Wer von euch war das? (Forum)

Goldenes Lenkrad, Montag, 21.12.2020, 08:09 (vor 37 Tagen)

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-suv-giesinger-braeu-treppe-share-now-foto-facebook-user-90146975.html

Kuriose Szene in München: An der Treppe nahe des Giesinger-Bräu-Stammhauses steckte am Morgen des 4. Advent ein BMW fest.

Wer von euch war das?

lustiger_hans, Montag, 21.12.2020, 09:05 (vor 37 Tagen) @ Goldenes Lenkrad

Was hat ein Auto überhaupt da hinten verloren? Da muss man ja eh schon einen sehr seltsamen Weg gefahren sein.

Aber man sieht es ja häufig bei Mietautos: Die Fahrer haben sehr wenig Fahrpraxis und sind ja schon auf normalen Straßen oft ein echtes Risiko.

Zumindest parkt die Kiste jetzt nicht die eh schon knappen Parkplätze im Viertel zu....

Wer von euch war das?

United Sixties, Montag, 21.12.2020, 13:33 (vor 37 Tagen) @ Goldenes Lenkrad

Fahren zwar BMW , aber wir waren leider Monate ned in Giasing.
Werbewirksam als künftiger neuer Mitgesellschafter ?:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar