MV im Freien auf der Tribüne (Forum)

United Sixties, Thursday, 03.12.2020, 12:24 (vor 1232 Tagen)

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bielefeld-mitgliederversammlung-bei-arminia-an-der-frischen-luft-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201203-99-556761
Auf der Alm geplant. Wäre neben der FA Vers. auch zu unserer MV 2021 eine gute Möglichkeit für Präsenzveranstaltung , erstmalig auf Giesings Höhen ( mit Verkündung konkreter Hallenbauplanung ) und Neuwahl VR .
Rechtliche Frage: braucht man dann einen Impfnachweis um Eintritt zu erhalten, falls das der einladende Verein vorgibt ?

MV im Freien auf der Tribüne

Kraiburger, Thursday, 03.12.2020, 12:36 (vor 1232 Tagen) @ United Sixties

Bielefeld gibts nicht, Impfpflicht gibts auch nicht.

MV im Freien auf der Tribüne

Löwenfreund, Friday, 04.12.2020, 17:05 (vor 1231 Tagen) @ United Sixties

Nicht Pflicht, aber ggf. Versammlungsrecht ?

Genau, das ist es, darum bekommen die "Querdenker" Zulauf, es gibt keine Impfpflicht und ohne Impfung im quasilockdown, hast du sie eigentlich noch alle an der Waffel, 50 % der Deutschen wollen sich nicht impfen lassen, und die willst du Söderknecht alle ausschließen Mann oh Mann

Und wegen ARGE, da hast du doch mehr Erfahrung, als man dich da nicht wollte, hast du angefangen zu opponieren, als bisschen auf die Bremse treten, sonst Plaudereien ich aus dem Nähkästchen . . .

@ Admin/Türsteher ich bin mir selbst eine Woche Schreibverbot, aber das musste raus

MV im Freien auf der Tribüne

Joerg ⌂, Friday, 04.12.2020, 17:16 (vor 1231 Tagen) @ United Sixties

Nicht Pflicht, aber ggf. Versammlungsrecht ?

lies noch mal selbst, kapiert, zurücknehmen ist nicht mehr, ich nenne ... komm lass es du würdest es eh nicht kapieren

MV im Freien auf der Tribüne

lustiger_hans, Thursday, 03.12.2020, 13:37 (vor 1232 Tagen) @ United Sixties

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bielefeld-mitgliederversammlung-bei-arminia-an-der-frischen-luft-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201203-99-556761
Auf der Alm geplant. Wäre neben der FA Vers. auch zu unserer MV 2021 eine gute Möglichkeit für Präsenzveranstaltung , erstmalig auf Giesings Höhen ( mit Verkündung konkreter Hallenbauplanung ) und Neuwahl VR .
Rechtliche Frage: braucht man dann einen Impfnachweis um Eintritt zu erhalten, falls das der einladende Verein vorgibt ?

Wäre interessant. Ich würde mich freuen, wenn es keine so stickige Halle wäre, aber das Wetter sollte natürlich nicht allzu schlecht sein.

Rechtlich interessant wird es, wenn Zutritt nur mit Immunitätspass gestattet werden würde (z.B. auch als Auflage, um die Veranstaltung überhaupt genehmigt zu bekommen). Wie würden diejenigen rechtlich gestellt sein, die teilnehmen wollen, aber (aus welchem Grund auch immer) kein solches Dokument haben? Sind die Beschlüsse dann anfechtbar?

Ich hoffe, die Vereinsführung prüft hier vorher ausgiebig, nicht dass Gerichte es ihnen wieder erklären müssen.

Das könnte noch insgesamt zu einem sehr praktischen Problem werden.

Werde ich eigentlich auch noch...

friedhofstribüne, Thursday, 03.12.2020, 14:02 (vor 1232 Tagen) @ United Sixties

gefragt, was Ihr auf mir so alles vorhabt? :-(

Werde ich eigentlich auch noch...

Joerg ⌂, Friday, 04.12.2020, 17:18 (vor 1231 Tagen) @ friedhofstribüne

gefragt, was Ihr auf mir so alles vorhabt? :-(

stehst du nicht in wien ...

Werde ich eigentlich auch noch...

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 21:32 (vor 1230 Tagen) @ Joerg

gefragt, was Ihr auf mir so alles vorhabt? :-(


stehst du nicht in wien ...

Manchmal bin ich auch auf Ausflug.

Und ich dachte, Mayer-Vorfelder ist ausgebrochen OT

hjs depp, Thursday, 03.12.2020, 14:07 (vor 1232 Tagen) @ United Sixties

e

die Jahreskarten gips aber beim MV-V! oT

ex-mitglieddoppeldepp, Thursday, 03.12.2020, 14:21 (vor 1232 Tagen) @ hjs depp

- kein Text -

MV im Freien auf der Tribüne

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 19:15 (vor 1231 Tagen) @ United Sixties

Rechtliche Frage: braucht man dann einen Impfnachweis um Eintritt zu erhalten, falls das der einladende Verein vorgibt ?


Kurz geantwortet. Wenn du einen Kiermair 7.0 haben möchtest ja. (sorry, ich kann mir nicht merken wie der geschrieben wird)

RSS-Feed dieser Diskussion