Hettich ab Januar sportlicher Leiter bei den Schnüdeln (Forum)

Presseumschau, Montag, 28.12.2020, 18:35 (vor 25 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-schweinfurt-05-schnuedel-engagieren-robert-hettich-2752247.html

Robert Hettich wird ab Januar 2021 die Position des Sportlichen Leiters beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 übernehmen. Der 45-Jährige führte zuletzt Türkgücü München als Kaderplaner und Geschäftsführer mit zwei Aufstiegen in Serie von der Bayernliga in die 3. Liga.

Hettich ab Januar sportlicher Leiter bei den Schnüdeln

nordkurvenasso, Montag, 28.12.2020, 21:12 (vor 25 Tagen) @ Presseumschau

Ich finde "kaderplaner" ein extremes Modewort

Hettich ab Januar sportlicher Leiter bei den Schnüdeln

tomtom, Dienstag, 29.12.2020, 17:43 (vor 24 Tagen) @ Presseumschau

Ne Zeit lang war er für uns ja zu Urzeiten ne Witzfigur und Erfüllungsgehilfe von KHW – unsympathisch war er mir trotzdem nie. Und er hat sich offenbar gut gemacht und ich kann mir vorstellen, dass er bei den Schnüdeln ankommt, würde mich freuen.

So großzügig bin ich ja nicht immer, ich will nicht meine Schadenfreude über den letztlich wohl schlechten Lauf des Ortis als Magath-Assistent verhehlen – wobei der derzeitige Misserfolg dieses Projekts nicht seine Schuld ist.

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-schweinfurt-05-schnuedel-engagieren-robert-hettich-2752247.html

Robert Hettich wird ab Januar 2021 die Position des Sportlichen Leiters beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 übernehmen. Der 45-Jährige führte zuletzt Türkgücü München als Kaderplaner und Geschäftsführer mit zwei Aufstiegen in Serie von der Bayernliga in die 3. Liga.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar