Arjen van der Snolletje ist wieder da! (Forum)

tomtom, Monday, 23.11.2020, 20:13 (vor 1222 Tagen)

Wer ihn je nicht kennt, hier eine kleine Hilfe.

[image]


Ob Griss wieder einen „Augenorgasmus“ verspürt? Arjen scheint eine große Anhängerschaft unter den Grissmaikis zu haben, keiner scheint je Google Translate angeworfen zu haben. Mir wären da noch andere Sachen eingefallen ... Der Beitrag erschien offenbar schon gestern unter dem Artikel „Heute vor 17 Jahren: 1860 verliert durch ein Makaay-Tor mit 0:1 gegen Bayern“. (Link braucht's ned!)

Arjen versichert...

TKP-Weisswuaschd, Monday, 23.11.2020, 22:25 (vor 1222 Tagen) @ tomtom

...dass er das nicht war.
Es muss sich um einen Fake handeln.
Ein Fake vom Fake also?
Verrückt ;-)

Arjen versichert...

der chefanmerker, Tuesday, 24.11.2020, 06:56 (vor 1221 Tagen) @ tomtom

das ist aber wohl eine satireseite

Arjen van der Snolletje ist wieder da!

Löwenfreund, Tuesday, 24.11.2020, 14:16 (vor 1221 Tagen) @ tomtom

Viel bedeutender scheint mir zu sein, daß der Blogger Erdmann nicht zum Geburtstag gratuliert hat, ist doch sonst sein Geschäft, hat der vielleicht mal "Blöder" zu ihm gesagt, gäben 2 Sympathiepunkte!

Arjen van der Snolletje ist wieder da!

BM, Tuesday, 24.11.2020, 15:43 (vor 1221 Tagen) @ Löwenfreund

Das fällt mir auch immer wieder auf, dass der Blogger bei Erdmann immer sehr sehr kritisch ist und diesem gerne etwas unterstellt.

RSS-Feed dieser Diskussion