A roder Datschi zum Fest.... (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 23.12.2020, 19:37 (vor 1212 Tagen)

Erste Leihe des Winters: Ein Roter Datschi:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5453.htm

Mal sehen, wohl für 1,5 Jahre geliehen. Könnte vorne die Optionen erweitern. Was wir aber wirklich brauchen, ist jemand, der Mölders ggf. ersetzen kann. Soweit ich verstehe, ist er aber nicht dafür gedacht.

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.

A roder Datschi zum Fest....

Kaderplaner, Wednesday, 23.12.2020, 21:29 (vor 1212 Tagen) @ lustiger_hans

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.

Salger, Wein, Erdmann, Moll, Belkahia, Lang, Wilsch, Steinhart, Klassen, Gresler, Agbowo...

Auf wieviele Einsatzzeiten soll der Neue dann kommen ?

A roder Datschi zum Fest....

lustiger_hans, Wednesday, 23.12.2020, 21:58 (vor 1212 Tagen) @ Kaderplaner

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.


Salger, Wein, Erdmann, Moll, Belkahia, Lang, Wilsch, Steinhart, Klassen, Gresler, Agbowo...

Auf wieviele Einsatzzeiten soll der Neue dann kommen ?

Ich habe nicht bestritten, dass wir da einige Spieler haben. Nur haben wir auch mit schöner regelmäßigkeit Tore bekommen. Und das schreit nach einer Abwehrverstärkung. Oder wir bauen darauf, dass die zuletzt (nach Umstellung) gute Leistung anhält. Wie wir die Kiste hinten dicht bekommen ist mir dann am Ende ziemlich egal ;-)

Offensivverstärkung

United Sixties, Wednesday, 23.12.2020, 22:55 (vor 1212 Tagen) @ lustiger_hans
bearbeitet von United Sixties, Wednesday, 23.12.2020, 23:15

Würde mit Belkahia und Salger ( Erdmann) in der Innenverteidigung weiterspielen und besser einen Linksverteidiger holen( auch wenn Steini offensiv schon ordentlich spielt) . Als 6er ist Moll für mich der wichtigste Baustein im defensiven Bereich mit Wein und Dressel zentral .
Und mit Neudecker , Biankadi, Lex und Sascha Offensiv stark genug für Platz 2-5
Der Blogger brachte ja zudem den gebürtigen Magdeburger Mittelstürmer Benjamin Girth von Kiel als weiteren möglichen Neuzugang in die Gerüchteküche.

Biankadi ist überragend!

Amafan, Thursday, 24.12.2020, 08:26 (vor 1211 Tagen) @ lustiger_hans

Erste Leihe des Winters: Ein Roter Datschi:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5453.htm

Mal sehen, wohl für 1,5 Jahre geliehen. Könnte vorne die Optionen erweitern. Was wir aber wirklich brauchen, ist jemand, der Mölders ggf. ersetzen kann. Soweit ich verstehe, ist er aber nicht dafür gedacht.

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.

Die Verpflichtung überrascht. Ausnahmsweise keine Wundertüte, sondern einer, der seine Qualität in der 3. Liga schon nachgewiesen hat.

Biankadi ist überragend!

Paul, Thursday, 24.12.2020, 13:31 (vor 1211 Tagen) @ Amafan

Erste Leihe des Winters: Ein Roter Datschi:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5453.htm

Mal sehen, wohl für 1,5 Jahre geliehen. Könnte vorne die Optionen erweitern. Was wir aber wirklich brauchen, ist jemand, der Mölders ggf. ersetzen kann. Soweit ich verstehe, ist er aber nicht dafür gedacht.

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.


Die Verpflichtung überrascht. Ausnahmsweise keine Wundertüte, sondern einer, der seine Qualität in der 3. Liga schon nachgewiesen hat.

Da überrascht dann aber die Laufzeit des Vertrages 30.6.22, bei einem angepeilten Aufstieg in dieser Saison müsste man ihn ab Juli 21 ja ans Dorf ausleihen, da er seine Zweitligatauglichkeit ja bisher absolut schuldig geblieben ist, ergo will man diese Saison wohl (noch) nicht aufsteigen

Biankadi ist überragend!

DaBlaue, Thursday, 24.12.2020, 22:29 (vor 1211 Tagen) @ Paul

Erste Leihe des Winters: Ein Roter Datschi:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5453.htm

Mal sehen, wohl für 1,5 Jahre geliehen. Könnte vorne die Optionen erweitern. Was wir aber wirklich brauchen, ist jemand, der Mölders ggf. ersetzen kann. Soweit ich verstehe, ist er aber nicht dafür gedacht.

Mal sehen, ob noch wer zum Stabilisieren der Abwehr kommt.


Die Verpflichtung überrascht. Ausnahmsweise keine Wundertüte, sondern einer, der seine Qualität in der 3. Liga schon nachgewiesen hat.


Da überrascht dann aber die Laufzeit des Vertrages 30.6.22, bei einem angepeilten Aufstieg in dieser Saison müsste man ihn ab Juli 21 ja ans Dorf ausleihen, da er seine Zweitligatauglichkeit ja bisher absolut schuldig geblieben ist, ergo will man diese Saison wohl (noch) nicht aufsteigen

Der Stadtfuisboifriend Reisinger hod uns den noch vermittelt, damit wir ned aufsteign

Linksverteidiger

Karriereplanung, Saturday, 26.12.2020, 16:00 (vor 1209 Tagen) @ United Sixties

Spielt der gar nicht mehr bei denen und wäre Rückkehr im Juli denkbar ,falls Klassen wegwechselt.
https://www.transfermarkt.de/angelo-mayer/profil/spieler/228952

Zu schwach. Der hat eine mögliche Karriere freiwillig weggeschmissen, als er zu Rot gewechselt. Macht dort kaum ein Spiel. 4 Einsätze in 2 Jahren und das mit 24 Jahren, Mayer ist durch. Hat selbst in der Regionalligasaison, in der Rot aufgestiegen ist, nur 4 Spiele. So einen zu holen, wäre ein Schlag ins Gesicht jedes Nachwuchstalents. Angelo Mayer taugt höchstens als abschreckendes Beispiel. Regionalliga in Garching oder Heimstetten wäre möglich. Alles darüber hinaus nicht mehr.

Linksverteidiger

United Sixties, Saturday, 26.12.2020, 18:50 (vor 1209 Tagen) @ Karriereplanung

Denke ich nicht. Die Roten hatten seinen Vertrag verlängert. Und mancher talentierter Spieler braucht halt Vertrauen und richtigen Trainer zur richtigen Zeit... der kann schon mehr als Regionalliga. Aber vom Gruselklub muss gewiss nicht zwingend einer verpflichtet werden, Angelo war halt lange Löwe im NLZ. Wäre interessant was Köllner aus ihm rausholen könnte, wie auch aus anderen Eigengewächsen. Steinhart ist mir defensiv zu schwach.

Linksverteidiger

Paul, Sunday, 27.12.2020, 15:30 (vor 1208 Tagen) @ United Sixties

Warum sollte Klassen gehen? Ausserdem steht dann unsere Nr. 32 zur Verfügung, Maxim Gresler, soweit wie Klassen sollte er dann auch sein, kein platz mehr für A. Mayer

Linksverteidiger

domlöwe, Saturday, 26.12.2020, 17:40 (vor 1209 Tagen) @ United Sixties

Musst du unbedingt einen Link setzen, bei dem ein ekelerregendes Logo zu sehen ist ?

RSS-Feed dieser Diskussion