Was sind denn das für rassistische Spacken? (Forum)

Presseumschau, Sunday, 29.11.2020, 19:45 (vor 1238 Tagen)

https://www.wochenanzeiger.de/article/234008.html

Vor dem Anpfiff zeigten sich die Löwenspieler in T-Shirts mit der Aufschrift »Sechzig für Respekt, Fairness, Toleranz«. Eine Solidaritätserklärung mit den Gästen, die seit Saisonbeginn von einer neonazistischen Kleinstpartei behelligt werden, deren Aktivisten bei Gastspielen von Türkgücü Fußballfans für rassistische Parolen zu gewinnen versuchen. Auch der FSV Zwickau verbat sich, als faschistische Aktivisten und Aufkleber im Stadionumfeld beim Gastspiel von Türkgücü auftauchten, die primitiven Anfeindungen.

Türkgücü kann man durchaus kritisieren, aber nicht so.

Was sind denn das für rassistische Spacken?

lustiger_hans, Monday, 30.11.2020, 14:46 (vor 1237 Tagen) @ Presseumschau

Hauptsächlich isses a Werbung für den Bauer Done und seine Firma. Die wollen die T-Shirts nämlich verkaufen. Nicht, dass man noch mit LFgR-Sachen rumrennt:-P

Ansonsten war das natürlich bei einem Verein, der sich als "türkisch" darstellt, nicht anders zu erwarten. Wie schon erkannt: "Kleinstpartei", wenn einem so ein Clown unterkommt, kann man ihn ja freundlich des Platzes verweisen, dann erledigt sich das recht schnell selbst.

Shirt stammt aus der Standardkollektion von Hasans Knecht

friedhofstribüne, Monday, 30.11.2020, 19:50 (vor 1237 Tagen) @ Amafan

https://www.tsv1860-shop.de/T-Shirt-Sechzig-f%c3%bcr...-1

Ein echtes antirassitisches Statement sieht anders aus. Wurde von der Merchandising GmbH herausgebracht als Hasan sich als Rassismusopfer imaginiert hat.

Das sind halt die modernen Marketing Strategien.

Da nimmmst du dir was grundsätzlich positives, machst daraus a "Riesngschicht", welche dir viel positives Renommee bringt, und lässt einen Dritten dafür bezahlen. (hier wie gewohnt beim TSV der treue Fan)

RSS-Feed dieser Diskussion