Ist Löw am Ende? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2020, 05:31 (vor 1227 Tagen)

6-0 in Spanien ist eine Klatsche wie ich sie in der Höhe noch nie von Deutschland gesehen habe. Selbst Luxemburg verlor in Logroño nur 4-0 ;-)

Kann oder darf der Jogi jetzt noch Bundestrainer bleiben?

Jogi hat fertig

tomtom, Wednesday, 18.11.2020, 07:36 (vor 1227 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms, dürfte nicht der einzige bleiben: „Was ist von der Herrlichkeit der deutschen Fußballnationalmannschaft geblieben? Ein Trümmerhaufen. Eine Gurkentruppe. Ein Haufen desorientierter Millionäre, die weder ein Team noch Vorbilder sind, obwohl sogar der eine oder andere aus der guten alten Zeit noch mitkicken darf.“

Jogi Löw hat fertig.

Jogi hat fertig

United Sixties, Wednesday, 18.11.2020, 08:41 (vor 1227 Tagen) @ tomtom

Bierhoff hat genauso Verantwortung wie der Jogi.. Die besten deutsche Innenverteidigung zurück mit Boateng u. Hummels plus Müller als Spaßvogel und Leadertyp plus Kimmich ab März wieder und schon sieht die deutsche EM-Elf deutlich besser aus. Oder doch nicht?
Dann soll Flick Hansi übernehmen ( winwin :-D )

Hiller, Lex und Mölders für Deutschland ...

Chris (aus WS), Wednesday, 18.11.2020, 08:54 (vor 1227 Tagen) @ United Sixties

... vorher interessiert "die Mannschaft" sowieso nicht.

Hiller, Lex und Mölders für Deutschland ...

Stefan Kranzberg, Wednesday, 18.11.2020, 08:57 (vor 1227 Tagen) @ Chris (aus WS)

Dennis Erdmann scheint laut Instagram auch sehr interessiert an einem Engagement bei "Die Mannschaft"...

Jogi hat fertig

Löwenfreund, Wednesday, 18.11.2020, 14:23 (vor 1227 Tagen) @ United Sixties

Bierhoff hat genauso Verantwortung wie der Jogi.. Die besten deutsche Innenverteidigung zurück mit Boateng u. Hummels plus Müller als Spaßvogel und Leadertyp plus Kimmich ab März wieder und schon sieht die deutsche EM-Elf deutlich besser aus. Oder doch nicht?
Dann soll Flick Hansi übernehmen ( winwin :-D )

Deine Kommentare zu sportlichen Sachverhalten solltest du zwingenst unterlassen, da du sonst das Engagement für das Sechzgerstadion stark in Misskredit bringst . . .😁

Jogi hat fertig

United Sixties, Thursday, 19.11.2020, 17:48 (vor 1226 Tagen) @ Löwenfreund

Naja, nachdem du dich offensichtlich als Fussball-Professor siehst sind meine bescheidenen Anmerkungen zu Jogi und Co. völlig belanglos.
So what ?

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Wednesday, 18.11.2020, 16:44 (vor 1227 Tagen) @ United Sixties

Bierhoff hat genauso Verantwortung wie der Jogi.. Die besten deutsche Innenverteidigung zurück mit Boateng u. Hummels plus Müller als Spaßvogel und Leadertyp plus Kimmich ab März wieder und schon sieht die deutsche EM-Elf deutlich besser aus. Oder doch nicht?
Dann soll Flick Hansi übernehmen ( winwin :-D )

....und Pyro auf gut versteckte Satire schieße, eine wirklich ernst gemeinte Frage. Ist das wirklich dein ernst was du hier schreibst?

Bevor ich hier mit Böllern...

Löwenfreund, Thursday, 19.11.2020, 14:42 (vor 1226 Tagen) @ friedhofstribüne

Bierhoff hat genauso Verantwortung wie der Jogi.. Die besten deutsche Innenverteidigung zurück mit Boateng u. Hummels plus Müller als Spaßvogel und Leadertyp plus Kimmich ab März wieder und schon sieht die deutsche EM-Elf deutlich besser aus. Oder doch nicht?
Dann soll Flick Hansi übernehmen ( winwin :-D )


....und Pyro auf gut versteckte Satire schieße, eine wirklich ernst gemeinte Frage. Ist das wirklich dein ernst was du hier schreibst?

Es ist sein Ernst qed

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Thursday, 19.11.2020, 17:55 (vor 1226 Tagen) @ friedhofstribüne

Ganz im Ernst: Hummels ist stärker als Rüdiger, Boateng besser als Süle. Und T. Müller derzeit stärker als der zu oft verletzte Sane.
Aber mögen tue ich keiner der Genannten und die kommende EM interessiert mich nur, wenn Jogi auch Volland wieder nominiert :-D

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Thursday, 19.11.2020, 18:41 (vor 1226 Tagen) @ United Sixties

Ganz im Ernst: Hummels ist stärker als Rüdiger, Boateng besser als Süle. Und T. Müller derzeit stärker als der zu oft verletzte Sane.
Aber mögen tue ich keiner der Genannten und die kommende EM interessiert mich nur, wenn Jogi auch Volland wieder nominiert :-D

Yogi wird weder Volland nominieren, noch werden andere Wunder geschehen. Als erstes ging es mir darum, dass ich dem Yogi nur zugute halte, dass er diese Bayern Allstars einfach mal rasiert hat. Und dass Hr. Hummels sich da nach Dortmund verpisst hat macht auch keinen Unterschied. Als zweites ging es mir darum ob es dir vor gar nichts graust. Oft habe ich da meine Zweifel. Geht mich aber nichts an. Wollte ich bloß wissen.

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Thursday, 19.11.2020, 20:06 (vor 1226 Tagen) @ friedhofstribüne

FCB-Allstars? Ob da Sane, Grabny, Süle, Goretzka oder andere Seitenstrassenbolzer einen Unterschied zu Hummels, Müller o. Boateng machen würden. In der Tat graust es mir vor recht wenig. Sogar Rote ( politisch wie sportlich ) zähle ich zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Manche sind angenehmere Zeitgenossen als so der ein oder andere Löbenfreund. :-P unter all den Fusballprofessoren weit und breit.

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Thursday, 19.11.2020, 20:54 (vor 1226 Tagen) @ United Sixties

FCB-Allstars? Ob da Sane, Grabny, Süle, Goretzka oder andere Seitenstrassenbolzer einen Unterschied zu Hummels, Müller o. Boateng machen würden. In der Tat graust es mir vor recht wenig. Sogar Rote ( politisch wie sportlich ) zähle ich zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Manche sind angenehmere Zeitgenossen als so der ein oder andere Löbenfreund. :-P unter all den Fusballprofessoren weit und breit.

Naja, du bist doch immer der gewesen der sich über die Auswüchse des Profifußballs beschwert. Jetzt plötzlich wenn es um die Nationalmannschaft geht zählt das nicht mehr?
Ich kann damit nichts anfangen. Das ist mir einfach zu inkonsequent.

Zu den Auswüchsen Fussballkommerz

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 14:35 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

https://www.kicker.de/bvb-faehrt-kreditlinie-auf-120-millionen-euro-hoch-790165/artikel

Mich widern diese Auswüchse weiter an und wünsche mir auch eine freiwillige Regulierung mit Gehaltsobergrenzen und Stopp der krassen Beraterbeteiligungen. Was Du da mit der sportlichen Entwicklung und Nationalmannschaftsdiskussion hier meinst verstehe ich wiederum nicht.

Naja, du forderst den Einsatz von drei Paradeprotagonisten der Auswüchse die dich gleichzeitig anwidern. Und da habe ich noch nicht mal berücksichtigt bei welchen Verein sie spielen. Für mich ist besteht da genügend Zusammenhang.

Bevor ich hier mit Böllern...

Busfahra_, Friday, 20.11.2020, 09:27 (vor 1225 Tagen) @ friedhofstribüne

Naja, du bist doch immer der gewesen der sich über die Auswüchse des Profifußballs beschwert. Jetzt plötzlich wenn es um die Nationalmannschaft geht zählt das nicht mehr?
Ich kann damit nichts anfangen. Das ist mir einfach zu inkonsequent.

Wobei das Thema Nationalmannschaft als Ganzes inkonsequent ist.

Wie sonst ist es zu erklären, dass (tageweise) Spielern zujubelt wird, denen man sonst das ganze Jahr über nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Nur weil sie kurzzeitig ein anderes Trikot tragen?

Ein roter Stricher ist ein roter Stricher und bleibt ein roter Stricher. Auch mit DFB-Logo auf dem Leiberl:-P.

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Friday, 20.11.2020, 10:50 (vor 1225 Tagen) @ Busfahra_

Sorry, auch das sehe ich etwas differenzierter. Wer für Deutschland aufläuft spielt für uns Alle.
So wurde und bleibe ich Deutscher Fussballanhänger, da die jeweiligen Profifussballer nur bedingt etwas für die hausgemachten Kommerzauswüchse können. Allerdings verlange ich von jedem Kicker im weiß-schwarzen Trikot auch stets allerhöchste Einsatzbereitschaft in jedem Länderspiel.

Bevor ich hier mit Böllern...

lustiger_hans, Friday, 20.11.2020, 11:30 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

Sorry, auch das sehe ich etwas differenzierter. Wer für Deutschland aufläuft spielt für uns Alle.
So wurde und bleibe ich Deutscher Fussballanhänger, da die jeweiligen Profifussballer nur bedingt etwas für die hausgemachten Kommerzauswüchse können. Allerdings verlange ich von jedem Kicker im weiß-schwarzen Trikot auch stets allerhöchste Einsatzbereitschaft in jedem Länderspiel.


Naja, sie laufen für den DFB auf. Es bleibt natürlich jedem unbenommen, zu unterstützen, wen er will. Ich persönlich kann weder Personen zujubeln, den und deren Verein ich im Ligabetrieb Tod und Teufel wünsche noch Vertretern eines Verbandes, den ich so sehr ablehne wie den DFB. Und als Bayer hat man mit Deutschland naturgemäß eh eher weniger zu tun.....

Bevor ich hier mit Böllern...

Busfahra_, Friday, 20.11.2020, 11:59 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

Sorry, auch das sehe ich etwas differenzierter. Wer für Deutschland aufläuft spielt für uns Alle.
So wurde und bleibe ich Deutscher Fussballanhänger, da die jeweiligen Profifussballer nur bedingt etwas für die hausgemachten Kommerzauswüchse können. Allerdings verlange ich von jedem Kicker im weiß-schwarzen Trikot auch stets allerhöchste Einsatzbereitschaft in jedem Länderspiel.

Für mich spielt definitiv keiner von den Deppen.
Aber das kann/muss natürlich eh jeder für sich entscheiden.
Ist aber halt trotzdem inkonsequent. Was aber keinesfalls heißt, dass ich beim Thema Fußball nicht auch ab und zu mal inkonsequent wäre;-)

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 14:14 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

Sorry, auch das sehe ich etwas differenzierter. Wer für Deutschland aufläuft spielt für uns Alle.
So wurde und bleibe ich Deutscher Fussballanhänger, da die jeweiligen Profifussballer nur bedingt etwas für die hausgemachten Kommerzauswüchse können. Allerdings verlange ich von jedem Kicker im weiß-schwarzen Trikot auch stets allerhöchste Einsatzbereitschaft in jedem Länderspiel.

Es gibt nicht für alles ein Uns. Ich sehe das z.B. ganz anders, aber sicher nicht weniger differenziert.

Also wer für Deutschland aufläuft spielt erst mal für den DFB, zweitens für den für einen Sportler nachzuvollziehenden Wunsch einmal Weltmeister, einmal der Beste der Welt zu sein, und natürlich für den eigenen Marktwert. Wenn du glaubst, einer dieser Profis spielt für dich oder uns, glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

Das ist meine Meinung.

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Friday, 20.11.2020, 16:34 (vor 1225 Tagen) @ friedhofstribüne

Mit uns Alle meinte ich selbstverfreilich alle Fussballanhänger der deutschen Nationalmannschaft, unabhängig vom zugehörigen Drecksklub der einzelnen Protagonisten.:-D
Da mir grad langweilig wurde hier ein Interview mit Werner Lorant aus dem August 2001
nach zehn erfolgreichen Trainerjahren und schwierigen Saisonstart. Auch er wurde wie da arme Jogi jetzt von einzelnen Pressefritzen und den edlen Herren Ude u. Zehetmaier aus dem damaligen Aufsichtsrat öffentlich angepisst. Resultat bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=8-JGHUk72dE

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 17:13 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

Mit uns Alle meinte ich selbstverfreilich alle Fussballanhänger der deutschen Nationalmannschaft, unabhängig vom zugehörigen Drecksklub der einzelnen Protagonisten.:-D
Da mir grad langweilig wurde hier ein Interview mit Werner Lorant aus dem August 2001
nach zehn erfolgreichen Trainerjahren und schwierigen Saisonstart. Auch er wurde wie da arme Jogi jetzt von einzelnen Pressefritzen und den edlen Herren Ude u. Zehetmaier aus dem damaligen Aufsichtsrat öffentlich angepisst. Resultat bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=8-JGHUk72dE


Was hat jetzt das Interview mit Werner Lorant damit zu tun?

Wenn du tatsächlich glaubst, Herr Boateng oder Herr Müller spielen in der Nationalmannschaft für alle deutschen Fußballanhänger, und sie wären nur bedingt für den ausufernden Kommerz verantwortlich fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Für mich blendest du da Realitäten je nach Gusto aus.

Aber es steht dir natürlich offen. Wenn dich auf der einen Seite das häßliche Gesicht des Fußballs anwidert, du auf der anderen Seite Thomas Müller zujubeln möchtest. Tu es.
Für mich klingt das eher schizophren.

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Friday, 20.11.2020, 22:10 (vor 1224 Tagen) @ friedhofstribüne

Schizophren? Was ausgerechnet du willst mich so bezeichnen...naja jeder wie er will.

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 22:56 (vor 1224 Tagen) @ United Sixties

Schizophren? Was ausgerechnet du willst mich so bezeichnen...naja jeder wie er will.

Ich hatte das beschriebene Verhalten als schizophren eingechätzt. Warum sollte ausgerechnet ich das nicht machen. Weißt du von einer Schizophrenie bei mir, von der ich noch nichts weiß. :-D In meinem Alter vergisst man ja leicht mal was.

Bevor ich hier mit Böllern...

Kraiburger, Friday, 20.11.2020, 18:23 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties

Als Deutschland das letzte Mal einen Titel geholt hat, stand genau 1 roter in der Startelf.


So sollte es immer sein, zukünftig bitte aber ohne Löw!

Bevor ich hier mit Böllern...

hjs nachfragend, Friday, 20.11.2020, 18:35 (vor 1225 Tagen) @ Kraiburger

Ich find deine These sehr sympathisch, aber ich zähle bei
Neuer - Höwedes, Hummels, Boateng, Lahm - Kramer, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Müller - Klose

Fünf. oder sechs.

Bevor ich hier mit Böllern...

United Sixties, Friday, 20.11.2020, 22:13 (vor 1224 Tagen) @ hjs nachfragend

Und bei der Weltmeisterschaft 1974 in München waren es sechs und 1990 in Rom waren es auch vier. So what... jeder wie er seine Fussballwelt betrachten will.

Bevor ich hier mit Böllern...

Kraiburger, Saturday, 21.11.2020, 08:54 (vor 1224 Tagen) @ hjs nachfragend

Ter Stegen - Mustafi, Ginter, Rüdiger - Kimmich, Rudy, Goretzka , Hector - Draxler, Stindl - Werner

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Friday, 20.11.2020, 21:04 (vor 1225 Tagen) @ Kraiburger

Als Deutschland das letzte Mal einen Titel geholt hat, stand genau 1 roter in der Startelf.


So sollte es immer sein, zukünftig bitte aber ohne Löw!

Weil die Roten lieber Urlaub gemacht hatten als für dieses Pille Palle Turnier nach Rußland zu fahren. Soviel zu unseren Helden die für den Adler auf der Brust und für die Deutschen Fußballfans auflaufen.

Bevor ich hier mit Böllern...

Kraiburger, Saturday, 21.11.2020, 08:50 (vor 1224 Tagen) @ friedhofstribüne

Als Deutschland das letzte Mal einen Titel geholt hat, stand genau 1 roter in der Startelf.


So sollte es immer sein, zukünftig bitte aber ohne Löw!


Weil die Roten lieber Urlaub gemacht hatten als für dieses Pille Palle Turnier nach Rußland zu fahren. Soviel zu unseren Helden die für den Adler auf der Brust und für die Deutschen Fußballfans auflaufen.

Du willst aber auch alles schwarzsehen. Anstatt sich über den Erfolg, das größte Turnier aller Turniere zu gewinnen, eignest du dir lieber die fc-Bayern-Arroganz-Rhetorik an ("pille-palle-Turbier").

Bevor ich hier mit Böllern...

Busfahra_, Saturday, 21.11.2020, 10:46 (vor 1224 Tagen) @ Kraiburger

Du willst aber auch alles schwarzsehen. Anstatt sich über den Erfolg, das größte Turnier aller Turniere zu gewinnen, eignest du dir lieber die fc-Bayern-Arroganz-Rhetorik an ("pille-palle-Turbier").

Das größte Turnier aller Turnier ist halt komplett irrelevant, wenn da keine einzige Mannschaft dabei ist, die einen auch nur ansatzweise interessiert... :-P

Bevor ich hier mit Böllern...

Kraiburger, Saturday, 21.11.2020, 11:49 (vor 1224 Tagen) @ Busfahra_

Du willst aber auch alles schwarzsehen. Anstatt sich über den Erfolg, das größte Turnier aller Turniere zu gewinnen, eignest du dir lieber die fc-Bayern-Arroganz-Rhetorik an ("pille-palle-Turbier").


Das größte Turnier aller Turnier ist halt komplett irrelevant, wenn da keine einzige Mannschaft dabei ist, die einen auch nur ansatzweise interessiert... :-P

Alle Kontinentalmeister, darunter Kamerun, Mexiko und Chile.

Also ich bitte dich!

Bevor ich hier mit Böllern...

friedhofstribüne, Saturday, 21.11.2020, 12:46 (vor 1224 Tagen) @ Kraiburger

Als Deutschland das letzte Mal einen Titel geholt hat, stand genau 1 roter in der Startelf.


So sollte es immer sein, zukünftig bitte aber ohne Löw!


Weil die Roten lieber Urlaub gemacht hatten als für dieses Pille Palle Turnier nach Rußland zu fahren. Soviel zu unseren Helden die für den Adler auf der Brust und für die Deutschen Fußballfans auflaufen.


Du willst aber auch alles schwarzsehen. Anstatt sich über den Erfolg, das größte Turnier aller Turniere zu gewinnen, eignest du dir lieber die fc-Bayern-Arroganz-Rhetorik an ("pille-palle-Turbier").

Pille_Palle Turbier gefällt mir gut. :-D

Jogi hat fertig

friedhofstribüne, Wednesday, 18.11.2020, 09:10 (vor 1227 Tagen) @ tomtom

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms[/link], dürfte nicht der einzige bleiben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hr. Löw und den versagenden nationalen Hoffnungsträgern. So wenig überraschend wie langweilig ist dieser Kommentar. Das hat ja schon 0:6 Niveau. Tatsächlich ist es m. E. sogar ziemlich unappetitlich, wenn hier eine Telefongesellschaft und gleichzeitiger Sponsor dieser Blage des deutschen Fußballs die eigenen Spieler wieder in die Nationalmannschaft schreiben will. Dem Deutschen Michel wird es egal sein, wenn nur seine Nationalmannschaft wieder siegt siegt siegt.

Jogi hat fertig

tomtom, Wednesday, 18.11.2020, 09:25 (vor 1227 Tagen) @ friedhofstribüne

Mei, Kolleg*innen die im Namen der beliebten Telefongesesellschaft (T-Online.de gehört übrigens zum Außenwerber Ströer – auch nicht besser) arbeiten, können mitunter auch sehr guten Journalismus (ich verweise nur auf den SGE-Fan Lars Wienand), wenn auch nicht in hoher Schlagzahl. Aber Hauptsache mal wieder gemeckert.

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms[/link], dürfte nicht der einzige bleiben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hr. Löw und den versagenden nationalen Hoffnungsträgern. So wenig überraschend wie langweilig ist dieser Kommentar. Das hat ja schon 0:6 Niveau. Tatsächlich ist es m. E. sogar ziemlich unappetitlich, wenn hier eine Telefongesellschaft und gleichzeitiger Sponsor dieser Blage des deutschen Fußballs die eigenen Spieler wieder in die Nationalmannschaft schreiben will. Dem Deutschen Michel wird es egal sein, wenn nur seine Nationalmannschaft wieder siegt siegt siegt.

Jogi hat fertig

friedhofstribüne, Wednesday, 18.11.2020, 10:01 (vor 1227 Tagen) @ tomtom

Mei, Kolleg*innen die im Namen der beliebten Telefongesesellschaft (T-Online.de gehört übrigens zum Außenwerber Ströer – auch nicht besser) arbeiten, können mitunter auch sehr guten Journalismus (ich verweise nur auf den SGE-Fan Lars Wienand), wenn auch nicht in hoher Schlagzahl. Aber Hauptsache mal wieder gemeckert.

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms[/link], dürfte nicht der einzige bleiben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hr. Löw und den versagenden nationalen Hoffnungsträgern. So wenig überraschend wie langweilig ist dieser Kommentar. Das hat ja schon 0:6 Niveau. Tatsächlich ist es m. E. sogar ziemlich unappetitlich, wenn hier eine Telefongesellschaft und gleichzeitiger Sponsor dieser Blage des deutschen Fußballs die eigenen Spieler wieder in die Nationalmannschaft schreiben will. Dem Deutschen Michel wird es egal sein, wenn nur seine Nationalmannschaft wieder siegt siegt siegt.

Nicht besser, aber sehr interessant das mit Ströer. Sei nicht so streng. Das mit der Telekom und dem Kommentar war halt zu frappierend. Und dann kommt noch die Forderung nach den alten und furchtbar schlecht behandelten Bayernspielern. Ich wollte nicht groß meckern, sondern leicht darauf hinweisen, dass endlich die Roten wieder dafür Sorge tragen sollen, dass der deutsche Fußball wieder genesen kann. Wem es gefällt...?

Jogi hat fertig

tomtom, Wednesday, 18.11.2020, 10:04 (vor 1227 Tagen) @ friedhofstribüne

Klingt schon besser. Wir sollten uns mal wieder sehen. (-; Vielleicht ergibt sich noch ein Wintertreffen auf dem Grünspitz.

Mei, Kolleg*innen die im Namen der beliebten Telefongesesellschaft (T-Online.de gehört übrigens zum Außenwerber Ströer – auch nicht besser) arbeiten, können mitunter auch sehr guten Journalismus (ich verweise nur auf den SGE-Fan Lars Wienand), wenn auch nicht in hoher Schlagzahl. Aber Hauptsache mal wieder gemeckert.

Ich nehme mal an, dass sich in den nächsten Tagen eine sprachliche Lösung finden wird, mit der sein Engagement einigermaßen elegant beendet wird, wenn er nicht selber handelt.

Der böse Kommentar von T-Online-Chefredakteur Florian Harms[/link], dürfte nicht der einzige bleiben:

Bei aller berechtigter Kritik an Hr. Löw und den versagenden nationalen Hoffnungsträgern. So wenig überraschend wie langweilig ist dieser Kommentar. Das hat ja schon 0:6 Niveau. Tatsächlich ist es m. E. sogar ziemlich unappetitlich, wenn hier eine Telefongesellschaft und gleichzeitiger Sponsor dieser Blage des deutschen Fußballs die eigenen Spieler wieder in die Nationalmannschaft schreiben will. Dem Deutschen Michel wird es egal sein, wenn nur seine Nationalmannschaft wieder siegt siegt siegt.


Nicht besser, aber sehr interessant das mit Ströer. Sei nicht so streng. Das mit der Telekom und dem Kommentar war halt zu frappierend. Und dann kommt noch die Forderung nach den alten und furchtbar schlecht behandelten Bayernspielern. Ich wollte nicht groß meckern, sondern leicht darauf hinweisen, dass endlich die Roten wieder dafür Sorge tragen sollen, dass der deutsche Fußball wieder genesen kann. Wem es gefällt...?

Ist Löw am Ende?

Kraiburger, Wednesday, 18.11.2020, 09:12 (vor 1227 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Armutszeugnis. Brauch ma ned reden. Es gibt keinen Grund, nach einer WM und zwei NL-Pleiten noch an Löw festzuhalten. Niemand wird das anders sehen!

Bis zur EM in Deutschland 2024 sollte ein Titeltaugliches Team auf dem Rasen stehen, und dahin ist gar nicht mehr soviel Zeit.

Ist Löw am Ende?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2020, 13:07 (vor 1227 Tagen) @ Kraiburger

Es gibt keinen Grund, nach einer WM und zwei NL-Pleiten noch an Löw festzuhalten. Niemand wird das anders sehen!

Der DFB vielleicht doch.

Naja mal sehen ob Jogi Löw nicht von sich aus jetzt geht. Wenn er geht, ist Luc Holtz nunmehr der längste Nationaltrainer im Amt ;-)

Bis zur EM in Deutschland 2024 sollte ein Titeltaugliches Team auf dem Rasen stehen, und dahin ist gar nicht mehr soviel Zeit.

Rein von den Spielernamen her, sollte Deutschland eigentlich schon 2021 zu den Favoriten zählen. Aber selbst die Bayernspieler haben kein Siegergen mehr, sobald sie den Bundesadler auf der Brust tragen. Wieso auch immer.

Ist Löw am Ende?

harie (ohne R), Wednesday, 18.11.2020, 11:05 (vor 1227 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

6-0 in Spanien ist eine Klatsche wie ich sie in der Höhe noch nie von Deutschland gesehen habe. Selbst Luxemburg verlor in Logroño nur 4-0 ;-)

Kann oder darf der Jogi jetzt noch Bundestrainer bleiben?

Wieso der Jogi? Schuld ist ganz klar 50+1 :P

Ist Löw am Ende?

Löwenfreund, Wednesday, 18.11.2020, 14:28 (vor 1227 Tagen) @ harie (ohne R)

6-0 in Spanien ist eine Klatsche wie ich sie in der Höhe noch nie von Deutschland gesehen habe. Selbst Luxemburg verlor in Logroño nur 4-0 ;-)

Kann oder darf der Jogi jetzt noch Bundestrainer bleiben?


Wieso der Jogi? Schuld ist ganz klar 50+1 :P

Schreib das nicht so oft sonst kommt das noch in die falschen Ohren und wird geglaubt ;-)

Ist Löw am Ende?

harie (ohne R), Thursday, 19.11.2020, 14:58 (vor 1226 Tagen) @ Löwenfreund

keine Angst. Im LF ist das kein Thema und bei DB24 bin ich schon lange gesperrt ;)

Na also...

friedhofstribüne, Wednesday, 18.11.2020, 16:10 (vor 1227 Tagen) @ tomtom

„Das eigentliche Problem ist, dass 80 Mio. Bundestrainer gerade als Virologen arbeiten und Jogi jetzt ziemlich allein die ganze Arbeit erledigen muss.“

Qualle: Melanie Wyssen-Voß bei Twitter

....geht doch. Sehr schön. Schon muss ich nicht mehr meckern. :-D

Ist Löw am Ende?

Joerg ⌂, Wednesday, 18.11.2020, 14:43 (vor 1227 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

6-0 in Spanien ist eine Klatsche wie ich sie in der Höhe noch nie von Deutschland gesehen habe. Selbst Luxemburg verlor in Logroño nur 4-0 ;-)

Kann oder darf der Jogi jetzt noch Bundestrainer bleiben?

wenn in hanoi wieder ein sack reis umgefallen ist werden wir festellen, das luxemburg und deutschland eben nur zweiter wurden, na und, bei unseren löwen wäre ich froh wenn sie das blieben !

Ist Löw am Ende?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2020, 17:15 (vor 1227 Tagen) @ Joerg

wenn in hanoi wieder ein sack reis umgefallen ist werden wir festellen, das luxemburg und deutschland eben nur zweiter wurden

Ja. Wobei es für beide eine Enttäuschung ist, die jeweilige Gruppe nicht gewonnen zu haben. Wir hätten unsere Gruppe sogar gewinnen MÜSSEN aber wir haben es selber saudumm noch versaut.

Vielleicht aber auch besser so. Wenn es wirklich wieder Europlätze über die NL gibt, bleiben wir besser im C ;-)

na und, bei unseren löwen wäre ich froh wenn sie das blieben !

Absolut. Projekt Platz zwei [hinter Dresden oder Saarbrücken] ;-)

Avatar

Ist Löw am Ende?

Nik, Wednesday, 18.11.2020, 17:47 (vor 1227 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

na und, bei unseren löwen wäre ich froh wenn sie das blieben !


Absolut. Projekt Platz zwei [hinter Dresden oder Saarbrücken] ;-)

Aufsteigen und keiner ist dabei? Dann lieber Rang vier und nächste Saison Meister im vollen Sechzger.

Zuschauer in Giesing

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2020, 20:11 (vor 1227 Tagen) @ Nik

Aufsteigen und keiner ist dabei? Dann lieber Rang vier und nächste Saison Meister im vollen Sechzger.

Ich rechne damit, dass im April und Mai auch in Liga drei wieder (eine limitierte Anzahl von) Zuschauern zugelassen sein werden. Auch in Giesing. Vielleicht bin ich da zu optimistisch, aber momentan gehe ich davon echt aus.

Zwar werde ich selber keine Eintrittskarte haben, da die Zuschauer unter den DK-Besitzern ausgelost werden, aber ich feiere dann halt in einer Kneipe den Aufstieg mit ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion