Henke tritt Lautern Trainer Jeff Saibene in den Hintern

Nikiforov, Thursday, 22.10.2020, 14:24 (vor 1254 Tagen) @ Amafan

Der ehemalige Handtuchhalter vom Hitzfeld - mehr war er nie und wird er auch nie sein - passt sehr gut zu diesem sympatischen Verein aus dieser tollen Stadt.

Henke tritt Lautern Trainer Jeff Saibene in den Hintern

Löwenfreund, Thursday, 22.10.2020, 22:58 (vor 1254 Tagen) @ Nikiforov

Handtuchhalter? Für was die Roten Alles Geld ausgeben ;-)

Was hat eigentlich der Kwasniok für ein Problem mit uns?

Kraiburger, Thursday, 22.10.2020, 15:29 (vor 1254 Tagen) @ Amafan

Nach dem Spiel hat der ja übel gegen 1860 und Michael Köllner ganz speziell ausgeteilt. Sind wir dem mal irgendwann auf die Füße getreten? Das hat mich ja fast schon mit Stolz erfüllt, von jemandem so gehasst zu werden. Wobei es dem Baum ja eigentlich egal sein kann, ob sie dich Wildsau dran reibt.

RSS-Feed dieser Diskussion