Trotz Corona-Maßnahmen: Warum die Regionalliga West spielt (Forum)

tomtom, Saturday, 14.11.2020, 18:51 (vor 1231 Tagen)

Ich hatte mich kürzlich darüber gewundert, warum die im Westen als einzige vierte Liga noch spielen, im aktuellen „Spiegel“ und auf dessen Website wird es erklärt – ob dabei alles mit rechten Dingen zugeht ist zweifelhaft.

Und warum die JU München sich keine Grillfeste mehr leistet

Kleiner Rost, Monday, 16.11.2020, 10:17 (vor 1229 Tagen) @ tomtom

Münchner Nachwuchs der CSU vernichtet sich selbst: "Er (der JU-Chef) sei regelrecht erschrocken, als er die Forderung erhalten habe. „Das ist existenzvernichtend, wir haben einen Jahreshaushalt von 2000 Euro.“ Wenn man das weiter rechne, wäre die Folge, dass die JU fünf Jahre auf sämtliches politisches Engagement verzichten müsste, auch könnte man nichts für die Mitglieder anbieten, Grillfeste beispielsweise."

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-junge-union-rechtsstreit-bildrechte-csu-mauerbau-leibing-berlin-ddr-zr-90101368.html

Es wird sich doch sicher ein Wirtschaftskapitän finden, der den jungen Herrenreitern ihre Dummheit bezahlt.

RSS-Feed dieser Diskussion