paar zahlenden Kunden als Trainingseinheit für ihre Fitnesswettbewerbe ;-)

Weil es schneit?

Maradona, Freitag, 08.01.2021, 16:55 (vor 19 Tagen) @ lustiger_hans

Hab gelesen, dass die da Schlitten mit 125Kg ziehen. Umgerechnet sind das 1 1/4 Mölders...

RSS-Feed dieser Diskussion