Schon vor 10 Jahren hat sich der kleine Hasan... (Forum)

Ampfing, Dienstag, 22.12.2020, 19:45 (vor 35 Tagen)

Geschäfte aller Art, Import/Export, Gelegenheiten?

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Mittwoch, 23.12.2020, 10:21 (vor 35 Tagen) @ Ampfing

In der arabischen Tageszeitung Al Raya wird über einen großangelegten vermuteten Immobilienbetrug im Jahr 2014, bei dem angeblich Millionen Ägypter getäuscht wurden, geschrieben. Die Zeitung nennt in diesem Zusammenhang den damaligen Vorstand des Bauunternehmens, einen gewissen "Hassan Abdullah Ismek", einen "internationalen Betrüger, der wegen Geldwäsche in Jordanien, seinem Herkunftsland, mit einem Wert von 100 Millionen US-Dollar" Probleme habe.

Für den arabischen Originaltext am besten ein Online-Übersetzungstool nutzen.

Könnte es sein, dass ein internationaler Betrüger und Geldwäscher Anteile an der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA besitzt? Schwer vorstellbar. In deutschen Medien ist von einer solchen Vermutung nichts zu lesen.

Wenigstens eine professionelle Reserviertheit gegenüber Ismaik könnte bei kritischen Journalisten erwartet werden. Stattdessen huldigen Zeitungen, speziell die Abendzeitung, dem Mann bei jeder Gelegenheit in Form von Hofberichterstattung nebst "Daumen hoch"-Propagandafoto, gerade als würde er schon morgen das eigene Verlagshaus übernehmen.

Ach, es ist doch Weihnachten...

friedhofstribüne, Mittwoch, 23.12.2020, 11:10 (vor 35 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

...lasst uns lieber öffentliche Grußbotschaften an alle schicken, und froh und glücklich sein.


Vielleicht sind wir ja eines Tages der erste deutsche Investorenclub, dessen Investor im Knast sitzt. :-D :-D :-D Hauptsach Erster, würden da die Sportler sagen.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Ach, es ist doch Weihnachten...

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Mittwoch, 23.12.2020, 11:36 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne

...lasst uns lieber öffentliche Grußbotschaften an alle schicken, und froh und glücklich sein.


Vielleicht sind wir ja eines Tages der erste deutsche Investorenclub, dessen Investor im Knast sitzt. :-D :-D :-D Hauptsach Erster, würden da die Sportler sagen.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Die Grußbotschaft hat der Gegrüßte selbst veröffentlicht. Geschäftsführer wenden sich zum Jahresende höflich an ihre Gesellschafter. Kann man als übliche Geschäftsgepflogenheiten sehen. Finde ich unproblematisch.

Problematisch wird sowas erst, wenn Zeitungen wie die AZ daraus unaufgefordert und völlig unkritisch Propaganda-Rührstücke machen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Ach, es ist doch Weihnachten...

Bedenkenträger, Mittwoch, 23.12.2020, 11:44 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne

Vielleicht sind wir ja eines Tages der erste deutsche Investorenclub, dessen Investor im Knast sitzt. :-D :-D :-D Hauptsach Erster, würden da die Sportler sagen.

oder der mit Kriegswaffen handelt...

Ach, es ist doch Weihnachten...

BlueMagic, Mittwoch, 23.12.2020, 13:28 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne

Nur schade, dass am Tag der Inhaftierung vom Hasan keine überschwengliche Feier in der StaWi stattfinden wird. Das war schon mehr als kultig damals.
Und einen eigenen Wiesnhit wird er auch nicht kriegen.
Und nochmal aus voller Kehle: ... JAAA, er sitzt noch!

Ach, es ist doch Weihnachten...

friedhofstribüne, Mittwoch, 23.12.2020, 13:57 (vor 35 Tagen) @ BlueMagic

Nur schade, dass am Tag der Inhaftierung vom Hasan keine überschwengliche Feier in der StaWi stattfinden wird. Das war schon mehr als kultig damals.
Und einen eigenen Wiesnhit wird er auch nicht kriegen.
Und nochmal aus voller Kehle: ... JAAA, er sitzt noch!

Ach, dann werden halt ein paar ewig gestrige Därrorisdn am Grünspitz einfedern.
Für mich sowieso der legitime Nachfolger der Stawi. Und ein Liedchen ist sicher auch schnell gedichtet. :-D

ps
Vor lauter Überschwang werden wir uns mit Datteln und Feigen bewerfen und tanzend jubilieren.

Ach, es ist doch Weihnachten...

Clarence, Freitag, 25.12.2020, 11:08 (vor 33 Tagen) @ BlueMagic

Wenn ich mich recht erinner, waren wir im A1 Bistro, jetzt Blue Adria bei den Feierlichkeiten. Wie hat die Boazn damals eigentlich geheißen?

Und ich erinner mich noch, dass ich noch in der Nacht wie geplant zum CL-Spiel AC Milan vs. Sparta Prag mitgefahren bin.

Ach, es ist doch Weihnachten...

Joerg ⌂, Mittwoch, 23.12.2020, 14:12 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von Joerg, Donnerstag, 24.12.2020, 14:27


In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

lenin sacht: religion ist opium fürs volk;-)

frohes fest!

Ach, es ist doch Weihnachten...

A.S., Mittwoch, 23.12.2020, 14:15 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn er irgendwo im Gefängnis sitzen sollte, wirst du es aber zu hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht mitbekommen und die Geschäfte von HAM laufen weiter.

Ach, es ist doch Weihnachten...

friedhofstribüne, Mittwoch, 23.12.2020, 14:35 (vor 35 Tagen) @ A.S.

Wenn er irgendwo im Gefängnis sitzen sollte, wirst du es aber zu hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht mitbekommen und die Geschäfte von HAM laufen weiter.

Wenn der Herbert nicht schon alle Whistleblower verhaften oder kündigen hat lassen, pfeift uns das schon irgend jemand. :-D

Ach, es ist doch Weihnachten...

United Sixties, Mittwoch, 23.12.2020, 14:47 (vor 35 Tagen) @ friedhofstribüne

Oder sollte ich mal bei seinem smarten Bruder Abdelrahme direkt nachfragen, wie es dem Hasan so geht ?
( Kompletter WhatsApp- Verlauf 2016-2017 :-P vorhanden ) .
Besser nicht, das steigert die Spannung und es haben sich doch gerade alle so lieb.

Schon vor 10 Jahren hat sich der kleine Hasan...

friedhofstribüne, Mittwoch, 23.12.2020, 11:14 (vor 35 Tagen) @ Ampfing

...für große Spielzeuge intressiert:
https://twitter.com/HasanIsmaik/status/1341397903701585923?s=09

Ich sage doch schon immer: Ein nettes Kerlchen, dieser Hasan. Gab es da nicht auch mal ein nettes Foto mit Basha und einigen Kalaschnikows? Ich war ja schon immer für eine gewisse Reglementierung von Kriegsspielzeug, aber nein... auf mich hört ja keiner. :-(

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar