Rückzahlung Darlehen

Est60, Sonntag, 27.12.2020, 18:44 (vor 23 Tagen) @ United Sixties

So viele positive Meldungen wie in dieser Hinrunde am Stück! Das ist man von dem Löwenverein gar nicht gewohnt.

stimmt schon, aber ...

buschi, Grünwalder Stadion, Sonntag, 27.12.2020, 21:25 (vor 23 Tagen) @ Est60

... die Rückzahlung eines HAM Darlehens hätte mich noch zufriedener gemacht.
Man kann halt nicht alles haben.

stimmt schon, aber ...

lustiger_hans, Sonntag, 27.12.2020, 23:20 (vor 23 Tagen) @ buschi

stimmt schon, aber ...

blue-fred, Montag, 28.12.2020, 12:04 (vor 22 Tagen) @ lustiger_hans

Was ist nur aus diesem Blatt geworden !

stimmt schon, aber ...

tomtom, Montag, 28.12.2020, 14:29 (vor 22 Tagen) @ United Sixties

Felix Müller leitet den Lokalteil gemeinsam mit Sophie Anfang. Der Sportteil enttäuscht mich bezüglich der Löwen auch ständig, da leistete einst sogar Griss bessere Arbeit.

AZ Sportredaktion nur noch traurig schaurig.
Aber deren Stadtteilredakteur Felix Müller schreibt schon ordentlich , auch über uns und rund um unsere Stadionzukunft.:-D
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fuer-mehr-klos-am-gruenspitz-initiative-startet-spendenaktion-unter-fans-des-tsv-1860-art-688292

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/bahn-frei-fuer-den-ausbau-des-gruenwalder-stadions-art-674517


Ganz anders da heute die TZ : https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-corona-darlehen-schulden-loewen-robert-reisinger-die-bayerische-aufsichtsrat-90152441.html

stimmt schon, aber ...

Chris (aus WS), Montag, 28.12.2020, 17:57 (vor 22 Tagen) @ tomtom

Felix Müller leitet den Lokalteil gemeinsam mit Sophie Anfang. Der Sportteil enttäuscht mich bezüglich der Löwen auch ständig, da leistete einst sogar Griss bessere Arbeit.

Früher war alles besser, sogar der Boulevard!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar