heute vor 21 jahren

Est60, Friday, 27.11.2020, 13:54 (vor 1218 Tagen) @ laimerloewe (c)

Oid wern ma.:-(
Nächstes Jahr sind es 22 Jahre.
Genau so lange wie Sechzig damals auf einen Derbysieg warten musste, ist jetzt dieser schöne Tag auch schon wieder vorbei.
Irre.
Damals lachte ich über meinen Pa, als er mir immer vom Sieg 1978 vorschwärmte. Ich dachte mir dann immer, an etwas das so lange her ist kann er sich sicher gar nicht mehr so detailliert erinnern.
Heute weiß ich, dass es doch stimmt

heute vor 21 jahren

Joerg ⌂, Friday, 27.11.2020, 14:40 (vor 1218 Tagen) @ Est60

Oid wern ma.:-(
Nächstes Jahr sind es 22 Jahre.
Genau so lange wie Sechzig damals auf einen Derbysieg warten musste, ist jetzt dieser schöne Tag auch schon wieder vorbei.
Irre.
Damals lachte ich über meinen Pa, als er mir immer vom Sieg 1978 vorschwärmte. Ich dachte mir dann immer, an etwas das so lange her ist kann er sich sicher gar nicht mehr so detailliert erinnern.
Heute weiß ich, dass es doch stimmt

genau so is es

heute vor 21 jahren

BlueMagic, Friday, 27.11.2020, 15:15 (vor 1218 Tagen) @ Joerg

Soll ich euch jetzt von 7.3.70 vorschwärmen? Das einzige Mal, dass meine Mutter mit im Stadion war. Saukalt war´s auf den hölzernen Sitzbänken vor der Haupttribüne. Aber schee war´s. Und in Erinnerung ist mir mein erstes Derby-Erlebnis auch geblieben.
Gefühlte Wochen vorher lagen diese windigen Papiertickets bei uns zuhause im Regal und ich konnte es nicht erwarten...

Gernot Fraydl im Tor, der Nachfolger vom Radi. Und der Metzger, Schorsche war auch schon dabei.
Mein Löwenheld der frühen Jugend!

heute vor 21 jahren

nordkurvenasso, Friday, 27.11.2020, 16:30 (vor 1218 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das coole war, dass ich aufgrund schlechtem Zeitmanagement mir seinerzeit nur eine Karte fuer die Suedkurve sichern konnte

Ich stand also genau mittig hinter dem Bayerntor als sich Kahn immer länger machte, aber man bereits ahnte dass es gleich einschlägt

vorher hatte ich übrigens Tapalovic beschimpft 😎-diesmal wurde aber 60 dafür nicht bestraft wie zum Beispiel beim o-1
In der Saison 1994/95oder 96/97-joerg boehme diegomassig unterwegs)

Die Bayern waren eigentlich schon viel frueher mit einer Niederlage drangewesen

RSS-Feed dieser Diskussion