Die Lostöpfe für die WM-Quali (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 19.11.2020, 13:21 (vor 1247 Tagen)

Solange sich an der Weltrangliste nichts mehr ändert, sollten diese so aussehen:

Pot 1: Belgium, France, England, Portugal, Spain, Italy, Croatia, Denmark, Germany, Netherlands
Pot 2: Switzerland, Wales, Poland, Sweden, Austria, Ukraine, Serbia, Turkey, Slovakia, Romania
Pot 3: Russia, Hungary, Republic of Ireland, Czech Republic, Norway, Northern Ireland, Iceland, Scotland, Greece, Finland
Pot 4: Bosnia and Herzegovina, Slovenia, Montenegro, North Macedonia, Albania, Bulgaria, Israel, Belarus, Georgia, LUXEMBOURG
Pot 5: Armenia, Cyprus, Faroe Islands, Azerbaijan, Estonia, Kazakhstan, Kosovo, Lithuania, Latvia, Andorra
Pot 6: Malta, Moldova, Liechtenstein, Gibraltar, San Marino

Vielleicht aus Kraiburgers Sicht ja sogar besser, wenn Luxemburg in 4 statt in 5 dabei ist ;-)

Also dann wünsche ich mir jetzt mal eine machbare Gruppe:
Deutschland, Rumänien, Island, Luxemburg, Andorra, Gibraltar.

Da wäre derzeit sogar der Gruppensieg drin ;-)

Die Lostöpfe für die WM-Quali

Kraiburger, Thursday, 19.11.2020, 14:10 (vor 1247 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Solange sich an der Weltrangliste nichts mehr ändert, sollten diese so aussehen:

Pot 1: Belgium, France, England, Portugal, Spain, Italy, Croatia, Denmark, Germany, Netherlands
Pot 2: Switzerland, Wales, Poland, Sweden, Austria, Ukraine, Serbia, Turkey, Slovakia, Romania
Pot 3: Russia, Hungary, Republic of Ireland, Czech Republic, Norway, Northern Ireland, Iceland, Scotland, Greece, Finland
Pot 4: Bosnia and Herzegovina, Slovenia, Montenegro, North Macedonia, Albania, Bulgaria, Israel, Belarus, Georgia, LUXEMBOURG
Pot 5: Armenia, Cyprus, Faroe Islands, Azerbaijan, Estonia, Kazakhstan, Kosovo, Lithuania, Latvia, Andorra
Pot 6: Malta, Moldova, Liechtenstein, Gibraltar, San Marino

Vielleicht aus Kraiburgers Sicht ja sogar besser, wenn Luxemburg in 4 statt in 5 dabei ist ;-)

Also dann wünsche ich mir jetzt mal eine machbare Gruppe:
Deutschland, Rumänien, Island, Luxemburg, Andorra, Gibraltar.

Da wäre derzeit sogar der Gruppensieg drin ;-)

die fetten wären eine nette Reisegruppe. Aus Topf 5 nehme ich eigentlich alles, dafür aus Topf 6 nix.

Die Lostöpfe für die WM-Quali

Kraiburger, Thursday, 19.11.2020, 14:13 (vor 1247 Tagen) @ Kraiburger

Die 3 Spieltage im März verpasse ich aber sowieso noch coronabedingt, also dürfen gerne auch 1-2 langweilige Auswärtsgegner dabei sein.

Von mir aus auch Luxemburg, damit ihr auch eine Chance habt!

RSS-Feed dieser Diskussion