Neue, kryptische Botschaft von JMaas ... (Forum)

tomtom, Saturday, 14.11.2020, 18:59 (vor 1230 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Saturday, 14.11.2020, 19:10

Ob seine Kundschaft (er betreibt ein kleines Lebensmittelgeschäft mit Trafik im Lehel) etwas mit solchen Aushängen anzufangen weiß? Ob er eine „Erscheinung“ hatte?

Nachtrag: Na gut, ich hätte vielleicht mal ins Geschichtsbuch schauen sollen ... :-P

[image]

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

United Sixties, Saturday, 14.11.2020, 19:35 (vor 1230 Tagen) @ tomtom

Der Beppo..bester Mann, nach Schorsch Metzger ! :-)

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

Paul, Sunday, 15.11.2020, 13:27 (vor 1230 Tagen) @ United Sixties

Der Beppo..bester Mann, nach Schorsch Metzger ! :-)

Was weißt Du denn vom Beppo, da warst Du doch noch bei den Fischen im See

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

Joerg ⌂, Sunday, 15.11.2020, 13:30 (vor 1230 Tagen) @ Paul

Der Beppo..bester Mann, nach Schorsch Metzger ! :-)


Was weißt Du denn vom Beppo, da warst Du doch noch bei den Fischen im See

na paulchen, da seit ihr dann zu zweit geschwommen in dem see :-D

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

United Sixties, Sunday, 15.11.2020, 19:42 (vor 1229 Tagen) @ Joerg

Wie alt das Paulchen seiner Zeit war keine Ahnung, meine Wenigkeit hat als 10jähriger
schon voller Stolz sein Löwen-T-Shirt in der Schule oder am Bolzplatz getragen und gern mit jedem Roten gestritten. Der Aufstieg 1977 war die Initialzündung für Alles folgende:-)

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

Paul, Monday, 16.11.2020, 12:39 (vor 1229 Tagen) @ United Sixties

Wie alt das Paulchen seiner Zeit war keine Ahnung, meine Wenigkeit hat als 10jähriger
schon voller Stolz sein Löwen-T-Shirt in der Schule oder am Bolzplatz getragen und gern mit jedem Roten gestritten. Der Aufstieg 1977 war die Initialzündung für Alles folgende:-)

Wenn du 77 schon 10 warst bin ich alleine geschwommen 😎

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

Joerg ⌂, Monday, 16.11.2020, 12:58 (vor 1229 Tagen) @ Paul

Wie alt das Paulchen seiner Zeit war keine Ahnung, meine Wenigkeit hat als 10jähriger
schon voller Stolz sein Löwen-T-Shirt in der Schule oder am Bolzplatz getragen und gern mit jedem Roten gestritten. Der Aufstieg 1977 war die Initialzündung für Alles folgende:-)


Wenn du 77 schon 10 warst bin ich alleine geschwommen 😎

na dann, hoffentlich hast schon das freischwimmer !

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

friedhofstribüne, Monday, 16.11.2020, 16:25 (vor 1229 Tagen) @ Joerg

Wie alt das Paulchen seiner Zeit war keine Ahnung, meine Wenigkeit hat als 10jähriger
schon voller Stolz sein Löwen-T-Shirt in der Schule oder am Bolzplatz getragen und gern mit jedem Roten gestritten. Der Aufstieg 1977 war die Initialzündung für Alles folgende:-)


Wenn du 77 schon 10 warst bin ich alleine geschwommen 😎


na dann, hoffentlich hast schon das freischwimmer !

Das ? oder den ? im bayrischen würde ich ja eher auf "den" Freischwimmer tippen.
Aber einerlei. 75 hatte ich schon "den" Grundschein :-D

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

friedhofstribüne, Saturday, 14.11.2020, 21:38 (vor 1230 Tagen) @ tomtom

Ob seine Kundschaft (er betreibt ein kleines Lebensmittelgeschäft mit Trafik im Lehel) etwas mit solchen Aushängen anzufangen weiß? Ob er eine „Erscheinung“ hatte?

Nachtrag: Na gut, ich hätte vielleicht mal ins Geschichtsbuch schauen sollen ... :-P

[image]

Kryptisch daran ist nur dass er offensichtlich umgezogen wäre. :-D Oder wie kommt die Schönfeldstr. plötzlich ins Lächl.

Neue, kryptische Botschaft von JMaas ...

tomtom, Sunday, 15.11.2020, 01:28 (vor 1230 Tagen) @ friedhofstribüne

In 5936 Beiträgen macht man mal einen einzigen Fehler, dann wird es einem gleich aufgetragen. Immerhin ist der JMaas haarscharf nicht im Lehel.


Kryptisch daran ist nur dass er offensichtlich umgezogen wäre. :-D Oder wie kommt die Schönfeldstr. plötzlich ins Lächl.

RSS-Feed dieser Diskussion